Türkei: Schließung von Bordellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Du hast eher relativ wenig von dem verstanden, was ich geschrieben habe. Es ist wahrscheinlich sehr schwierig überhaupt eine Diskussionsgrundlage zu finden, wenn du mir (wenn auch sehr versteckt) pädophile Neigungen unterstellst und zweitens Homosexualität als Krankheit empfindest. Vielleicht solltest du dich erst informieren, was aktueller wissenschaftlicher Stand ist.

Jetzt würde ich gern wissen, wo dein Gedankenexperiment mit Volksentscheid über einen gesunden Volkskörper hinführen soll. Ich befürchte, du hättest gern stacheldrahtumzäunte Lager, wo all die (aus deiner Sicht) Perversen weggesperrt werden.

Du redest zumindest bei dem Thema wie ein Faschist.

Davor hättest Du Angst???????:lol:
Sind schon Andere darauf gekommen nicht nur ich. Pädophile Neigungen???
Will ich Dir nicht unterstellen. Du gehst aber bei diesem Thema voll in den Senkrechtstart und das kann zu denken geben wenn man Deine Meinung dazu berücksichtigt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Davor hättest Du Angst???????:lol:
Sind schon Andere darauf gekommen nicht nur ich. Pädophile Neigungen???
Will ich Dir nicht unterstellen. Du gehst aber bei diesem Thema voll in den Senkrechtstart und das kann zu denken geben wenn man Deine Meinung dazu berücksichtigt.

Nur mal zur Klarstellung, generell halte ich Pädophilie für verabscheuungswürdig und dementsprechende Täter gehören hinter Gitter.

Aber ganz generell ist es eine sexuelle Neigung für die der Pädophile selbst nichts kann, das hat er sich nicht ausgesucht. Ob man es jetzt für krank oder normal hält ist eine Frage von Geographie (gibt genug Länder, wo minderjährige Kinder ältere Männer heiraten) oder der Historie. Unseren heutigen moralischen Vorstellungen widerspricht es eben, womit ich kein Problem habe.

Angst scheinst du zu haben, denn welchen anderen Grund sollte es geben, Homosexuelle einzusperren?
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Nur mal zur Klarstellung, generell halte ich Pädophilie für verabscheuungswürdig und dementsprechende Täter gehören hinter Gitter.

Aber ganz generell ist es eine sexuelle Neigung für die der Pädophile selbst nichts kann, das hat er sich nicht ausgesucht. Ob man es jetzt für krank oder normal hält ist eine Frage von Geographie (gibt genug Länder, wo minderjährige Kinder ältere Männer heiraten) oder der Historie. Unseren heutigen moralischen Vorstellungen widerspricht es eben, womit ich kein Problem habe.

Angst scheinst du zu haben, denn welchen anderen Grund sollte es geben, Homosexuelle einzusperren?

Du weisst das ich nicht der Meinung bin man sollte diese einsperren. Ich bin halt nur ganz anderer Meinung als Du und behaupte mit gutem Grunde den dir die Natur schon aufzeigt das wir humanistischen Gesellschaften den Fehler machen eine Abnormalität sexueller Veranlagungen einfach als normal zu betrachten und so unserer Jugend die gesunden Unterschiede sexuellen natürlichens Verhaltens nicht mehr vermitteln können weil die dann der Meinung sind (ob schwul-lesbisch oder bisex...) wäre alles ein und auch noch als modern anmutende erstrebende Lebensweise darstellt.
Wir wollen gesunde Kinder zeugen die auch gesunde Kinder zeugen wollen/können und die nicht zu Lesben oder Schwulen ausbilden.
Ich würde lieber jeden HOMO oder Lesbenclub sperren lassen(undurchführbar) als einen sauberen Puff.
 

alterali

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

...........und behaupte mit gutem Grunde den dir die Natur schon aufzeigt das wir humanistischen Gesellschaften den Fehler machen eine Abnormalität sexueller Veranlagungen einfach als normal zu betrachten ........

".....Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[106] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden.[107] Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt,....."

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität#Homosexuelles_Verhalten_bei_Tieren

Die Natur zeigt viele Möglichkeiten des erfolgreichen Lebens auf!

von des asexuellen Vermehrung bis zu den Orgien von Heringen und, und, und
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

".....Homosexuelles Verhalten kommt auch bei Tieren vor[106] und kann im Tierreich „als nahezu universelles Phänomen“ bezeichnet werden.[107] Bei ca. 1.500 Tierarten wurde gleichgeschlechtliches Verhalten festgestellt,....."

http://de.wikipedia.org/wiki/Homosexualität#Homosexuelles_Verhalten_bei_Tieren

Die Natur zeigt viele Möglichkeiten des erfolgreichen Lebens auf!

von des asexuellen Vermehrung bis zu den Orgien von Heringen und, und, und

Na Du Witzbold willst Du unseren Traed unter Menschen in den Tierreich verlegen??? Hast hoffentlich in der Richtung keine gleichgeschlechtlichen sowie sonstigen Erfahrungen. Oder?????
 

ege35

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Du weisst das ich nicht der Meinung bin man sollte diese einsperren. Ich bin halt nur ganz anderer Meinung als Du und behaupte mit gutem Grunde den dir die Natur schon aufzeigt das wir humanistischen Gesellschaften den Fehler machen eine Abnormalität sexueller Veranlagungen einfach als normal zu betrachten und so unserer Jugend die gesunden Unterschiede sexuellen natürlichens Verhaltens nicht mehr vermitteln können weil die dann der Meinung sind (ob schwul-lesbisch oder bisex...) wäre alles ein und auch noch als modern anmutende erstrebende Lebensweise darstellt.
Wir wollen gesunde Kinder zeugen die auch gesunde Kinder zeugen wollen/können und die nicht zu Lesben oder Schwulen ausbilden.
Ich würde lieber jeden HOMO oder Lesbenclub sperren lassen(undurchführbar) als einen sauberen Puff.

Was nu? Veranlagung oder Ausbildung? Meinst du Bi- oder Homosexuelle sind krank? Bist du sicher, dass nicht du krank bist?
 

alterali

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Na Du Witzbold willst Du unseren Traed unter Menschen in den Tierreich verlegen??? Hast hoffentlich in der Richtung keine gleichgeschlechtlichen sowie sonstigen Erfahrungen. Oder?????

Danke für den Witzbold, aber wer kam denn hier mit natürlich!
Und ohne meinen A.......sag ich nichts. Wir wollen doch nicht persönlich werden.

Du hast gewisse Vorstellungen, was die Sexualität anbelangt, das ist in Ordnung!

Aber dazu Deine Fürsprache für Bordelle: Meinst du wirklich dass die Dienste die dort teilweise angeboten werden, Deinen Vorstellungen entsprechen.

Und Deine Meinung, dass Homosexualität ein Produkt von Erziehung ist, mit Erziehung zu verhindern wäre ............ Tja: good luck!

Ahmadinedschad hat sich ja mal in New york hingestellt, dass es so etwas im Iran nicht geben würde, er hatte einen Lacherfolg!
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Du weisst das ich nicht der Meinung bin man sollte diese einsperren. Ich bin halt nur ganz anderer Meinung als Du und behaupte mit gutem Grunde den dir die Natur schon aufzeigt das wir humanistischen Gesellschaften den Fehler machen eine Abnormalität sexueller Veranlagungen einfach als normal zu betrachten und so unserer Jugend die gesunden Unterschiede sexuellen natürlichens Verhaltens nicht mehr vermitteln können weil die dann der Meinung sind (ob schwul-lesbisch oder bisex...) wäre alles ein und auch noch als modern anmutende erstrebende Lebensweise darstellt.
Wir wollen gesunde Kinder zeugen die auch gesunde Kinder zeugen wollen/können und die nicht zu Lesben oder Schwulen ausbilden.
Ich würde lieber jeden HOMO oder Lesbenclub sperren lassen(undurchführbar) als einen sauberen Puff.

Du kannst mich gern durch 20 Schwulenclubs zerren, mich stundenlang Gloria Gaynor hören lassen, mit ABBA-Musicals malträtieren und mein Fahrrad rosa anmalen, ich werd nicht schwul. Sowas gibts nicht.

Entweder man ist es oder nicht, das liegt auch nicht am dekadenten Westen oder offen gelebter Sexualität, wenn es vermeintlich in Westeuropa mehr Schwule gibt als im Iran.

Es ist halt ungefährlicher und man kann das eher ausleben als in archaisch geprägten Gesellschaften.

Gesunde Kinder zeugen, möglichst blond und blauäugig?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top