Türkin und Deutscher: große Liebe- noch größere Verzweiflun

Leo_69

Well-Known Member
AW: Türkin und Deutscher: große Liebe- noch größere Verzweiflun

Wenn SIE gläubig ist, wird das auf kurz oder lang sowieso ein Thema sein, da Kinder ja nach der Religion des Mannes erzogen werden, etc. pp. - also natürlich nur, wenn sie sehr gläubig ist! :)

Hmm..Meine Frau ist sehr gläubig.
Religion ist bei uns überhaupt kein Thema. Zumindestens weiss sie das ich als Religionsfreier nie Islamist werden würde.
Und unsere Kinder werden selber entscheiden können ob sie einer Religion angehören wollen oder sogar beschnitten werden.

naumburger

Well-Known Member

Hmm..Meine Frau ist sehr gläubig.
Religion ist bei uns überhaupt kein Thema. Zumindestens weiss sie das ich als Religionsfreier nie Islamist werden würde.
Und unsere Kinder werden selber entscheiden können ob sie einer Religion angehören wollen oder sogar beschnitten werden.

Mit Islamist meinst du bestimmt das du nicht zum Islam übertrittst. Das andere gefällt mir.

Aylin2009

Active Member

Wahrscheinlich sagt deine Mama über ihn dasselbe wie ihre über mich :
"Schweinefleischfressender deutscher, der vor der ganzen Familie schmatzt und Schwein frisst (nicht isst, sondern FRISST! :roll: ), ihm ist familie nicht wichtig, macht sich über mein deutsch lustig, macht sich über mein kopftuch lustig und respektiert die religion nicht!"
Das sind doch immer so die Hauptargumente! :roll:

Bei mir geht die Liste noch weiter: ich fresse nicht nur Schwein, ich trinke auch täglich literweise Bier, bin ungepflegt, putze meine Wohnung nicht und kochen kann ich schon gar nicht. Ich habe keinen Familiensinn und würde mit ihm in einer "offenen" Beziehung leben. wenn er mit mir zusammen lebt, würde er sich nicht mehr flegen und rasieren, sondern behaart sein, "wie ein Christ" :confused: :shock::biggrin:

Wirklich, alles schon gehört....

melekchen

Well-Known Member

Bei mir geht die Liste noch weiter: ich fresse nicht nur Schwein, ich trinke auch täglich literweise Bier, bin ungepflegt, putze meine Wohnung nicht und kochen kann ich schon gar nicht. Ich habe keinen Familiensinn und würde mit ihm in einer "offenen" Beziehung leben. wenn er mit mir zusammen lebt, würde er sich nicht mehr flegen und rasieren, sondern behaart sein, "wie ein Christ" :confused: :shock::biggrin:

das mit dem putzen und nicht kochen können haelt sich wirklich hartnaeckig!:roll:
das können aber auch einige türkische frauen nicht wirklich!:wink:

#TGOD

Well-Known Member

klassiker! und natürlich zeigen die Deutschen ihr "wahres" Gesicht erst nach der Hochzeit und lassen sich dann gehen! :wink:
Komisch nur, warum ausgerechnet so viel Türkische Muddis immer die Wampe vorne mitschieben, während sich die "schändlichen" im Fitness abrackern! :biggrin::biggrin::biggrin:

blackcyclist

Gesperrt

Bei mir geht die Liste noch weiter: ich fresse nicht nur Schwein, ich trinke auch täglich literweise Bier, bin ungepflegt, putze meine Wohnung nicht und kochen kann ich schon gar nicht. Ich habe keinen Familiensinn und würde mit ihm in einer "offenen" Beziehung leben. wenn er mit mir zusammen lebt, würde er sich nicht mehr pflegen und rasieren, sondern behaart sein, "wie ein Christ" :confused: :shock::biggrin:

Kurz gesagt, die Traumfrau jeden deutschen Mannes, wenn du noch Fußball magst. :biggrin:

Lynx72

Gesperrt

klassiker! und natürlich zeigen die Deutschen ihr "wahres" Gesicht erst nach der Hochzeit und lassen sich dann gehen! :wink:
Komisch nur, warum ausgerechnet so viel Türkische Muddis immer die Wampe vorne mitschieben, während sich die "schändlichen" im Fitness abrackern! :biggrin::biggrin::biggrin:

Ja, oberwitzig. Ganz ähnlichen Stuss sondern auch Deutsche gern über Türken, Araber etc. ab. Sind dreckig und zeigen ihr wahres Gesicht erst nach der Hochzeit. Das sind anscheinend die Verlustängste der Eltern. Sie glauben, ihr liebes Kind sei für sie verloren, wenn es jemanden aus einem anderen Herkunftsland heiratet. Es ist noch nicht allzulange her, da gab es Megastress, wenn sich das Kind einen Konfessionsverschiedenen aussuchte oder jemanden vom anderen Ende Deutschlands.

hilal74

Well-Known Member

Es ist noch nicht allzulange her, da gab es Megastress, wenn sich das Kind einen Konfessionsverschiedenen aussuchte oder jemanden vom anderen Ende Deutschlands.

Oh jaaa ,in einigen Dörfen ist das heute noch der Fall.Nicht mehr so schlimm wie früher, aber immerhin:roll: Ich bin evangelisch und ich erinnere mich noch,als wir damals in ein erzkatholisches Dorf zogen.Da kann man schon nachfühlen, wie sich hier so mancher Türke fühlt.Es hat lange gedauert, bis die anderen Kinder mit mir spielen durften.Eine Beziehung zu einem evangelischen Mann.... damals undenkbar:-?