Türkei - Tschechien

schnuddi31

New Member
AW: Türkei - Tschechien

YIPPEH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH VON EINER SONST FUSSBALL HASSENDEN:)

Und endlich kann ich Rüstü sehen:) -Aber nötig war das nicht mit Volkan:(-

LG
schnuddi31

Skeptiker

Well-Known Member

ohhhhhh, mann.....:(

Mir tut der cech übelst Leid!!

So ein Patzer, Schade!

Beim 3:2 hat ihn die Abwehr absolut im Stich gelassen.

Naja, die Türkei ist nun weiter und Jogi's Taktik ist somit nicht aufgegangen.....wir werden es dennoch schaffen^^

der Skeptiker

P.S. Auf der Bank konnte man schon immer eine Karte bekommen! Habe zwar nicht gesehen warum, aber sicherlich sind da einige heftige Reaktionen nach der Roten gekommen^^

feshak

Moderator

ohhhhhh, mann.....:(
Mir tut der cech übelst Leid!!
So ein Patzer, schade!

Geht mir auch so, war schon nicht schön, ihn so traurig zu sehen. War nicht sein Tag:-(.

Aber in einer Viertelstunde noch einen 2:0-Rückstand umzudrehen, nachdem man schon gegen die Schweiz so eine großartige moralische Leistung geliefert hat verdient höchsten Respekt. Deswegen hoffe ich, dass der Ausfall von Volkan beim nächsten Mal die Türkei nicht daran hindern wird, die Kroaten im Viertelfinale zu schlagen:biggrin:

lelia

Member

ich fand das spiel einfach nur unfassbar. ich wollte schon nach hause fahren und wurde von freunden verar...., dass sie nächste woche nach tschechien fahren und ob sie mir was mitbringen sollen. kurz nach dem sie weg waren, haben wir aufgeholt und dann noch ein tor. war echt schön...

Anna-Celine

New Member

Bohh,was für ein Spiel..sowas hab ich bei "unseren Deutschen" vermisst..der unermütliche Wille zu siegen..Bin ja mal gespannt wie das spiel morgen läuft,aber das von den Türken gegen Tschechien wird eh nicht zu schlagen sein..schon allein die Anspannung bis zurm letzten...:biggrin: Hoffe ihr habt euch genauso gut amüsiert wie ich..
Die rote war nun nicht der Knüller..hätte bei einer Elfmeterentscheidung übel ausgehen können:roll:
Aber war ja gott lob nicht nötig...
Lg