Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

Anja_H

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

ach ja... die türkischen männer und ihr charme 8)

und wenn man dann noch die qual der wahl hat??? :lol:

S

simonehai

Guest

Mit Tierbabys würde man(n) mich auch weich bekommen... ;-)

Bin gespannt, wie´s weiter geht!

Biene75

New Member

juhuu am nächsten tag, die sonne schien und es ging zum strand.
nachmittags zum hamam und danach habe ich mich mit backpacker getroffen.

es ist echt spannend jemanden zu treffen, den man nur hier von TT kennt und auch nicht weiss, wie sie aussieht. und dann treffen wir uns auch noch weit weg in der türkei, sehr spannend.
ach und es war echt lustig. danke backpacker, es war echt ein vergnügen mit dir :).

wir schlenderten die promenade entlang, unterhielten uns und ich erzählte ihr die katzengeschichte, dass ich dort unbedingt vorbei schauen muss, ob das kleine baby nicht doch noch an irgendwelchen spätfolgen über nacht gestorben ist. aber es ging yumyum sehr gut. natürlich kam auch gleich die frage, wann ich denn jetzt heut abend vorbei komme, damit wir in die disco gehen können. ich wand mich wie ein aal aber A. meinte "du hast gesagt du kommst. ausreden gelten nicht".

ich war hin und hergerissen. backpacker war totmüde von der langen busfahrt und ich haderte mit mir, alleine spätabends dorthin zu gehen. ihr glaubt nicht was für horrorszenen mir durch den kopf schossen, was mir alles so passieren kann. aber ich nahm all meinen mut zusammen und startete die aktion "ich gehe abends alleine raus".

bei den jungs vom teppichladen angekommen, drückten sie mir gleich mal ein glas der cola in die hand, die A. am tag zuvor verloren hatte. sowohl A. als auch R. machten mir ständig den hof. und ich dachte mir immer, jaja, redet ihr nur. ich kenn da so ein paar geschichten aus TT... ihr könnt mich mal. ca. 5 mal wollte ich nach hause gehen und A. war echt enttäuscht, da ich offensichtlich nicht mit ihm in die disco gehen wollte. ich erklärte ihm, dass es für mich einfach schwierig ist, da ich erstens allein unterwegs bin und ihn zweitens überhaupt nicht kenne und drittens war ja da immer noch der uminöse freund in deutschland. :)
er meinte, er verstehe das, ich solle aber trotzdem noch ein bisschen bleiben. sobald der laden zu ist, bringt er mich zum hotel zurück, damit mir nix passiert.

auf dem weg bohrte A. natürlich nach besagtem deutschen freund, und bohrte und bohrte... zudem bin ich ein verdammt schlechter lügner und nach ca. 20 minuten hielt er meine hand. und was er mir nicht alles erzählt hat. lauter déjà-vues aus TT, ich sag euch. mich hat das allerdings eher amüsiert, weil ich ihn und seine sprüche überhaupt nicht ernst genommen hab. nichts desto trotz hat er mich zum abschied geküsst und mir gesagt, er würde mich morgen gerne wiedersehen. und ich antwortete nur "vielleicht, ich bin mir nicht sicher."

im hotelzimmer hab ich mich dann totgeärgert über mich selbst. verdammt, dachte ich, das kann doch jetzt echt nicht wahr sein. ich war mir so sicher, dass mir das nicht passieren wird, weil ich es nicht zulassen werde. und schwups...
ich bin so schwach! und ich WEISS doch, dass das alles nur mache ist. aber wie sagt man so schön: der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach.

das war der zweite tag...

R

Renée

Guest

im hotelzimmer hab ich mich dann totgeärgert über mich selbst. verdammt, dachte ich, das kann doch jetzt echt nicht wahr sein. ich war mir so sicher, dass mir das nicht passieren wird, weil ich es nicht zulassen werde. und schwups...
ich bin so schwach! und ich WEISS doch, dass das alles nur mache ist. aber wie sagt man so schön: der geist ist willig, aber das fleisch ist schwach.
:biggrin: Warum solls dir besser gehen, als all den anderen hier (mich eingeschlossen)...

Jetzt aber schnell weiter - NEUGIER.... 8)

babe78

Active Member

es ist echt spannend jemanden zu treffen, den man nur hier von TT kennt und auch nicht weiss, wie sie aussieht. und dann treffen wir uns auch noch weit weg in der türkei, sehr spannend.
ach und es war echt lustig. danke backpacker, es war echt ein vergnügen mit dir :).

so war es bei mir auch mit Dini vor 2 wochen. sie hatte noch nicht mal ein foto von mir gesehen...dann trifft man sich dort und man versteht sich auf anhieb.
war echt ne tolle erfahrung und hat super viel spaß gemacht, kann verstehen, was du meinst biene ;-)

so, aber nun weiter mit deiner geschichte. bin ja auch etwas neugierig.
muss leicht schmunzeln, wie du doch tatsächlich versuchst dich zu wehren, gegen den charme des gewissen herrn und deine gefühle, aber lass dir sagen, es hat keinen zweck *lach* kopf sagt das, herz sagt was anderes!

LG babe

Biene75

New Member

:) naja, nachdem ich ja nu doch schon einige zeit hier viel gelesen habe, hatte ich WIRKLICH gedacht, ich bin gut vorbereitet und quasi immunisiert. :vogel) nix wars!

aber jetzt zum dritten tag.

auch dieser tag war wettertechnisch nicht der brüller. viele wolken, nur manchmal spitzte die sonne durch das eine oder andere loch hindurch. was soll ich denn jetzt tun anstatt am strand die seele baumeln zu lassen. ... shoppen? :grin:

abends traff ich mich wieder mit backpacker und sie kriegte sich auch überhaupt nicht mehr ein, als ich ihr von gestern abend erzählte. wir quietschten wie zwei teenager durch die gegend während wir an der uferpromenade entlang schlenderten. sie erzählte mir, dass sie sich jetzt gar nicht mehr wundert, warum, als sie heute nachmittag noch mal dort war, er nach mir gefragt hatte, wo ich denn wäre. naja, und wer hätt´s gedacht, kamen wir doch glatt nach einiger zeit zum teppichladen.

die jungs haben uns sofort zwei stühle gegenüber des ladens plaziert und da saßen wir dann - stundenlang - und haben gequatscht. immer wieder kam einer der jungs mal rüber zu uns und es gab hier ein schwätzchen und da ein schwätzchen. yumyum fühlte sich auch ne zeitlang ganz wohl bei uns, vor allem als ich sie mit der flasche gefüttert habe. die ganze atmosphere war total relaxed.

auch A. kam immer wieder rüber. und wenn er sowas wie "ich würd dich jetzt gern küssen" sagte, waren da so viele schmetterlinge plötzlich in mir. wo kamen die nur alle her, verdammt. gscht, gscht... weg mit euch, er ist ein askim. half nix! kaum kam eine flüchtige berührung waren sie wieder da. vielleicht lags auch an der heimlichtuerei, da ich nicht wollte, dass er, wenn R. davon wind bekommt, probleme mit ihm bekam, da ich ja angeblich R.´s schicksal war. jaja, so oft gelesen, so oft gehört.

backpacker ging dann irgendwann zur pension zurück und ich blieb noch... bis A. schluss hatte. er ging mit mir in ein café von dem aus man hoch oben einen überblick über die ganze altstadt hatte und es war wunderschön und, ach schmacht, so romantisch.

das ganze wurde nur durch folgendes getrübt. dort in diesem café trafen wir unter anderem einen freund von ihm, der mit ein paar anderen dort war. und :ang) es war so typisch. sie haben irgendwas auf türkisch gequasselt und dann hat sein freund demonstrativ eine der frauen geküsst, die dort dabei waren. und was macht der depp, er macht das gleiche. dann sagen sie wieder irgendwas und lachen. jetzt ratet mal, was das gewesen sein soll. jeder idiot kommt drauf, dass sie gegenseitig sich ihren aktuellen aufriss präsentiert haben.

aber ich machte mir da natürlich nix draus. ich dachte mir nur, naja, war ja klar. ich hab keine sekunde daran geglaubt, dass es bei mir anders sein könnte. dennoch waren die nächsten stunden mit ihm sehr schön und brachte mich auch wieder brav zu meinem hotel zurück, damit mir nichts passiert. aber im hotelzimmer hatte ich das gefühl, mit meinen ganzen guten vorsätzen einfach total versagt zu haben.

das war der dritte tag.

R

Renée

Guest

wo bleibt der 4. Tag, Biene - DER VIERTE!!!

p.s.: Wo warst du nochmal jetzt, Marmaris?

Biene75

New Member

:) der kommt spätestens übermorgen. jetzt muss ich in die heia und morgen muss ich abends arbeiten. also bitte geduld. ich beeil mich :)

R

Renée

Guest

oooccchhhhh neeeee, das ist viiieeeel zu lange... :-( :!: ;)