türken und kurden?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

lady1010

New Member
AW: türken und kurden?!

Zitat von siwan:
sorry ich bin keine PKK Anhänger...Außerdem wenn du noch so weitermachst mich zu beleidigen dann muss ich mich bei Moderatoren melden..
deine Haltung gefällt mir gar nicht..Kannst du auch deine Meinung begründen?
Wenn du kein BOZKURT bist wieso redest du mit Gewalt..ICh dachte beide Seiten wollen eine friedliche Lösung???


du klingst aber seeeeeeeeeeeeeehr wie ein pkk-anhänger!
 
C

cokomel

Guest
AW: türken und kurden?!

ich beleidige dich??

DU BIST PKK anhänger..
mit leib und seele..lese doch mal deine eigenen worte die du schreibst!

:vogel)
 

Shaffty

New Member
AW: türken und kurden?!

naja sorry siwan, dass heut doch auch nicht ganz so hin....

Wenn irgendwelche Hisbolah- oder Alkaida-Kämpfer bei Kämpfen getötet werden... Dann ist doch die Regierung (welche auch immer) kein Terrorist, ganz im Gegenteil sie schützt die Zivilbevölkerung...

Und wenn die PKK wie nun im August wieder mal sichtbar, sich zivile Opfer sucht, gibts dann natürlich auch einen entsprechenden Widerhall vorallem auch in der türkischen Bevölkerung. Ein Märtyrertum für irgendwelche gefallenen kurdischen "Freiheitskämpfer" aufzubauen, ist extrem gefährlich... vorallem in einem Forum, was von einem freiheitlichen Demokratiegedanken lebt, extrem verwerflich.

Dass es sicherlich auch Opfer und zwar nicht nur militärischer Natur auf Seiten der Kurden gibt ist richtig... (siehe mein Einwand mit dem Genozid, 1916/17).
Dennoch ist Terror der zivile Opfer fordert IMMER zu verurteilen, in einer Zeit in dem ein Recht auf Leben und Freiheit eine Selbstverständlichkeit sein sollte.
 
S

siwan

Guest
AW: türken und kurden?!

Zitat von Shaffty:
naja sorry siwan, dass heut doch auch nicht ganz so hin....

Wenn irgendwelche Hisbolah- oder Alkaida-Kämpfer bei Kämpfen getötet werden... Dann ist doch die Regierung (welche auch immer) kein Terrorist, ganz im Gegenteil sie schützt die Zivilbevölkerung...

Und wenn die PKK wie nun im August wieder mal sichtbar, sich zivile Opfer sucht, gibts dann natürlich auch einen entsprechenden Widerhall vorallem auch in der türkischen Bevölkerung. Ein Märtyrertum für irgendwelche gefallenen kurdischen "Freiheitskämpfer" aufzubauen, ist extrem gefährlich... vorallem in einem Forum, was von einem freiheitlichen Demokratiegedanken lebt, extrem verwerflich.

Dass es sicherlich auch Opfer und zwar nicht nur militärischer Natur auf Seiten der Kurden gibt ist richtig... (siehe mein Einwand mit dem Genozid, 1916/17).
Dennoch ist Terror der zivile Opfer fordert IMMER zu verurteilen, in einer Zeit in dem ein Recht auf Leben und Freiheit eine Selbstverständlichkeit sein sollte.

Genau so tut auch PKK oder????Ich würde nix gegen türkischen System sagen wenn es nur um PKK gehen würde..Also wenn die nur gegen PKk was tun würde...Aber dass sie auch die Zivilisten Angreift,dass gefällt mir ganz und gar nichtt.In Diyarbakir sind so viel ich weiß 10 Zivilisten darunter 7 Kinder gestorben und das waar einzig und allein die tiefe Staat.Die Gruppe hat doch selber geäußert.
 

C_Carrie_B

New Member
AW: türken und kurden?!

Dieser Teil wurde seitens der Betreiber gelöscht. In Zukunft bitte keine persönlichen Beleidigungen mehr.

So, zu dir Kollege Siwan....Du bist ja anscheinend genauso hohl in der Birne wie deine Terroristen-Kollegen von der PKK...Freiheitskämpfer???? Ich hör wohl nicht ganz recht!! Mit welchen Mitteln bitte??? Mit welchen Argumenten???? Du erzählst was von friedlichen Lösungen?? Verteidigst dabei in einem Atemzug die PKK?? Mir kommt echt alles hoch...
Was ist mit El Kaida?? Sind das auch Freiheitskämpfer für dich, die mit "friedlichen Lösungen" daher kommen?? Was ist mit Hisbollah?? Mit der RAF?? Und dann sind wir ja auch nicht mehr wirklich weit von den Rechten hier in Deutschland und deren "Regierung" NPD, was da abgeht, haben ja die Wahlen in Meck-Pom letztes WE gezeigt!! Ich brech hier ab!!! Na, Siwan, alles Menschen mit friedlichen Lösungen, mit Toleranz und Menschlichkeit?? Mit friedlichen Absichten - im Sinne der Freiheit??? Was bist du nur für ein Mensch!! Und typisch für solche Leute deines Schlags....sobald man an ihnen Kritik ausübt bzw. ihre "Ideologie" absolut berechtigterweise in Frage stellt, stellen sie sich als die großen Opfer dar, die ja nur unter friedlicher Mission unterwegs sind und "den Dialog" zwischen den Religionen, Kulturen, Gesellschaften suchen!!

RAUS!!!!
 
A

Anouk

Guest
AW: türken und kurden?!

Siwan, Du hast das Thema jetzt ein paarmal so hochgeschäumt, dass es reicht. Das Klima hier ist alles andere als gut. Zunehmende Streitereien bei Mangel an Argumenten deuten in der Regel darauf hin, dass ein Thread den inhaltlichen Höhepunkt überschritten hat. Ich beende das jetzt hier. Macht Pause, Beschwerden dann bitte per PN.

Viele Grüße

anouk
 
S

siwan

Guest
AW: türken und kurden?!

Was ist mit JITEM was ist mit MIT...Kannst du sagen was die in der Türkei zu suchen haben...ICh werd ab jetzt dich ignorieren..ICh sehe dass du nicht diskutieren kannst...Durch deine Beleidigungen werde ich nicht aggresiver oder werde dich ebenfalls beleidigen weil ich gesagt hab ich such hier eine friedliche Lösung keine Menschen die mcih beleidigen.
 
A

Anouk

Guest
AW: türken und kurden?!

P.S. Die Schließung bezog sich nicht nur auf Siwan; wie ich lese, haben sich hier mehrere Seiten im Ton vergriffen. Unschön, Leute. Auch Streiten will gelernt sein.

Viele Grüße!
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top