Türkei: Schließung von Bordellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

fritztotila

Active Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Ich kenne keinen Unterschichtenstammtisch (eigentlich überhaupt keinen Stammtisch), aber offensichtlich du!
Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich besser aus dem Thema raushalten. Ich weiß von einigen Fällen aus erster Hand. Einer hat sich beschwert, dass die Eselin auf dem Nachbargrundstück an einem zu langen Seil angebunden ist und er sie deshalb nicht behüpfen kann. Die Eselin einer Freundin wurde dermaßen vergewaltigt und zugerichtet, dass sie nicht mehr stehen konnte und der Veterinär sie über mehrere Tage behandeln musste.
Ein anderer erzählte freimütig, dass er seinen ersten GV mit einer Ziege hatte - und fand das völlig normal.
Eine alte Frau erzählte weinend, wie sie abends in einem Abbruchhaus, aus dem jämmerliches Hundegewinsel drang, einen Kerl in voller Aktion mit einem Hund vorfand......usw
Also, wenn du nicht weißt vovon die Rede ist, halte dich lieber zurück und verkneife dir deine dümmlichen Sprüche!

ein Fall von "unglaublich aber wahr" leider.
Habe auch schon Berichte darüber gelesen.
 

Novus

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Ich kenne keinen Unterschichtenstammtisch (eigentlich überhaupt keinen Stammtisch), aber offensichtlich du!
Wenn du keine Ahnung hast, solltest du dich besser aus dem Thema raushalten. Ich weiß von einigen Fällen aus erster Hand. Einer hat sich beschwert, dass die Eselin auf dem Nachbargrundstück an einem zu langen Seil angebunden ist und er sie deshalb nicht behüpfen kann. Die Eselin einer Freundin wurde dermaßen vergewaltigt und zugerichtet, dass sie nicht mehr stehen konnte und der Veterinär sie über mehrere Tage behandeln musste.
Ein anderer erzählte freimütig, dass er seinen ersten GV mit einer Ziege hatte - und fand das völlig normal.
Eine alte Frau erzählte weinend, wie sie abends in einem Abbruchhaus, aus dem jämmerliches Hundegewinsel drang, einen Kerl in voller Aktion mit einem Hund vorfand......usw
Also, wenn du nicht weißt vovon die Rede ist, halte dich lieber zurück und verkneife dir deine dümmlichen Sprüche!



ich habe in der Zeitung gelesen, das deutsche Kinder in die Welt setzen um sie sexuell zu missbrauchen, fast täglich hört man Phadophilen die Kinder entführen etc. ach ein Nachbar soll seine Stieftochter berührt haben....
Schlagzeile: In Deutschland werden illegale Bordelle geschlossen

Mein Kommentar: die armen Kinder müssen jetzt wieder dran glauben...!!!!!!!

das wäre genauso Geistreich wie dein beschissener Unterschichtenstammtisch Kommentar (Türken = Eselficker)
Du bedienst dich nähmlich primitivster Klischees.

Das mache ich jetzt auch mal, mal schauen ob es dir gefällt.
Die Zeiten wo Esel Hühner Kamele herhalten mussten sind vorbei. Die Jungs haben die deutschen Touristen Omis. Ich haaaabe nähmlich gehört und gelesen das sie gerne die Beine breit machen und auch noch dafür zahlen. Und mein Nachbar der Sohn der Freund...
gehst jetzt in euer Hirn rein????

Steck eure scheinheilige Emphörung sonst wo hin.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

OMG, wie sehen dann die Babys wohl aus???:lol:
Aber Du hast Recht, sowas gibts selbst in Deutschland.

Grüße...
Cjajalworx

Auch das wird nun gesetzlich geregelt.

"Radikale Tierschützer gegen die Anhänger der freien Tierliebe: Wenn zwei Minderheiten in Konkurrenz treten, bleibt die Toleranz schnell auf der Strecke. Deshalb soll nun, nach mehr als 40 Jahren, die Freigabe für den Sex mit Tieren wieder aufgehoben werden."

http://www.spiegel.de/politik/deuts...g-will-sex-mit-tieren-verbieten-a-869948.html
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

ich habe in der Zeitung gelesen, das deutsche Kinder in die Welt setzen um sie sexuell zu missbrauchen, fast täglich hört man Phadophilen die Kinder entführen etc. ach ein Nachbar soll seine Stieftochter berührt haben....
Schlagzeile: In Deutschland werden illegale Bordelle geschlossen

Mein Kommentar: die armen Kinder müssen jetzt wieder dran glauben...!!!!!!!

das wäre genauso Geistreich wie dein beschissener Unterschichtenstammtisch Kommentar (Türken = Eselficker)
Du bedienst dich nähmlich primitivster Klischees.

Das mache ich jetzt auch mal, mal schauen ob es dir gefällt.
Die Zeiten wo Esel Hühner Kamele herhalten mussten sind vorbei. Die Jungs haben die deutschen Touristen Omis. Ich haaaabe nähmlich gehört und gelesen das sie gerne die Beine breit machen und auch noch dafür zahlen. Und mein Nachbar der Sohn der Freund...
gehst jetzt in euer Hirn rein????

Steck eure scheinheilige Emphörung sonst wo hin.

Die Zeiten sind eben nicht vorbei! Die Infos stammen aus vergangenem Jahr und sind auch keine Einzelfälle. Wie gesagt: du hast keine Ahnung, also spare dir deine primitiven Möchtegernkonter und unverschämten Unterstellungen!
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Also wirklich ,ich kotz gleich!:twisted:
Allein die Vorstellung dies von meiner Seite unvorstellbarem Vorgangs (Sex mit Tieren) widert mich zutiefst an!
Kindesmißbrauch genauso!
Bordelle ,wo nach meiner Meinung selten Frauen freiwillig zur verfügung stehen genauso.

Diese Kreaturen,die soetwas tun und dann noch ihre Frau nach dem bespringen-unvorstellbar für mich!
Als "Menschen" wage ich sie nicht zu bezeichnen....
es gibt dafür für mich keine Worte...........nur eins:KRANK!
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Echt traurig was ich hier manchmal lesen muss , Türken sind so und so und machen das und dies ...und Deutsche machen das und dies .....

Ich kann es nicht mehr hören...

Unnötige Beleidigungen gegen Länder und Menschen , nur weil es solche kranken Menschen gibt kann es doch nicht sein das immer und immer wieder alle über einen Kamm geschert werden .

Man Leute und das unter Erwachsenen :roll:
 

Feryha

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Ich glaube nicht,das es sich um ein rein türkisches Problem handelt.......ich denke das ist eher global,leider!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top