Türkinnen mit deutschem Mann

Kleopatra

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

[
das hat reingarnix damit zutun!! wir diskutieren hier über die schriften gottes, müsst ihr immer alles in dreck ziehen? ist euch nichts heilig?

Du verkennst deine Lage... wir ziehen nicht die Schriften Gottes in den Dreck, dass würden wir nie machen, aber das ist einfach der falsche Thread!!! Vielleicht solltest du mal lesen.....:!:

dann macht euer eigenes thema auf...man mich nervt es an das ich mich hier durch sämtlich beiträge durchwühlen muss und finde nur euer zeug...

ich achte dem islam aber was achtet ihr....ihr achtet noch nicht mal auf bitten anderer user

wenn ihr es nicht schaffen solltet ein eigenes thema zu erstellen...kann ich euch gern ebehilflich sein :shock:

Ja Alkim das solltest du mal machen!!

G

GÖKTÜRK

Guest

//zitat
Wisst ihr was mir so unendlich weh tut? Dass wegen so manchen Tuerken in Deutschland die Deutschen denken dass die Tuerkei noch nicht aus dem Mittelalter heraus ist und total erstaunt sind wie modern die Tuerkei ist wenn sie hier mal Urlaub oder Geschaefte machen.
Schade.

ah ja wir sind jetzt ausm mitelalter weil wir übern islam diskutieren?
sag mal gehts noch? inner türkei wird tag täglich drüber diskutiert...

dann macht euer eigenes thema auf...man mich nervt es an das ich mich hier durch sämtlich beiträge durchwühlen will und finde nur euer zeug...

ja is ja gut...kann das alles nicht einfach nen mod verschieben?

Brunhilde82

Forumskönigin

das hat reingarnix damit zutun!! wir diskutieren hier über die schriften gottes, müsst ihr immer alles in dreck ziehen? ist euch nichts heilig?
allta , was hat das mit diesem thema zu tun.??
uns scheint nix heilig zu sein
und du scheinst nichts zu checken :)
wer hat nach gottes schrift in einer bikulturellen beziehung gefragt........
grrr...

Sommer2000

Gesperrt

Ich haette jetzt mal eine Frage an Gokturk und Spahi,

wenn ihr soo Tuerkisch seid warum benehmt ihr euch dann wenn ihr in Urlaub in der Tuerkei seid so verdammt Moechte-gern-Deutsch?

Brunhilde82

Forumskönigin

//zitat
Wisst ihr was mir so unendlich weh tut? Dass wegen so manchen Tuerken in Deutschland die Deutschen denken dass die Tuerkei noch nicht aus dem Mittelalter heraus ist und total erstaunt sind wie modern die Tuerkei ist wenn sie hier mal Urlaub oder Geschaefte machen.
Schade.

ah ja wir sind jetzt ausm mitelalter weil wir übern islam diskutieren?
sag mal gehts noch? inner türkei wird tag täglich drüber diskutiert...

dann macht euer eigenes thema auf...man mich nervt es an das ich mich hier durch sämtlich beiträge durchwühlen will und finde nur euer zeug...

ja is ja gut...kann das alles nicht einfach nen mod verschieben?

dann hör jetzt hier auf und ERÖFFNE EINEN NEUEN THREAD..... man seit froh, dass man hier incht die stimme erheben kann.. ich bin echt verzweifelt.... :lol:

G

GÖKTÜRK

Guest

allta , was hat das mit diesem thema zu tun.??
uns scheint nix heilig zu sein
und du scheinst nichts zu checken :)
wer hat nach gottes schrift in einer bikulturellen beziehung gefragt........
grrr...

werd bloß nicht beleidigend...pass auf wie du dich artikulierst, wenn du dich nicht sachlich und konstruktiv auseinadersetzen kannst, dann lass es am besten sein...zeugt nicht grad viel von verstand.

Spahi

New Member

Ich eröffne dann mal ein neuen Thread, sonst hört das gegacker hier ja nie auf.