türkin & asiate ?

12sheyda

New Member
AW: türkin & asiate ?

Leider hast Du Dich noch gar nicht wieder zu Wort gemeldet 12sheyda, aber mich würde jetzt noch interessieren WO Du lebst und aus welchem Land Dein Schatz kommt ?

Sorry tut mir echt leid wegen den späten antworten, ich hab nur zugang von meinem handy zum internet weil ich zurzeit in der schule bin in einem lehrlingsheim 200km von zuhause entfernt. Ich hatte leider erst jetzt zeit, und übers handy ist es so unübersichtlich, ich muss mich noch zurecht finden was wo wie.
Sorry fürs chaos dass ich nicht gleich am anfang alles genau beschrieben habe. Also für alle :

ich komme aus österreich,werde bald 18 hab nur noch ein paar monate zu meinem abschluss in einem elektro-technischen beruf. ER ist thai, älter als ich und wohnt ebenfalls in österreich und wir arbeiten seit 3 jahren in der gleichen firma.Sind seit fast einem jahr ein paar.

12sheyda

New Member

Na ja, mein Geschmack waere ein Asiat zwar nicht aber vielleicht bildest du dir nur ein dass sie hinter dir her reden. Es gibt doch so viele Mischehen in der Türkei und niemand hat ein Problem damit.

Ich höre es immer wieder, natürlich sind das die leute von unserer firma. Es arbeiten ca 280 leute in der produktion und 80% türken, fast alle aus der gleichen stadt wie ich. Unsere stadt ist nicht wirklich groß, ich schätz 20.000.

12sheyda

New Member

hallöchen:D
also ich kann dich verstehen,dass du dich vielleicht einwenig abgegrenzt fühlst.gut kommt vielleicht nicht allzu oft vor,dass türken mit asiaten zusammen sind.nur finde ich das keinesfalls schlimm und kann deine bedenken nicht ganz nachvoll ziehen.wenn du ihn liebst,dann ist das doch egal,was andere denken oder aus welchem land er kommt.vielleicht hat es andere gründe,dass du dir unsicher bist.aber dass er asiatisch ist,ist für mich jetzt kein problem:)..lg

Danke für die liebe antwort. Sowas hör ich voll gern :)

12sheyda

New Member

Also ich rätsel gerade. Dachte eigentlich, daß alle Türken, die nicht gerade im europäischen Teil der Türkei wohnen, automatisch Asiaten sind ???

Schließlich leben sie doch dann auf dem asiatischen Kontinent !?

Dann müßte die Überschrift doch eher lauten: "Asiatin & Asiate" :O)

Entschuldige die vielleicht völlig unqualifizierte Antwort, aber alleine in der Herkunft sehe ich jetzt kein Problem. Leider sehen dieses aber immer noch viele türkische Eltern anders...

Ja stimmt auch anderseits denk ich mir würden dann die meisten hier denken ich sei aus dem westlichen teil von asien. Zu schade dass meine mutter dagegen ist. Mein vater hab ichs noch gar nicht gewagt zu erzählen. Er hat rein gar nichts gegen einen freund, ich hab ein sehr sehr gutes verhältnis zu ihm. Er redet mit mir fragt mich ob mir was fehlt ob ich was brauche, spaßt mit mir, nimmt mich in den arm, weckt mich (noch immer ) in der früh mit küssen auf und fragt mich wies mit den jungs läuft. Da geht natürlich von türkischen jungs aus.

dilan25

Gesperrt

Sorry tut mir echt leid wegen den späten antworten, ich hab nur zugang von meinem handy zum internet weil ich zurzeit in der schule bin in einem lehrlingsheim 200km von zuhause entfernt. Ich hatte leider erst jetzt zeit, und übers handy ist es so unübersichtlich, ich muss mich noch zurecht finden was wo wie.
Sorry fürs chaos dass ich nicht gleich am anfang alles genau beschrieben habe. Also für alle :

ich komme aus österreich,werde bald 18 hab nur noch ein paar monate zu meinem abschluss in einem elektro-technischen beruf. ER ist thai, älter als ich und wohnt ebenfalls in österreich und wir arbeiten seit 3 jahren in der gleichen firma.Sind seit fast einem jahr ein paar.

Türkin& Thai,oder Japaner passt meiner meinung nach gut zusammen,in deren kultur ist es unteranderem auch so,das der mann die hosen zu hause an hat und nicht die frau wie so oft im westen:-D

guppy

Well-Known Member

ja genau abgebrühte zyniker ^^ :)

ne mhm. zurück zum thema... wenn es zwischen euch beiden stimmt, dann spricht meiner ansicht nach nichts dagegen :)

versuch doch mal mit deiner mutter zu reden und taste diese thema während eines gespräch leicht an und schau doch mal wie deine eltern reagieren und was sie davon halten.. letztendlich haben sie ja auch ein recht über dich zu "bestimmen" bzw. bescheid zu wissen :)

schwarze Rose

Active Member

versteh ich auch nicht.
Bestimmen sicher nicht, Bescheid wissen - ja! Das ist nur fair, da sie noch nicht 18 ist und zu Hause wohnt