Türkei: Schließung von Bordellen

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

...nur das sie befürchtet, es könnte wieder mehr sexuelle Übergriffe auf Tiere geben. Das hätte man sich sicher auch sparen können.

Das geschlossene Bordell befindet sich in Istanbul nicht im hinteren Anatolien,oder Sizilien,oder irgendwo im bayrischen Dorf.
In einer Metropole mit 15 Mil.Einwohner,wo die jeden zum Tierf**** gemacht hat,ALLE ,die in Istanbul leben.

Du versuchst eine unterirdische,primitive Post zu verteidigen,wo es nichts zu verteidigen gibt.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Bitte sei doch auch Du sachlich. Ich hatte nie behauptet sie für pervers zu halten und es war auch nie ein Thema sie wegzusperren. Ich halte dies sexuellen Neigungen für abnormal. Alles andere sind Deine übertriebenen Erfindungen.
Na mein Scheisserchen willst Du jetzt Ingomäääään auf mich ansetzen??? Das sind ja Stasi Methoden.!!! Du Böser, du.:wink:

MIM würde wohl in dem Punkt nicht auf mich hören und ganz generell hört er auf keinen Spreewald-Piefke.

Von abnormal bis pervers ist aber nur ein kleiner Sprung 8)
 
H

hatira

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Das geschlossene Bordell befindet sich in Istanbul nicht im hinteren Anatolien,oder Sizilien,oder irgendwo im bayrischen Dorf.
In einer Metropole mit 15 Mil.Einwohner,wo die jeden zum Tierf**** gemacht hat,ALLE ,die in Istanbul leben.

Du versuchst eine unterirdische,primitive Post zu verteidigen,wo es nichts zu verteidigen gibt.

Und du liest wieder Dinge raus, die nie geschrieben wurden.
Heute wieder ganz ladylike in deiner Ausdrucksweise ?
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Das geschlossene Bordell befindet sich in Istanbul nicht im hinteren Anatolien,oder Sizilien,oder irgendwo im bayrischen Dorf.
In einer Metropole mit 15 Mil.Einwohner,wo die jeden zum Tierf**** gemacht hat,ALLE ,die in Istanbul leben.

Du versuchst eine unterirdische,primitive Post zu verteidigen,wo es nichts zu verteidigen gibt.

Ege wohnt aber auch nicht im hinteren Anatolien und sie hat wahrscheinlich schon mehr Tieren in der Türkei geholfen, als wir alle zusammen.

Sexuelle Übergriffe auf Tiere gibts aber nicht nur in Deutschland...........
 
A

Altinoluk2010

Guest
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Du kannst mich gern durch 20 Schwulenclubs zerren, mich stundenlang Gloria Gaynor hören lassen, mit ABBA-Musicals malträtieren und mein Fahrrad rosa anmalen, ich werd nicht schwul. Sowas gibts nicht.

Entweder man ist es oder nicht, das liegt auch nicht am dekadenten Westen oder offen gelebter Sexualität, wenn es vermeintlich in Westeuropa mehr Schwule gibt als im Iran.

Es ist halt ungefährlicher und man kann das eher ausleben als in archaisch geprägten Gesellschaften.

Gesunde Kinder zeugen, möglichst blond und blauäugig?

Du hast zuviel Fantasi.
Wenn Du glaubst das man nur als Schwuler geboren werden kann könnte ich Dir einige Beispiele zeigen wie junge Menschen sich durch schlechten Einfluss Anderer, zu solchen Neigungen verführen lassen.
 

aleynanaz1

Well-Known Member
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Und du liest wieder Dinge raus, die nie geschrieben wurden.
Heute wieder ganz ladylike in deiner Ausdrucksweise ?

Es ist wirklich sehr Ladylike Türken in Istanbul als Tierf***** abzustempeln,noch mehr ladylike ist es sich mit solchen leuten der unterirdischen Post zusammenzurotten.

Richie hat auch ''Dinge'' rausgelesen,die nie geschrieben wurden und Lynx regt sich über diese Unterstellung auch umsonst auf und sonst so einige.

Setz deine Lesebrille auf einfach nur Laecherlich diese schwachsinnigen Verteidigungversuche alles steht schwarz auf weiss.
 

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkei: Schließung von Bordellen

Es ist wirklich sehr Ladylike Türken in Istanbul als Tierf***** abzustempeln,noch mehr ladylike ist es sich mit solchen leuten der unterirdischen Post zusammenzurotten.

Richie hat auch ''Dinge'' rausgelesen,die nie geschrieben wurden und Lynx regt sich über diese Unterstellung auch umsonst auf und sonst so einige.

Setz deine Lesebrille auf einfach nur Laecherlich diese schwachsinnigen Verteidigungversuche alles steht schwarz auf weiss.

Richie ist nicht gesperrt worden, weil er was gegen ege gesagt hat, sondern weil er sich in der Wortwahl (aus vielleicht verständlichen Gründen) vergriffen hat.

Und dann lies dir mal die von mir markierten Wörter in deinem Beitrag aufmerksam durch, was fällt dir auf?
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top