Türkei - Tschechien

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkei - Tschechien

Warum soll man einen Gruppensieg gegen Österreich (92. der Weltrangliste , Deutschland ist 5.) wie ausgeflippt feiern?? das sollte ja wohl selbstverständlich sein. Und dann war es auch noch ein Ätz-Spiel!!

Außerdem müssen die meisten ja am nächsten Tag noch ein bischen arbeiten, oder?? :razz:
 

Kleopatra

New Member
AW: Türkei - Tschechien

würde mich ausruhen..den vom 19.06.2008 auf 20.06.2008 wirst du wieder kein auge zumachen können..wenn die türkei wieder gewinnt

Also mich persönlich stört es extrem, dass in Tirol.. wo ich mich extra wegen der EM zurück gezogen habe, am Sonntag um 24.00 die Türken wie die Verrückten sich aufgeführt haben und die Anrainer alle muntergehalten worden sind, obwohl das Public Viewing außerhalb ist....

Ich bin der Meinung bei aller Ehre, man kann sich auch ein wenig zusammenreißen und nicht eine ganze Ortschaft aufwecken.... Aber leider liest das keiner von denen..:frown:
 

babe78

Active Member
AW: Türkei - Tschechien

Also mich persönlich stört es extrem, dass in Tirol.. wo ich mich extra wegen der EM zurück gezogen habe, am Sonntag um 24.00 die Türken wie die Verrückten sich aufgeführt haben und die Anrainer alle muntergehalten worden sind, obwohl das Public Viewing außerhalb ist....

Ich bin der Meinung bei aller Ehre, man kann sich auch ein wenig zusammenreißen und nicht eine ganze Ortschaft aufwecken.... Aber leider liest das keiner von denen..:frown:

kleo, nicht so spießig bitte. wie oft kommt das denn vor?
du kennst doch die art der türken und nach so einem schönen spiel, worauf sie stolz sein können, wird ein wenig feiern doch wohl erlaubt sein.

also ich wäre aufgestanden und hätte mitgefeiert :biggrin:
 

Kleopatra

New Member
AW: Türkei - Tschechien

kleo, nicht so spießig bitte. wie oft kommt das denn vor?
du kennst doch die art der türken und nach so einem schönen spiel, worauf sie stolz sein können, wird ein wenig feiern doch wohl erlaubt sein.

also ich wäre aufgestanden und hätte mitgefeiert :biggrin:

Aber nicht wenn du um 5 Uhr Früh aufstehen musst und 600 km fahren sollst...:biggrin:

Ich glaube da bin ich wirklich spießig... das Gehupe und gepfeife... kann ich nämlich echt nicht ausstehen... auch bei den Hochzeiten.....
 
C

Carrie

Guest
AW: Türkei - Tschechien

Pffffffff

Gibt doch nix geileres als die ganze Nacht Autokorso zu machen.

Ey Kleo, dann warste aber noch nie bei ner geilen Fussballparty dabei, sehr sehr schade für dich, und die Jungs die könntest du jetzt auch besser verstehn...
 

Kleopatra

New Member
AW: Türkei - Tschechien

Pffffffff

Gibt doch nix geileres als die ganze Nacht Autokorso zu machen.

Ey Kleo, dann warste aber noch nie bei ner geilen Fussballparty dabei, sehr sehr schade für dich, und die Jungs die könntest du jetzt auch besser verstehn...

Ich glaube, dann hätte ich dir Polizei gerufen, ich bin ehrlich...

Eine Fussballparty wenn man frei hat.. ist sicherlich ganz lustig... aber wie gesagt... man sollte auch auf die Anrainer und ich war da nicht alleine..

Aber ist ja gleich....
 

babe78

Active Member
AW: Türkei - Tschechien

Ich konnte einfach nicht aufstehen. Bin dann erst um 7.00 weggefahren...

Aber was solls... hoffentlich hast du auch gut gestern gefeiert....

hab mich mehr für türkei gefreut sonntag als gestern für deutschland :biggrin:
war halt pflicht zu gewinnen und lange nicht soviel leidenschaft im spiel.
aber gegen polen war ich in hamburg aufm fanfest und kleo, lass dir gesagt sein, sowas muss man mal mitgemacht haben. macht super viel spaß!

und wie carrie sagt, dann verstehst du auch die hupenden autos :wink:
 
Top