Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Q

queenofhearts

Guest
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

ich hab insgesamt nur weibliche ärzte, ich fühl mich da irgendwie wohler und besser aufgehoben. insgesamt kann ich aber sagen, dass meine frauenärztin auch ziemlich brutal ist... ich hab das auch nie verstanden. eigentlich sollte man ja meinen, die könnten sich besser in eine frau reinversetzen... ??? ist schon komisch irgendwie....
 

SweetNel

Active Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!


Zwecks Prostata und so n Zeug geht Mann ja zum Urologen ... Und wenn Mann sonstwas untenrum hat auch.

Ich denke dass von den weiblichen Frauenärzten eben viele welche sind die da selbst total unempfindlich sind und das dann auf andere Frauen "übertragen"
Und Männer wissen nunmal nicht wie es ist Frau zu sein usw. Und die haben ja auch immer total Angst um ihr bestes Stück, da sind die gleich vorsichtiger. :D
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Warum suchst du dir dann nicht eine andere? Oder wohnst du auf dem Dorf?

Nein, kein Dorf. Warum? Sie ist sonst gut, wenn auch eben grob. Aber ansonsten vertrau ich ihr. Insgesamt gibt es darüber hinaus weitaus weniger Ärztinnen als Ärzte... So ist es zumindest hier. Eine andere hat meine Freundin ausprobiert, da war es noch schlimmer. Na ja... Man steht es ja auch durch...
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Warum? Sie ist sonst gut, wenn auch eben grob. Aber ansonsten vertrau ich ihr. Insgesamt gibt es darüber hinaus weitaus weniger Ärztinnen als Ärzte... So ist es zumindest hier. Eine andere hat meine Freundin ausprobiert, da war es noch schlimmer. Na ja... Man steht es ja auch durch...

Manche Untersuchungen tun zwangsläufig etwas weh, aber unnötige Grobheit würde ich nicht tolerieren. Allerdings hatte ich an meinen bisherigen Wohnorten zum Glück auch immer eine gewisse Auswahl.
 
Top