türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Sommer2000

Gesperrt
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Hallo,

wisst ihr warum Tuerkische Maenner sich eine Jungfrau aus dem Dorf holen? Die Antwort ist total einfach. Dieses Maedchen kann ihn mit niemandem vergleichen da sie ja vor ihm niemanden gehabt hat zum vergleichen. Aber stellt euch mal vor das Maedchen das er geheiratet hat hatte ein paar Maennerbekanntschaften vor ihm dann wird er immer mit dem Hintergedanken leben muessen ob andere vor ihm besser waren als er. Tja, und welcher Mann moechte mit so einer Ungewissheit leben.Und die meisten Tuerkischen Maenner sind halt total eitel in dieser Sache aber Gott sei Dank es gibt auch Maenner zum Beispiel mein Mann dem es nichts ausgemacht hat dass er nicht der erste Mann in meinem Leben ist. Ich will kurz darauf hinweisen dass mein Mann ein gebuertiger Tuerke ist und noch nie im Ausland gewesen ist. Auch nicht fuer einen kurzen Urlaub.

Gruss
Elvin
 

derya

New Member
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Mal eine nette Geschichte zum Thema von mir :)

Mein Vater hatte als Junger Mann nie eine Freundin. Er widmete seine gesamte Energie der Schule, Ausbildung, unterstütze seine Familie, war viel mit freunden unterwegs. Irgendwann sprach sich bei seinen bekannten, verwanden, nachbarn usw rum das er schwul sein.
und wisst ihr warum?! Nur weil man ihn nie mit einem Mädchen rumlaufen sah oder seine Freunde nie *ichhableztenachtdieflachgelegt*-geschichten erzählt hat. Als mein Vater mir das erzählt hat dachte ich mir nur HALLO???!!!??
das ist krank
 
N

nurcan

Guest
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Hallo,

wisst ihr warum Tuerkische Maenner sich eine Jungfrau aus dem Dorf holen? Die Antwort ist total einfach. Dieses Maedchen kann ihn mit niemandem vergleichen da sie ja vor ihm niemanden gehabt hat zum vergleichen. Aber stellt euch mal vor das Maedchen das er geheiratet hat hatte ein paar Maennerbekanntschaften vor ihm dann wird er immer mit dem Hintergedanken leben muessen ob andere vor ihm besser waren als er. Tja, und welcher Mann moechte mit so einer Ungewissheit leben.Und die meisten Tuerkischen Maenner sind halt total eitel in dieser Sache aber Gott sei Dank es gibt auch Maenner zum Beispiel mein Mann dem es nichts ausgemacht hat dass er nicht der erste Mann in meinem Leben ist. Ich will kurz darauf hinweisen dass mein Mann ein gebuertiger Tuerke ist und noch nie im Ausland gewesen ist. Auch nicht fuer einen kurzen Urlaub.

Gruss
Elvin


ob die so genannte jungfrau ihm auch treu bleibt?
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: türken ..doppelmoral eine identitätskrise

Tja, da ist wieder so ein Wiederspruch. Und wieder gibt es so ein Spruch im Tuerkischen.
Bakiredir merak eder, duldur kiyas eder.
Entweder du kannst es ertragen vergliechen zu werden oder du musst einsehen dass deine Frau sich fragt wie es wohl mit anderen ist.
Keine Ahnung wie es fuer euch Maenner ist.

Tschau
Elvin
 
Top