Türkei - Tschechien

E

Eskolein

Guest
AW: Türkei - Tschechien

türkei hat die erste halbzeit katastrophal gespielt und in der 2 halbzeit haben sie ein schuss an den Pfosten bekommen. Türkei muss hinten besser stehen. Im viertelfinale wird so ne Leistung das ende für sie sein.

Aber trotzdem am ende hat der Wille nicht ausscheiden zu wollen sie gerettet und Petre Chec:lol:.
 
M

mar

Guest
AW: Türkei - Tschechien

"Verrückte Türken" - so sehen es die Türken selbst

Berlin ist eine türkische Party - aber was ist dann erst in Istanbul und anderen türkischen Städten los? Unser Korrespondent am Bosporus hat sich umgeschaut und umgehört. Leider wurde auch wieder scharf geschossen - zum Glück ohne allzu schlimme Folgen.



Gruppendynamische Prozesse in der Halbzeitpause, die Depression in Zuversicht verwandeln und eine Mannschaft plötzlich "wie ausgewechselt" erscheinen lassen, gehören zum Legendenschatz jeder Fußballnation. Seit Sonntagabend hat die Türkei auch so einen Schatz. "Lasst uns wenigstens gut spielen, wenn wir schon verlieren," schworen sich die türkischen Spieler gegenseitig, als sie beim Stand von 0-1 gegen die Tschechen in Genf in die Kabine kamen. Wenn es stimmt, was Jungstar Arda Turan am Montag in der türkischen Presse berichtete, dann ging es den Türken in der zweiten Spielhälfte zunächst nicht so sehr darum, die Tschechen zu besiegen - daran glaubte offenbar niemand mehr so recht. Es ging um die Ehre.

http://www.tagesspiegel.de/sport/EM-2008-Tuerkei-Fans;art17481,2552166




.
 
P

Pit63

Guest
AW: Türkei - Tschechien

Allein unter Türken

befand ich mich gestern abend in der Arena Sportsbar in Duisburg Hochfeld während dieses denkwürdigen Spiels gegen die Tschechen.

Es war

unglaublich!!

Gleichzeitig war es sehr "vorteilhaft" für mich:biggrin:, dass ich inbrünstig mit dieser unserer türkischen Mannschaft mitgefiebert habe. So avancierte ich unter den Anwesenden von jetzt auf gleich zum geschätzten und sehr beliebten Deutschen. (Für das heutige Spiel gegen Österreich werden mir/uns nun viele türkische Daumen gedrückt)

Nur wenige Minuten nach dem Abpfiff verwandelte sich der Stadteil in einen Hexenkessel....ans nach Hause fahren war noch längere Zeit nach dem Spiel nicht zu denken.

Herzlichen Glückwunsch, Jungs und Mädels und alles Gute gegen Kroatien!!!

VG
 

turkish talk

Well-Known Member
AW: Türkei - Tschechien

So muss es sein! Wenn Flaggen, dann bitte auch gleich alle, bloß keine Benachteiligung. :-D

flaggen.jpg
 
H

--Han

Guest
AW: Türkei - Tschechien

Sehr sehr naiv von dir ... du kannst dir wahrscheinlich überhaupt nicht ausdenken das für Konsequenzen gehabt hätte ...

wir haben ja noch hoffnung auf DAS Halbfinale :D
Und endlich kann ich Rüstü sehen:) -Aber nötig war das nicht mit Volkan:(-

genau das dachte ich auch:twisted: und bin daher garnicht enttäuscht über die rote für Volkan hrhr



ps:wieso ist eigendlich viel viel mehr los auf Deutschen Straßen wenn die Türkei gewinnt? Ich dachte wärend der WM 2002 habt ihr genug von uns gelernt gehabt.
 
T

thila

Guest
AW: Türkei - Tschechien

wir haben ja noch hoffnung auf DAS Halbfinale :D

ps:wieso ist eigendlich viel viel mehr los auf Deutschen Straßen wenn die Türkei gewinnt? Ich dachte wärend der WM 2002 habt ihr genug von uns gelernt gehabt.


genau das dachte ich gestern abend auch, hier mal ein hupen
(oder eher ein hüpchen), da ein hupen, dass auch schon nach
maximal einer std verlosch, also insgesamt seeeehr ruhig....

einen tag vorher hingegegen, konnte ich nachts
beinahe kein auge zumachen :D
 
S

selcuk1972

Guest
AW: Türkei - Tschechien

genau das dachte ich gestern abend auch, hier mal ein hupen
(oder eher ein hüpchen), da ein hupen, dass auch schon nach
maximal einer std verlosch, also insgesamt seeeehr ruhig....

einen tag vorher hingegegen, konnte ich nachts
beinahe kein auge zumachen :D

würde mich ausruhen..den vom 19.06.2008 auf 20.06.2008 wirst du wieder kein auge zumachen können..wenn die türkei wieder gewinnt
 
H

--Han

Guest
AW: Türkei - Tschechien

genau das dachte ich gestern abend auch, hier mal ein hupen
(oder eher ein hüpchen), da ein hupen, dass auch schon nach
maximal einer std verlosch, also insgesamt seeeehr ruhig....

einen tag vorher hingegegen, konnte ich nachts
beinahe kein auge zumachen :D

und wenn man bedenkt das auf 1Türken ca 40 Deutsche treffen geht die rechnung für mich garnicht auf. aber was noch viel schlimmer ist wenn die hier lebenden 2millionen Türken so laut werden können, was ist dann in der Türkei erst los:shock:
 
Top