Türkei: Schließung von Bordellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Wie gesagt, das Gestz nach dem das Poppen von Tieren in D. verboten werden soll ist erst jetzt in Arbeit. Bisher war das demnach erlaubt? Wir brauchen uns also nicht über andere Kulturkreise aufregen. :roll:

Ganz so einfach ist es auch nicht, bis 1969 war Sodomie, oder wie es jetzt heißt Zoophilie verboten. Durch dieStrafgesetzbuchreform wurde das "Poppen von Tieren" nicht unbedingt erlaubt, sondern ist nicht mehr verboten.

Wobei Tierschutzbestimungen und Besitzverhältnisse durchaus strafrelevant sein können.
 
M

Mein_Ingomann

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Ganz so einfach ist es auch nicht, bis 1969 war Sodomie, oder wie es jetzt heißt Zoophilie verboten. Durch dieStrafgesetzbuchreform wurde das "Poppen von Tieren" nicht unbedingt erlaubt, sondern ist nicht mehr verboten.

Wobei Tierschutzbestimungen und Besitzverhältnisse durchaus strafrelevant sein können.

Aha. Ich bin nicht so drin in der Materie... Mich wundert nur, dass es erst jetzt ein Gesetz dazu gibt oder geben soll, das es verbietet. Aber scheinbar ist es wohl nötig. Wobei ich auch das gar nicht sooo genau wissen will. *würg* :rolleyes:
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

ich habe in der Zeitung gelesen, das deutsche Kinder in die Welt setzen um sie sexuell zu missbrauchen, fast täglich hört man Phadophilen die Kinder entführen etc. ach ein Nachbar soll seine Stieftochter berührt haben....
Schlagzeile: In Deutschland werden illegale Bordelle geschlossen

Mein Kommentar: die armen Kinder müssen jetzt wieder dran glauben...!!!!!!!

das wäre genauso Geistreich wie dein beschissener Unterschichtenstammtisch Kommentar (Türken = Eselficker)
Du bedienst dich nähmlich primitivster Klischees.

Das mache ich jetzt auch mal, mal schauen ob es dir gefällt.
Die Zeiten wo Esel Hühner Kamele herhalten mussten sind vorbei. Die Jungs haben die deutschen Touristen Omis. Ich haaaabe nähmlich gehört und gelesen das sie gerne die Beine breit machen und auch noch dafür zahlen. Und mein Nachbar der Sohn der Freund...
gehst jetzt in euer Hirn rein????

Steck eure scheinheilige Emphörung sonst wo hin.

Keine Ahnung, warum du so im Dreieck springst, aber du vermischt hier Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Da gibt es EINE Familie, die vor Gericht steht, weil sie angeblich ein Kind zeugen wollten, um es zu mißbrauchen. Da kannst du gern so tun, als wenn das in Deutschland völlig normal ist, das wird es deswegen lange nicht.

Falls du mich jetzt anzeigen willst, berührt habe ich meine Stieftochter auch schon mal.

Ansonsten würde ich mich doch sehr wundern, wenn du für deinen (aleyna, ich leih mir mal dein Wort) primitiven Beitrag nicht mindestens eine Verwarnung kassieren solltest.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Aha. Ich bin nicht so drin in der Materie... Mich wundert nur, dass es erst jetzt ein Gesetz dazu gibt oder geben soll, das es verbietet. Aber scheinbar ist es wohl nötig. Wobei ich auch das gar nicht sooo genau wissen will. *würg* :rolleyes:

http://de.wikipedia.org/wiki/Zoophilie#Rechtliches


Das Gesetz kommt bestimmt nicht, weil es über die Jahre notwendiger geworden ist.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

In der Türkei sind Bordelle schon seit den 1930er-Jahren legal. Doch nun schließt die Regierung immer mehr Häuser. Im Istanbuler St. Pauli gehen die Prostituierten auf die Straße – zum demonstrieren.

Dafür werden eben illegale Bordelle wachsen und damit auch die HIV-Kranken. Wieder einmal ein gelungener Schachzug einer Regierung, die auf Populismus setzt.

Die Türkei bfindet sich in guter Gesellschaft!
Auch in Schweden sind Bordelle nicht erlaubt.

Und was negative Folgen anbelangt:

Wenn ich dann so über Deutschland so einen Artikel lese:

http://www.bild.de/news/inland/zuhaelterei/deutschland-ist-das-bordell-europas-27703494.bild.html

"Deutschland ist das Bordell Europas

Menschenhandel, Flatrate-Sex, Gewalt! Das miese Geschäft mit Zwangs-Prostituierten"

"Möglich wurde diese dramatische Entwicklung erst durch die Legalisierung der Prostitution im Jahr 2002.

Weil es nirgendwo in Europa so einfach und so legal ist, ein Bordell zu betreiben, schießen Puffs und Sexclubs bei uns aus dem Boden. Betrieben werden die Lokale oft von kriminellen Clans und Organisationen. Allen voran: die Rocker (z. B. „Hells Angels“, „Bandidos“). Sie beherrschen die Rotlichtviertel in Kiel, Köln, Stuttgart, Frankfurt. Deutschlands bekanntester Ex-Rocker, Frank Hanebuth, rühmte sich sogar, das Rotlichtviertel in Hannover befriedet zu haben."

Geschenkt!
 

Lynx72

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

ich habe in der Zeitung gelesen, das deutsche Kinder in die Welt setzen um sie sexuell zu missbrauchen, fast täglich hört man Phadophilen die Kinder entführen etc. ach ein Nachbar soll seine Stieftochter berührt haben....
Schlagzeile: In Deutschland werden illegale Bordelle geschlossen

Mein Kommentar: die armen Kinder müssen jetzt wieder dran glauben...!!!!!!!

das wäre genauso Geistreich wie dein beschissener Unterschichtenstammtisch Kommentar (Türken = Eselficker)
Du bedienst dich nähmlich primitivster Klischees.

Das mache ich jetzt auch mal, mal schauen ob es dir gefällt.
Die Zeiten wo Esel Hühner Kamele herhalten mussten sind vorbei. Die Jungs haben die deutschen Touristen Omis. Ich haaaabe nähmlich gehört und gelesen das sie gerne die Beine breit machen und auch noch dafür zahlen. Und mein Nachbar der Sohn der Freund...
gehst jetzt in euer Hirn rein????

Steck eure scheinheilige Emphörung sonst wo hin.

Ich habe zwar immer noch nicht begriffen, warum du dauernd von Unterschichtenstammtisch redest und auch nicht, warum du diese olle Kamelle von der Familie, die angeblich ein Kind zum Missbrauchen in die Welt setzen wollte, wieder aus der Mülltonne gezogen hast, aber Ege35s Beitrag finde ich auch absolut unterirdisch. Er bedient die untersten rassistischen Vorurteile.
 

melodys

Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Vaybee, biz Türkler neymisiz be, yani herseyi sineye cektik:

Kanun tanimaz, siddet seven, görgüsüz, kültürsüz, cahil, iq'su düsük, aptal vesaire...

ve nihayet esek, keci ve köpek siken olduk!

Yuh, bu kadari da pes!

Özetle:

Türkiyede bir Kerhane kapaniyor, Türkler hayvan sikiyor ve bu, bu forumda "fikir özgürlügüne" giriyor.. Bravo!!
 

Novus

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Ich habe zwar immer noch nicht begriffen, warum du dauernd von Unterschichtenstammtisch redest und auch nicht, warum du diese olle Kamelle von der Familie, die angeblich ein Kind zum Missbrauchen in die Welt setzen wollte, wieder aus der Mülltonne gezogen hast, aber Ege35s Beitrag finde ich auch absolut unterirdisch. Er bedient die untersten rassistischen Vorurteile.

alta ich glaub entweder mir oder euch allen wurde ins hirn geschissen.

Da kommt eine Dumpfbacke und erzählt uns dass weil Bordelle geschlossen werden, das Volk jetzt Tiere ficken wird. Und keinen Juckts, weil ich ihr eigenes Volk nicht selbst nicht verunglipft wurde.

Ich versuche mit Kindesmissbrauch zu verdeutlichen (weil die deutschen ja von türkischer seite hier oft, genauso primitive Vorteile ausgesetzt seid) das eine Pauschalisierung und eine Verumglimpfung auf dem Niveau nicht richtig ist und auch der Beitrag wird von euch Kartoffelbirnen kritisiert.

Ihr misst hier mit zweilei Maß. Wenn ich sage in der Türkei werden Bordelle geschlossen jetzt werden die Tiere missbraucht, ist es das gleiche wie wenn ich sage in deutschland werden die Bordelle geschlossen, jetzt werden Kinder wieder missbraucht. Hier wäre die Emphörung groß, weil ich ja selbst betroffen werd. Es ist aber das selbe!!! SO SCHWER IST DAS DOCH NICHT ZU VERSTEHEN?

Und Sith ich habe deine PM nicht gelesen. Aber eine antwort kannst du haben... Schiebs dir dein Versprechen/Drohung auch sonst wohin! Ich schreibe hier aus Just for Fun, eine Sperre würde mich wenig jucken, glaub es mir.

Einen ohnehin einseitigen Moderator wie dich, der sich auch noch herablässt, Menschen anderer Werte mit einem Köter gleichzusetzen (anderer Thread), hier im dem Thread nicht erkennt, dass das geschriebene einer pauschalisierung unterster Schublade ist, aber beim Wort NAZI sich in die Hose pinkelt, ist als Moderator für mich eh fehl am Platz. Und sein Urteil/Meinung nicht von Bedeutung
 

Novus

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Keine Ahnung, warum du so im Dreieck springst, aber du vermischt hier Dinge, die nichts miteinander zu tun haben. Da gibt es EINE Familie, die vor Gericht steht, weil sie angeblich ein Kind zeugen wollten, um es zu mißbrauchen. Da kannst du gern so tun, als wenn das in Deutschland völlig normal ist, das wird es deswegen lange nicht.

Falls du mich jetzt anzeigen willst, berührt habe ich meine Stieftochter auch schon mal.

Ansonsten würde ich mich doch sehr wundern, wenn du für deinen (aleyna, ich leih mir mal dein Wort) primitiven Beitrag nicht mindestens eine Verwarnung kassieren solltest.

geh und spiel mit isvicre
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Mal so ganz allgemein würde ich schon behaupten, ege hat hier von allen den besten Blick darauf, wie mit Tieren in der Türkei umgegangen wird.

Wobei der Beitrag von ihr mit dem Vorwurf der nun explodierenden Sodomie nun auch nicht gerade ein Glanzstück war.
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top