Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

Biene75

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

hallo :)
tja die geschichte ging so aus, dass er auch nach meinem zweiten urlaub dort entgegen seiner ganzen bekundungen sich nicht wirklich sehr oft gemeldet hat. hier und da mal angerufen, ne sms geschickt, mal bei msn gewesen etc. mir war das allerdings zu wenig und wirklich geliebt gefühlt hab ich mich damit erst recht nicht.

es hat mich nicht in meinem innersten getroffen, denn insgeheim hab ich damit gerechnet. wir haben aber nach wie vor alle paar wochen mal über msn kontakt und er fragt natürlich jedes mal, wann ich wieder komme. und dass er mich besuchen kommt usw.

mittlerweile bin ich aber nicht mehr alleine, denn ein paar wochen nach meinem urlaub hab ich einen furchtbar lieben mann kennen gelernt. und mit ihm schwebe ich nun seit fünf monaten auf wolke sieben :).

das letzte jahr, mein türkei-jahr :), war spannend, aufregend, emotional sehr intensiv in alle richtungen und ich möchte es auf keinen fall missen. zudem finde ich dadurch mittlerweile das land so schön und vor allem die menschen so herzlich und nett, dass ich mich freue, wieder dorthin zu fahren.

ich weiss allerdings wirklich erst seit ein paar monaten wie schlimm es für viele von euch sein muss, seinen schatz nicht ständig sehen zu können. ich werd jetzt schon wahnsinnig wenn ich meinen keks eine woche nich sehen kann. wie muss es euch erst gehen, wenn es monate sind. ihr habt meine tiefste hochachtung wie ihr das aushaltet.

haltet durch, für die wahre liebe lohnt sich das :)

liebe grüße, die biene
 

Kleopatra

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Liebe Biene,

danke das du uns das Ende erzählt hast!

Jedenfalls hoffe ich, dass du mit deinem neuen Freund viel Glück hast!

Lg,

Kleo
 

lady in love

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

dankeschön für deine antwort! und es freut mich natürlich auch, dass du eine neue liebe gefunden hast! viel glück!
 

SweetNel

Active Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Eine wirklich tolle Geschichte. :)
Wünsche dir ganz viel Glück mit deinem neuen Freund!
 

Julischka

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Ganz herzlichen Glückwunsch zur (nicht mehr ganz) neuen Liebe!

Du hast den Türkei-Virus also abgeschüttelt.

Schade:wink:

Ich finds gut, dass du es geschafft hast, dich von diesen Jungs zu verabschieden (eine Freundin von mir hats leider noch nicht kapiert),
und ich hoffe sehr, dass es mit deinem neuen freund noch lange hält....

.... und du dann so glücklich wirst wie ich es bin (heirate im Juli meinen (türkischen) Freund............

LG
 

babe78

Active Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

freue mich für dich biene und wünsche dir alles gute für deine "neue" liebe!
lass dich mal ab und zu blicken ja :wink: LG babe
 
E

Elena

Guest
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

Ich freue mich auch für dich. :)
Ich wünsche dir alles liebe und Gute. Für deine neue Beziehung.

lg Elena
 
Top