Türkei: Schließung von Bordellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Ottoman

Well-Known Member
In der Türkei sind Bordelle schon seit den 1930er-Jahren legal. Doch nun schließt die Regierung immer mehr Häuser. Im Istanbuler St. Pauli gehen die Prostituierten auf die Straße – zum demonstrieren.

Dafür werden eben illegale Bordelle wachsen und damit auch die HIV-Kranken. Wieder einmal ein gelungener Schachzug einer Regierung, die auf Populismus setzt.
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

In der Türkei sind Bordelle schon seit den 1930er-Jahren legal. Doch nun schließt die Regierung immer mehr Häuser. Im Istanbuler St. Pauli gehen die Prostituierten auf die Straße – zum demonstrieren.

Dafür werden eben illegale Bordelle wachsen
und damit auch die HIV-Kranken. Wieder einmal ein gelungener Schachzug einer Regierung, die auf Populismus setzt.

.....und ein paar Esel, Ziegen oder Hunde dran glauben müssen...
 
T

TURKUVAZ

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

In der Türkei sind Bordelle schon seit den 1930er-Jahren legal. Doch nun schließt die Regierung immer mehr Häuser. Im Istanbuler St. Pauli gehen die Prostituierten auf die Straße – zum demonstrieren.

Dafür werden eben illegale Bordelle wachsen und damit auch die HIV-Kranken. Wieder einmal ein gelungener Schachzug einer Regierung, die auf Populismus setzt.



Klingt ja fast schon nach einer 1000 fach überhitzten Nachricht aus dem CHP Stammtisch.

Apropo, wenn sie Bordells schließen, dann Illegale!
Schonmal Nachrichten geschaut?
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

am liebsten würde ich dich jetzt fragen, welche von den dreien du bist, so sehr hat mich dieser deutsche Unterschichtstammtischspruch aufgeregt. aber nix für ungut...

Ich kenne keinen Unterschichtenstammtisch (eigentlich überhaupt keinen Stammtisch), aber offensichtlich du!
Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich besser aus dem Thema raushalten. Ich weiß von einigen Fällen aus erster Hand. Einer hat sich beschwert, dass die Eselin auf dem Nachbargrundstück an einem zu langen Seil angebunden ist und er sie deshalb nicht behüpfen kann. Die Eselin einer Freundin wurde dermaßen vergewaltigt und zugerichtet, dass sie nicht mehr stehen konnte und der Veterinär sie über mehrere Tage behandeln musste.
Ein anderer erzählte freimütig, dass er seinen ersten GV mit einer Ziege hatte - und fand das völlig normal.
Eine alte Frau erzählte weinend, wie sie abends in einem Abbruchhaus, aus dem jämmerliches Hundegewinsel drang, einen Kerl in voller Aktion mit einem Hund vorfand......usw
Also, wenn du nicht weißt vovon die Rede ist, halte dich lieber zurück und verkneife dir deine dümmlichen Sprüche!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top