Türkinnen mit deutschem Mann

Sithnoppe

Moderator
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

also ich als halb türkin... könnte gar nichts mit einen deutschen anfangen...
wollte ich auch nie...
die deutschen reizen mich kein stück..


ich werd mal meine Freundin fragen, warum sie jetzt schon seit 3 Jahren mit so nem reizlosen Deutschen zusammen ist :biggrin:

Ich ess gerne Schweineschnitzel, trinke Bier, interessiere mich für Fußball, schreibe ihr nichts vor, esse keine Oliven, spreche kein Türkisch......

Vielleicht hat das ja gar nichts mit der Herkunft zu tun, sondern mit Gefühlen?? :tongue:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

@Brunhilde: Ach du wohnst noch zu hause uiiiii, also meine Eltern hätten mich echt fertig gemacht, wenn ich noch zu Hause gewohnt und gleichzeitig nen deutschen Freund gehabt hätte! Alle Achtung... Naja meine Mum und ich verstanden und damals auch nicht besonders gut, ich glaube sie hatte das Gefühl das die Verantwortung bzgl. ihrer Tochter nur aus ihren Schultern lastet und alle sie dafür verantwortlich gemacht hätten.... Naja wie wir uns jetzt verstehen kann ich noch nicht sagen, mal abwarten

@Jülide: Ich könnte nix mit nem Türken anfangen, der sich so benimmt wie ein Türke :lol: , von wegen nicht abends mit Freundinnen ausgehen dürfen, nicht schminken, immer schön die Gäste bewirten und einen auf Ober-Pasha machen! Da find ich Deutsche schon definitiv intressanter, dürfen aber auch nicht zu Deutsch sein, also kein reiner Schnitzel und Bier Fan, der bei allem was etwas anders aussieht die Nase rümpft!

Genau deswegen bin ich........ mit einem Italiener verheiratet :biggrin:

Aber bevor ich ich meinen Mann kannte sagte ich : "niiiiiiiiemals , will ich einen Italiener haben :-? ".

Na.....zum Glück bin ich ein flexibler Mensch :biggrin:
 
H

HaticeD.

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

ich werd mal meine Freundin fragen, warum sie jetzt schon seit 3 Jahren mit so nem reizlosen Deutschen zusammen ist :biggrin:

Ich ess gerne Schweineschnitzel, trinke Bier, interessiere mich für Fußball, schreibe ihr nichts vor, esse keine Oliven, spreche kein Türkisch......

Vielleicht hat das ja gar nichts mit der Herkunft zu tun, sondern mit Gefühlen?? :tongue:


Du bist ja auch ein wirklich besonderer Deutscher........:wink: die liebenswerte Art halt :biggrin:
 

TRliebtDE

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

ich werd mal meine Freundin fragen, warum sie jetzt schon seit 3 Jahren mit so nem reizlosen Deutschen zusammen ist

Ich ess gerne Schweineschnitzel, trinke Bier, interessiere mich für Fußball, schreibe ihr nichts vor, esse keine Oliven, spreche kein Türkisch......

Vielleicht hat das ja gar nichts mit der Herkunft zu tun, sondern mit Gefühlen??

Gerne und nur sind 2 unterschiedliche paar Schuhe :razz:
Ich denke auch nicht das es mit der Herkunft sondern eher mit der Kultur zu tun hat, neben den Gefühlen :roll:

Als reizlos würd ich nen Deutschen aber auch niemals bezeichen, zumindest einen speziellen nicht :tongue:
 

basak

Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Hallo,

ich bin seit 3 Monaten mit einem deutschen Mann verheiratet... wir waren vorher Jahre lang zusammen.. Es läuft super... Wenn Du magst, kannst Du ja mal meine Geschichte lesen...

Wir haben wirklich alles durchgemacht, wir haben letztes Jahr in der Türkei die Verlobung gefeiert, hier in Deutschland die Standesamtliche Hochzeit, die kirchliche Hochzeit und dieses Jahr dann die Hochzeitsfeier in der Türkei...

Ich werde sicherlich auch auf Deine Fragen eingehen, bloß habe ich im Moment leider keine Zeit mehr... Ich denke spätestens morgen.. ok?

Ganz kurz noch, ich denke ein typisch deutscher Mann würde sich nie in eine ausländische Frau verlieben... Und alle deutschen Männer, die sich in eine ausländische Frau verlieben sind sowieso sehr offen und verstoßen andere Religionen, Traditionen usw nicht, sie sind herzlicher und haben keine Vorurteile gebenüber anderen Kulturen...

ich wünsche Dir alles Gute.. bis dann

basak
 
J

Jülide

Guest
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

klar hat sowas mit gefühlen zu tun.
aber wenn man noch nie einen reiz an deutsche männer gefunden hat
dann ist das halt so.


meine freundin polin steht auf afrikaner, wäre auch kein fall für mich und
meine freundin findet ihre landmänner auch nicht toll. geschweige türken
sie sagt immer, bei solchen könnte sie kotzen.
 

TRliebtDE

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Naja ich hab auch immer gesagt niemal einen Deutschen! War auch mit 3 jungs vor meinem Verlobten zusammen, alle Türken!
Verliebt war ich in die auch so ist es nicht, aber es war nicht die wahre Liebe!
Dann traf ich ihn und es war wie ein Blitzeinschlag... Ich konnt mich nimmer wehren :-o Auch wenn ichs nicht wahrhaben wollte, es war ein Deutscher und als mir klar wurde das es ihm genauso ging und ich mich nach nem halben jahr und ca 20mal schlussmachen eingekriegt hab und langsam zu meinen gefühlen stand, war klar der und kein anderer!

Bier mag ich auch und Schnitzel und Oliven und Schafkäse :wink: er hat trotz Säbeldrohungen immer noch keine Freude an Oliven :roll: erfreut sich aber an Köfte, Kisir und Börek und liebt Reis, mit dem ich mich gar nicht so anfreunden kann :lol:
 

Teddy

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Hallo,
Ganz kurz noch, ich denke ein typisch deutscher Mann würde sich nie in eine ausländische Frau verlieben... Und alle deutschen Männer, die sich in eine ausländische Frau verlieben sind sowieso sehr offen und verstoßen andere Religionen, Traditionen usw nicht, sie sind herzlicher und haben keine Vorurteile gebenüber anderen Kulturen...

Es ist schon traurig zu lesen das ich anscheind nicht typisch deutsch bin, da ich eine Türkin liebe und eine offene Lebenseinstellung habe.
Ist es denn nicht ein Voruteil zu sagen, das Deutsche meistens Vorurteile haben?

Voruteile sind wie in Stein gemeißelt, und bis der Stein im Wind der Zeit zur Staub zerfällt werden wohl noch viele seine Inschrift lesen.


zum Thema Staatsangehörigkeit des Partners muss ich sagen das ich wohl auch nicht geglaubt hätte eine Beziehung mit einer Türkin einzugehen.
Von dem her kann ich "TRliebtDE" nur Recht geben!
 

basak

Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Es ist schon traurig zu lesen das ich anscheind nicht typisch deutsch bin, da ich eine Türkin liebe und eine offene Lebenseinstellung habe.
Ist es denn nicht ein Voruteil zu sagen, das Deutsche meistens Vorurteile haben?

Voruteile sind wie in Stein gemeißelt, und bis der Stein im Wind der Zeit zur Staub zerfällt werden wohl noch viele seine Inschrift lesen.


zum Thema Staatsangehörigkeit des Partners muss ich sagen das ich wohl auch nicht geglaubt hätte eine Beziehung mit einer Türkin einzugehen.
Von dem her kann ich "TRliebtDE" nur Recht geben!

OMG ganz ruhig... musst auch nicht traurig sein, aber wenn ich so darüber denke und wenn es meine Meinung ist, dann schreibe ich das auch so..

Vorurteile hin oder her, ich meine damit, wenn jemand sowieso an anderen Kulturen, anderen Ländern etwas auszusetzen hat, dann ist doch die Wahrscheinlichkeit diesen Partner so anzunehmen viel niedriger oder nicht?

Sorry, wenn Du das falsch verstanden hast. Weiss nicht, wie ich das jetzt erklären soll.... :icon_eyecrazy:
 
Top