Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Q

queenofhearts

Guest
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Manche Untersuchungen tun zwangsläufig etwas weh, aber unnötige Grobheit würde ich nicht tolerieren. Allerdings hatte ich an meinen bisherigen Wohnorten zum Glück auch immer eine gewisse Auswahl.

Sie ist halt irgendwie ein Naturmensch... Und so behandelt sie halt auch... :) Aber ansonsten sind ihr bislang keine Fehler unterlaufen, anders als meinem Frauenarzt, bei dem ich vorher war... Und da ist mir das wirklich lieber... Augen zu und durch... :)
 

SweetNel

Active Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

na, ja aber dafür häufig eine blasenentzündung und mitunter eine nierenbeckenentzündung. damit geht man auch schon mal zum urologen seines vertrauens.
Meine Mama hatte auch irgendwie Blut im Urin mal und muss seitdem 2 Mal im Jahr zur Kontrolle


Und deshalb gehen frauen nicht zum Urologen?:biggrin:
Und weil der sicher von Gebärmutter und so keine AHnung hat? Weiß nicht :mrgreen:
 
G

Gast

Guest
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Meine Mama hatte auch irgendwie Blut im Urin mal und muss seitdem 2 Mal im Jahr zur Kontrolle



Und weil der sicher von Gebärmutter und so keine AHnung hat? Weiß nicht :mrgreen:

sweetnel süsse. im popo gucken die proktologen, in die vagina die gynäkologen, in die blase und nierenbereich die urologen. das thema ist echt schräg, ich geh jetzt zu bett und nimm ne wärmflasche mit. hilft immer!
 

SweetNel

Active Member
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

sweetnel süsse. im popo gucken die proktologen, in die vagina die gynäkologen, in die blase und nierenbereich die urologen. das thema ist echt schräg, ich geh jetzt zu bett und nimm ne wärmflasche mit. hilft immer!

Naja aber Prostata is doch auch im Hinterteil? Und da geht man doch zum Urologen?
Ei echt nicht einfach! :lol:

Schlaf gut!
& ja eine Wärmflasche kann ich heute auch brauchen...
 
Q

queenofhearts

Guest
AW: Türken(innen) wollen nicht zum Frauenarzt!

Naja aber Prostata is doch auch im Hinterteil? Und da geht man doch zum Urologen?
Ei echt nicht einfach! :lol:

Schlaf gut!
& ja eine Wärmflasche kann ich heute auch brauchen...

nee, nee, prostata ist weiß gott nicht im hinterteil :shock: befindet sich im des mannes bestem stück ;-)))) so, jetzt aber genug der sexualkunde... :lol:

ist ja nicht mehr jugendfrei :oops:
 
Top