Türkei-Virus höchst ansteckend :-)

Anja_H

New Member
AW: Türkei-Virus höchst ansteckend :)

das war mein erster urlaub allein in der türkei :)

und nicht der letzte wie du ja mittendrin schon angemerkt hast :razz:

aber nun einfach nochmal konkret gefragt: was wird aus deinen gewonnenen askims??? welcher kontakt besteht da?
meinst du dauerhaft standhaft bleiben zu können? ist ja doch immer ein wenig gefahr dabei anfällig zu werden bei so hochgradigen viren...

Übrigens echt bedauernswert, dass du nur 5 Tage da warst und nun die Geschichte irgendwo ihr erstes Ende findet...
hat echt Spaß gemacht das alles zu lesen...

LG Anja

R

Renée

Guest

Uff - offensichtlich von schlimmerem verschont geblieben für's erste... :tongue:

Vielen Dank für den schönen Urlaubsbericht...

Und? Nichts mehr gehört jetzt?

kati78

New Member

Hallo,

hat echt Spaß gemacht deine Geschichte zu lesen. Schade das sie so ein Ende gefunden hat. Aber vielleicht wird es ja im Septemder ein HAPPY-END geben!? Vieleicht kann auch ich bald bei TT meine Geschichte zum Besten geben. Ja, auch ich hab mich von dem Türkei-Virus anstecken lassen. Im Moment weiß ich aber noch nicht wo mich die ganze Sache hinführt.:? Ich bin Ende Juni wieder in Alanya, vielleicht weiß ich danach mehr zu berichten. :razz:

LG Katja

Biene75

New Member

nein, gehört hab ich seitdem nichts mehr. und ich glaube auch nicht, das irgendwas kommt. wahrscheinlich sitzen schon die nächsten mädels in den stühlen gegenüber des teppichladens und werden von den jungs hofiert.

das zumindest hat mir tt gebracht, dass meine brille auf keinen fall tief rosarot ist und ich denke, ich weiss, was ich davon zu halten hab. aber ich träum natürlich schon gerne von einem happy end. dabei besteht auch keine gefahr so lange ich mir des träumens bewusst bin. und das bin ich.

aber ich kann es natürlich kaum erwarten bis zum nächsten mal. ob ich dann standhaft bleibe? keine ahnung, ich sag lieber nicht mehr, dass mir sowas nicht passieren kann. wer weiss? ;-)

Anja_H

New Member

aber ich kann es natürlich kaum erwarten bis zum nächsten mal. ob ich dann standhaft bleibe? keine ahnung, ich sag lieber nicht mehr, dass mir sowas nicht passieren kann. wer weiss? ;-)

groooooooße neugierde hör ich da raus :razz:
na dann lassen wir mal die zeit bis zum september vergehen und schauen, was du dann von R. & Co. wieder berichtest (falls es wieder nach Marmaris geht ;-) )

R

Renée

Guest

nein, gehört hab ich seitdem nichts mehr. und ich glaube auch nicht, das irgendwas kommt. wahrscheinlich sitzen schon die nächsten mädels in den stühlen gegenüber des teppichladens und werden von den jungs hofiert. ;-)

Genau das glaub ich nämlich leider auch - aber was soll's, du hattest einen schönen Urlaub, es hat nochmal geprickelt (und das alleine tut ja auch schon gut...) und wer weiß, was kommt und wofür es gut war :razz:

S

simonehai

Guest

Danke für Dein persönliches Urlaubstagebuch!

Respekt, dass Du es geschafft hast, Dich dem Knistern u. Prickeln nicht ganz hinzugeben - ein wahres Kunststück!

Jetzt bin ich auch mal gespannt, wie es weiter geht. Wirst Du im September in die gleiche Ecke fliegen?

Grüße, Simone

papatya

New Member

biene, da bin ich ja mal gespannt, ob du bei kommenden emails und msn auch standhaft bleibst, und september ist ja nicht weit weg...
bei meinem urlaub damals war es auch nicht mehr, beim 2. hat es zoom gemacht!;)

Hallo,

schöne Geschichte und danke,dass du sie mit uns teilst.Ich bin auch schon sehr gespannt,wie es weitergeht und wünsche dir eine wunderschöne Zeit im September.

Liebe Grüße,Sarah

*finni*

New Member

wirklich eine schöne geschichte....
schade dass sie nur aus 5 tagen bestand :)

naja mal schauen wie es dann im september weitergeht...???

das erinnert mich ein klein wenig an "meine geschichte" ....
als ich meinen jetzigen freund kennengelernt hatte im urlaub hatten wir zwar auch eine schöne zeit aber es hatte keiner von uns eine rosa rote brille auf...hatten dann auch groß keinen kontakt mehr...und nach nem viertel jahr bin ich zufällig wieder in die gegend zum urlaub machen....haben uns wieder gesehen....und *schwupps * verliebt bis über beide ohren :p
und sind jetzt schon 1 u. 3/4 jahre ein glückliches pärchen....

mal sehen wie es bei dir dann mit deiner "standfestigkeit" aussieht....

ganz liebe grüße
finni