Türkei - Tschechien

L

Lalezar2006

Guest
AW: Türkei - Tschechien

Sagt mal, was ist jetzt mit dem Volkan? Scheidet er im nächsten Spiel gegen Kroatien aus? Kommt der überhaupt noch mal rein?

Wer wird für ihn spielen?

Fragen über Fragen.... :roll:
 

feshak

Moderator
AW: Türkei - Tschechien

Sagt mal, was ist jetzt mit dem Volkan? Scheidet er im nächsten Spiel gegen Kroatien aus? Kommt der überhaupt noch mal rein?
Ja, er wird für das nächste Spiel gesperrt sein, denn das zieht diese rote Karte quasi automatisch nach sich. Aber sollte die Türkei das Viertelfinale überstehen, dann wird er wohl wieder spielen dürfen.

Gute Nacht!
 
L

Lalezar2006

Guest
AW: Türkei - Tschechien

Ja, er wird für das nächste Spiel gesperrt sein, denn das zieht diese rote Karte quasi automatisch nach sich. Aber sollte die Türkei das Viertelfinale überstehen, dann wird er wohl wieder spielen dürfen.

Gute Nacht!

Thanks und wer ist nun der Ersatztorwart? Sowas gibt es doch, oder? :roll: Wo ist eigentlich Rüstü?

Sorry, habe aber nicht so viel Ahnung!
 

yildiz2007

New Member
AW: Türkei - Tschechien

Herzlichen Glückwunsch Türkiye! Ich bin zwar fast nicht mehr heimgekommen, weil die Straßen von feiernden Türken völlig verstopft waren, aber das haben sie sich auch verdient:-D
Tolle Moral gezeigt und das Spiel nach einem 0-2 Rückstand noch gedreht. Super Leistung von Altintop.
Nur die Aktion von Volkan war einfach nur dumm! Der Ball war längst aus dem Spiel und er gefährdet den Sieg noch mit so einer unnötigen Aktion:-?
 

Catsili

Active Member
AW: Türkei - Tschechien

WAS FÜR EIN SPIEL - HAMMER!!!

Hab mir in der letzten Halbzeit fast in die Hosen gemacht! :-D

Meine Nerven.............

Respekt! ...dass man mit 0:2 Rüchstand noch sooo kämpft und nicht aufgibt!!! Die Belohnung kam postwendent!

Ich glaube, der Ersatzspieler sah gelb, weil er aufs Spielfeld lief.....so deutete ich zumindest die Gesten des Schieris...

Kurz danach gingen wir in die Stadt und natürlich war die Hauptverkehrsstrasse verstopft und im Kreisverkehr ging gar nichts mehr! Allerdings nicht wg. stehender Autos - sondern wg. feiernder und fahnenschwenkender Menschenmenge! Ein unglaubliches Feeling!!!!

Glückwunsch an TÜRKIYE und alles Gute für das Spiel gegen Kroatien!!!

(Obwohl Deutschland - Türkei meine Lieblingsbegegnung im Viertelfinale gewesen wäre, aber die Deutschen lahmten ja auch etwas, im letzten Spiel:roll: und gaben den Gruppensieg ab.)

Grüßle Catsili
 
A

Arkanda_ayu_var

Guest
AW: Türkei - Tschechien

(Obwohl Deutschland - Türkei meine Lieblingsbegegnung im Viertelfinale gewesen wäre...

Sehr sehr naiv von dir ... du kannst dir wahrscheinlich überhaupt nicht ausdenken das für Konsequenzen gehabt hätte ...


Ich bin gottfroh das es nicht dazu gekommen ist, auch obwohl ich mir sicher gewesen bin, das wir die deutschländer Würstchen auseinander genommen hätten ( zumindest in der 2. Halbzeit!!!) :-D:-D:-D

KANACK KNACKT DEUTSCH-WÜRSTCHEN ...KNACCCKKKK!!!!!!!!!!!!!! he he
 
M

mar

Guest
AW: Türkei - Tschechien

ich habe gestern abend gezappt... bin sonst kein fussballfan... und in der 80. minute hatte ich gedacht- das wars ! mensch , das beste verpasst... das volkan eine rote karte bekommen hat, finde ich für die türkei schade... man, der kann super halten und auch superschiessen, was ich so mitbekommen hatte...
gelbe karten sind schon scheisse , aber rote sind echt bescheuert...

manchmal dachte ich. der trainer will seine jungs einzeln auseinandernehmen, besonders nach dem 2. tor der tschechen...:shock:
 
Top