Türkei - Tschechien

Dine

Well-Known Member
AW: Türkei - Tschechien

Ich habs ja bereut, schon wieder zuhause gewesen zu sein und nicht in Manavgat mitgefeiert zu haben!! Türkiye, Türkiye!!!

Ich habs ja gewusst, wenn ihr die Schweiz schlagt, dann auch den Rest. :-D
 

Catsili

Active Member
AW: Türkei - Tschechien

Sehr sehr naiv von dir ... du kannst dir wahrscheinlich überhaupt nicht ausdenken das für Konsequenzen gehabt hätte ...

Stimmt, bin oft naiv, weil ich immer an das Gute in den Menschen glaube!

Allerdings, wenn ich deine Kommentare so lese, kann ich mir gut vorstellen, dass da an manchen Plätzen "was los wäre" - und auch durchaus gewollt, nicht wahr?

Schade eigentlich, aber solche Leute wirds immer geben - auf beiden Seiten.

Catsili
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Türkei - Tschechien

Allerdings, wenn ich deine Kommentare so lese, kann ich mir gut vorstellen, dass da an manchen Plätzen "was los wäre" - und auch durchaus gewollt, nicht wahr?

In Heilbronn und Stuttgart wurden Kroaten angeriffen, ..Autos mit kroatischen Flaggen wurden demoliertr nachdem Deutschland-Kroatien-Spiel!!!

Die Kroaten waren in der Minderheit. daher kam es nicht zu grösseren Vorfällen!!!


Aber eins kann ich dir sagen ... mit TÜRKEN wär das nicht so glimplich ausgegangen!!!


ÖSTERREICH!!!ÖSTERREICH!!!ÖSTERREICH!!!ÖSTERREICH!!!ÖSTERREICH!!!:-D
 

Birgit

New Member
AW: Türkei - Tschechien

Meine Güte, was war das für ein Spiel!!
Superspannend.

Ich gratuliere der türkischen Mannschaft. Sie hatte einfach mehr Herzblut.
Das Mauerspiel der Tschechen kann ich sowieso nicht leiden.
 

univers

Well-Known Member
AW: Türkei - Tschechien

Meine Güte, was war das für ein Spiel!!
Superspannend.

Ich gratuliere der türkischen Mannschaft. Sie hatte einfach mehr Herzblut.
Das Mauerspiel der Tschechen kann ich sowieso nicht leiden.

Ich gratuliere schon jetzt dir, Birgit, das du als Frau das Spiel mit dem Ball, hinter dem am meisten die Männer her sind, so gut einschätzten tust. Hab nur 6 Punkte bis jetzzss...:-(
 

Birgit

New Member
AW: Türkei - Tschechien

Ich gratuliere schon jetzt dir, Birgit, das du als Frau das Spiel mit dem Ball, hinter dem am meisten die Männer her sind, so gut einschätzten tust. Hab nur 6 Punkte bis jetzzss...:-(

Danke für die netten Worte!
Musste mir erstmal die Rangliste ansehen - hab ich noch gar nicht gesehen.
Dabei finde ich es extrem schwer, bei so einem Turnier einen Tipp abzugeben. Weil: erstens kommt es anders und zweitens als man denkt. :-D
 

gizemli2

Member
AW: Türkei - Tschechien

Als ich am Sonntagmorgen aufgewacht und zum Fenster gegangen bin, habe ich gesehen, dass auf das eine von meinen zwei Schlafzimmerfenstern rohe Eier geschmissen wurden (an dem einen großen Fenster hängt eine große Türkei-Fahne). Als ich mein von rohen Eiern total verdrecktes Fenster gesehen habe, hatte ich vor Wut Tränen in den Augen. Habe überlegt, ob ich Strafanzeige erstatten soll gegen Unbekannt. Doch ich weiß, das bringt nichts, wird nach kurzer Zeit eingestellt, weil der Täter nicht ermittelt werden kann. Ich habe es hingenommen und dachte mir, was für ein Armutszeugnis die Leute sich doch mit solchen Aktionen geben. Dennoch war ich den ganzen Tag mies drauf.

Und..... ich habe gehofft und gebetet, dass wir Türken gewinnen. Denn das wäre die richtige Antwort auf die rohen Eier gewesen. Und was war? Wir haben tatsächlich gewonnen und ich war total aus dem Häuschen!!!

Als ich heute morgen um 1 Uhr nach Hause kam, waren meine Fenster frei von irgendwelchen rohen Eiern... he he !

Wir sind im Viertelfinale!

Son gülen, iyi güler!!! :)

Und ich drücke natürlich weiterhin die Däumchen für unsere Nationalmannschaft und hoffe, dass wir auch gegen Kroatien gewinnen werden.

Selam, Funda
 

univers

Well-Known Member
AW: Türkei - Tschechien

.......................................................................................................


Son gülen, iyi güler!!! :) sprich son günler iyi günler

Und ich drücke natürlich weiterhin die Däumchen für unsere Nationalmannschaft und hoffe, dass wir auch gegen Kroatien gewinnen werden.

Selam, Funda[/quote]

bis dato hat sich die Mannschaft schwer durchschlagen können bzw. es sich schwer gemacht. Die Kroaten sind ein Tick cooler drauf und darauf kommt es an...
 
Top