türken und kurden?!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
S

siwan

Guest
AW: türken und kurden?!

Zitat von Volkan72:
Hallo,
eine Nr. zu hart formuliert! Die PKK ist bekanntlicher Weise eine Terrororganisation! Auch International so gesehen! Allein das ist schon ein Widerspruch deiner Aussage! Nichts gegen Kurden allgemein, auch ich unterscheide! Mit Bozkurt hat Cokomel`s Aussage nichts zu tun, Sie hat nur ein Problem mit der PKK wie ich auch!
° Dank Türkei. Problem? Was hat den PKK dir oder Türkei angetan...ist es den falsch Freiden und Freiheit zu wollen? Ist es denn falsch für ihr Volk zu kämpfen...Ich weiß dass die Soldaten und das Volk nix damit zu hat...Deswegen hab ich nie haß gegen Türken im gegenteil DIE SIND IMMER WIE MEINE BRÜDER.. Aber ICh bin gegen Rechtextremismus und Kemalismus die in der Türkei dank TÜRKEI jeden Tag wächst. eine Lösung wird nie geben wenn beide Seiten nicht mitmachen...ALLE HABEN DOCH GESEHEN WAS RECHTEXTRREMEN TUN-KRIEG...Alle haben doch gesehen was mit Deutschland passiert ist!UND auch WIE ES ENDET! ICh will hier nicht sagen dass ich gegen jemanden bin..ICh will nur sagen dass Türkei jeden Tag große Fehler macht. Ich hoffe das auch die Türken genau so wie ich denken... Denn wenn es nicht so ist dann gibt´s keine Frieden und es werden immer noch Brüder sich gegnseitig töten...Was gerade in Diyarbakir passiert beweist doch ganz einfach das die tiefe Staat=TÜRKEI die Kurden unterdrücken und die immer so weitermachen werden bis sie wie die Armeniern auch dei Kurden vernichten...Aber könnt ihr mal sagen! Kann Türkei 30 Millionen Menschen umbringen...Lässt das die Europa..Ja wa! Aber wollt ihr dass so was passiert! Wollt ihr denn nicht wie jeder anderen Frieden...Ist es denn unmöglich dass die Kurden und Türken zusammenleben...Dass Die Kurden ein kurdische Schule hat in dem als zweite Sprache Türkisch ist..Obwohl Kurden wollen es auch nicht mehr..Die wollen nur in Frieden leben... Ohne UNERTDRUCKUNG,

VERNICHTUNG, VERHAFTUNGEN, Verschmutzung, Verdummung, Verängstigen,Ver....
 
R

rebel

Guest
AW: türken und kurden?!

Zitat von siwan:
ALLE HABEN DOCH GESEHEN WAS RECHTEXTRREMEN TUN-KRIEG...Alle haben doch gesehen was mit Deutschland passiert ist!UND auch WIE ES ENDET! ICh will hier nicht sagen dass ich gegen jemanden bin..ICh will nur sagen dass Türkei jeden Tag große Fehler macht. Ich hoffe das auch die Türken genau so wie ich denken... Ohne UNERTDRUCKUNG,VERNICHTUNG, VERHAFTUNGEN, Verschmutzung, Verdummung, Verängstigen,Ver....

Also damit, dass du die republik türkei mit dem dritten reich vergleichst, schießt du ziemlich über das ziel hinaus. sei froh, dass du und dein volk in keinster weise, wie die juden damals bhandelt wurden, behandelt wirst.
 
S

siwan

Guest
AW: türken und kurden?!

Zitat von rebel:
Also damit, dass du die republik türkei mit dem dritten reich vergleichst, schießt du ziemlich über das ziel hinaus. sei froh, dass du und dein volk in keinster weise, wie die juden damals bhandelt wurden, behandelt wirst.


Es tut mir leid...das ist keine Antwort auf meine Fragen...Und ich bin froh beiderseits dass so was nicht passiert ist...durch deine Kommenter finde ich keine Lösung..Sorry
 

Shaffty

New Member
AW: türken und kurden?!

So nun mal ganz ruhig in der Hütte...

1. Frieden bzw. friedliches Zusammenleben erreicht man nicht durch Töten von Zivilisten...
2. Rechtsextremismus hat nix mit "politischen Terror/Sanktionen" zu tun, was die Türkische Regierung macht....

Die beiden Streithähne pinkeln sich halt immer wieder gegenseitig ans Bein...ein Weg einer diplomatischen Lösung wird ja aber von dem rechten Türkischen Flügel und den gewaltbereiten kurdischen Teil, immer wieder durch diverse Attentate/Bombenanschläge usw. verhindert....

Es ist ähnlich wie vielerorts auf der Welt, wo eine Minderheit durch gewaltsamen Weg eine Abspaltung von der Gesellschaft bezweckt... (Baskenkonflikt, Sumniten-Schiiten, ja sogar Nahost-Konflikt)...hier aber von Rechtsradikalismus zu reden entbehrt jeglicher Grundlage.

MfG Shaffty
 
S

siwan

Guest
AW: türken und kurden?!

Zitat von Shaffty:
So nun mal ganz ruhig in der Hütte...

1. Frieden bzw. friedliches Zusammenleben erreicht man nicht durch Töten von Zivilisten...
2. Rechtsextremismus hat nix mit "politischen Terror/Sanktionen" zu tun, was die Türkische Regierung macht....

Die beiden Streithähne pinkeln sich halt immer wieder gegenseitig ans Bein...ein Weg einer diplomatischen Lösung wird ja aber von dem rechten Türkischen Flügel und den gewaltbereiten kurdischen Teil, immer wieder durch diverse Attentate/Bombenanschläge usw. verhindert....

Es ist ähnlich wie vielerorts auf der Welt, wo eine Minderheit durch gewaltsamen Weg eine Abspaltung von der Gesellschaft bezweckt... (Baskenkonflikt, Sumniten-Schiiten, ja sogar Nahost-Konflikt)...hier aber von Rechtsradikalismus zu reden entbehrt jeglicher Grundlage.

MfG Shaffty

PKK hatte bis jetzt 3 mal einseitige waffenstillstand und was war die Antwort der tiefe Türkei, weitere Anschläge gegen PKK=KURDEN... Und die Gedanke verbreiten dass PKK schwächer geworden war...Da wollten die nicht Gewalt üben sondern haben versucht und versuchen immer noch eine Lösung durch Dialog zu finden....
 
R

rebel

Guest
AW: türken und kurden?!

Was hat den PKK dir oder Türkei angetan?

Ich finde wenn man in Urlaubsorten, die also nicht in dem gewollten kurdistan liegen,
sprengstoffanschläge macht, hat die PKK vielen menschen etwas angetan (vor allem auch nicht-türken) und versucht der türkei zu schaden, in dem man ihren tourismus schadet.


...ist es den falsch Freiden und Freiheit zu wollen?

Keins von beiden ist falsch, Frieden erreicht man nicht durch bomben das sollte der PKK klar sein. Freiheit zu haben ist jedem menschen sein recht, nur sind kurden frei und leben nicht in gefangenschafft, ihr dürft eure kultur doch frei leben. weiter wird die türkei anatolien immer als ihr territorium ansehen und da ändern bomben nichts dran, ausser vielleicht das die freiheit der kurden schwinden wird.

Ist es denn falsch für ihr Volk zu kämpfen?

nein ist es nicht nur mit bomben schaden sie ihrem eigenen volk.

Wollt ihr denn nicht wie jeder anderen Frieden?

klar will die türkei frieden, ich kenne kein türken der sich darüber freut wenn er nen verwandten durch ne PKK bombe verliert.

Ist es denn unmöglich dass die Kurden und Türken zusammenleben?

nein, deshalb beweis es!





kleiner tipp noch, aussagen gewinnen dadurch nicht mehr wert, wenn man sie groß schreibt.
 
S

siwan

Guest
AW: türken und kurden?!

Ich finde wenn man in Urlaubsorten sprengstoffanschläge macht
Das war nicht PKK!

ihr dürft eure kultur doch frei leben.
Wo denn kannst du mir sagen,,, WEnn ich in der schule kurdisch sprech, war ichdann nächste Tag im Krankenhaus.
nein ist es nicht nur mit bomben schaden sie ihrem eigenen volk.
Durch Wälder brennen und das Volk foltern damit KK dorthin kommt und sie umbringen auch nicht.

klar will die türkei frieden???, ich kenne kein türken der sich darüber freut wenn er nen verwandten durch ne PKK bombe verliert.
Der einer der seine Verwandt verliert sind nicht nur Türken...

nein, deshalb beweis es!

Beweis ist überall...PKK tuet Türkei nix wenn Türkei denn nix antun....Die sind nicht so dumm einfach aus spaß zu angreifen.Hatte Türkei einmal Waffenstillstand?
-Als der Präsident +über Kurdenproblem sprach, er wurde fast umgebracht...-NICHT DURCH PKK sondern durch die TIEFE STAAT=türkei..
wer hat TURGUT ÖZAL umgebracht Kurden?weil er eine Lösung finden wollte?





kleiner tipp noch, aussagen gewinnen dadurch nicht mehr wert, wenn man sie groß schreibt.[/quote]
 
S

siwan

Guest
AW: türken und kurden?!

Zitat von siwan:
Ich finde wenn man in Urlaubsorten sprengstoffanschläge macht
Das war nicht PKK!

ihr dürft eure kultur doch frei leben.
Wo denn kannst du mir sagen,,, WEnn ich in der schule kurdisch sprech, war ichdann nächste Tag im Krankenhaus.
nein ist es nicht nur mit bomben schaden sie ihrem eigenen volk.
Durch Wälder brennen und das Volk foltern damit KK dorthin kommt und sie umbringen auch nicht.

klar will die türkei frieden???, ich kenne kein türken der sich darüber freut wenn er nen verwandten durch ne PKK bombe verliert.
Der einer der seine Verwandt verliert sind nicht nur Türken...

nein, deshalb beweis es!

Beweis ist überall...PKK tuet Türkei nix wenn Türkei denn nix antun....Die sind nicht so dumm einfach aus spaß zu angreifen.Hatte Türkei einmal Waffenstillstand?
-Als der Präsident +über Kurdenproblem sprach, er wurde fast umgebracht...-NICHT DURCH PKK sondern durch die TIEFE STAAT=türkei..
wer hat TURGUT ÖZAL umgebracht Kurden?weil er eine Lösung finden wollte?
 

lady1010

New Member
AW: türken und kurden?!

hey siwan...das was du tust ist anti propaganda gegen die türkei....und ich finde dich äüßerst aggressif...und ich finde es ....,dass du versuchst die taten der PKK zu legitimieren...das ist meiner meinung nach pervers....und kaltherzig...was können die armen mütter dafür,dass ihre söhne in jungen jahren von irgendwelchen psychisch gestörten kurdischen ..... umgebracht werden....sie haben das nicht verdient...und du meinst blut gegen blut...das is KRANK!!!!!!!!!
was siehst du als lösung???hm,sags?eine teilung der türkei????
außerdem was soll das:kurdische schulen,mit türkisch als 2.sprache...nenne mir ein land wo das ist!besonders ein europäisches land!nenne mir ein beispiel!!!
als nächstes wirst wahrscheinlich schreiben,dass abdullah öcalen,der sogenannte "freiheitskämpfer",der den tod 1000er türken bewirkt hat,entlassen werden soll...damit er sein werk vollendet?
mit deiner aussage:dass PKK keine terroristische partei ist,deutest du daraufhin,dass du psychisch nicht intakt bist!!!ich mein PKK selbt sagt aus,dass sie hinter fast allen anschlägen ist....und hör auf mit der sch...,dass pkk waffenstillstand wollte....das hats fast nieeee gegeben!
 
S

siwan

Guest
AW: türken und kurden?!

Zitat von lady1010:
hey siwan...das was du tust ist anti propaganda gegen die türkei....und ich finde dich äüßerst aggressif...und ich finde es ....,dass du versuchst die taten der PKK zu legitimieren...das ist meiner meinung nach pervers....und kaltherzig...was können die armen mütter dafür,dass ihre söhne in jungen jahren von irgendwelchen psychisch gestörten kurdischen ..... umgebracht werden....sie haben das nicht verdient...und du meinst blut gegen blut...das is KRANK!!!!!!!!!
was siehst du als lösung???hm,sags?eine teilung der türkei????
außerdem was soll das:kurdische schulen,mit türkisch als 2.sprache...nenne mir ein land wo das ist!besonders ein europäisches land!nenne mir ein beispiel!!!
als nächstes wirst wahrscheinlich schreiben,dass abdullah öcalen,der sogenannte "freiheitskämpfer",der den tod 1000er türken bewirkt hat,entlassen werden soll...damit er sein werk vollendet?
mit deiner aussage:dass PKK keine terroristische partei ist,deutest du daraufhin,dass du psychisch nicht intakt bist!!!ich mein PKK selbt sagt aus,dass sie hinter fast allen anschlägen ist....und hör auf mit der sch...,dass pkk waffenstillstand wollte....das hats fast nieeee gegeben!

Kannst du es beweisen dasss keine Waffenstillstand gegeben hat?die armen Mütter können nichts dafür aber Türkei schon...Wie ich am Anfang gesagt hab ...ICh fidne nicht dass die türken schuld dran sind sondern einzigallein Türkei...Und weißt das mehr Kurden sterben als Türken? UND kannst du es verstehen dass auch die du physisch gestörten Kurden nennst auch Mütter haben? ICh hatte ja gesagt dass Kurden keine Schulen und kein Land mehr wollen.-Du hast meine Antwort nicht genau gelesen. Und nur eins noch.. Was würdest du machen wenn du Kurde wärst? Würdest du dich von der Türkei assimilieren lassen oder für deine freiheit kämpfen. Türkei kommt nie mit dieser Haltung weiter dass wissen wir genau tue du auch nicht wie ERDOGAN und erzähl nicht einfach was anderes...Natürlich hatte PKK auch fehlern gemacht... Aber die neue System die PKK aht-die konfedöralisme demokratie... ISt keine unterdrückende System und auch keine assimilierende. Mit der Bombenanschlägen auf turistische Städte hat PKK nix damit zutun.. Das sind einpaar rechtextreme Kurden...Wo hab ich auf BLUT gegen BLUT genannt???Außerdem hier ist eine Forum ,da wird diskutiert und die Meinung geäußert wenn du so sagst als sollte ich aufhören hier weiter zu antworten und dir sagen ok du hast recht
 
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Top