Türkinnen mit deutschem Mann

Janett

Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Natürlich Bruni!

Und ich wünsch dir persönlich alles Gute dabei! Viel Kraft und Geduld und Konsequenz! Und dass die Verluste nicht allzu groß ausfallen...

Aber ich hab das Gefühl, du packst das!

Hm, ich kenn dich nicht... aber deine Einstellung, die du hier immer vermittelst, lassen mich an DICH glauben. Es würde nicht zu dir passen, auf halbem Wege einzubrechen...

Und wenn dein Engel dir Unterstützung zusichert, dann schaffst du das! Und er hat doch schon die Kämpferin in dir geweckt! Du weißt, es lohnt sich...

Brunhilde82

Forumskönigin

nur die, die in deutschland lebt.. :) mädels er ist KEIN askim :)
die mama und die schwestern lieben mich, der papa.. genau wie meine familie, ist erstmal skeptisch(ich verübel ihm das nicht und ich nehme es auch nicht persönlich), aber ich werd ihn schon vom gegenteil überezugen.. ich weiss, wie ich väter um den finger wickeln kann...

Kleopatra

New Member

nur die, die in deutschland lebt.. :) mädels er ist KEIN askim :)
die mama und die schwestern lieben mich, der papa.. genau wie meine familie, ist erstmal skeptisch(ich verübel ihm das nicht und ich nehme es auch nicht persönlich), aber ich werd ihn schon vom gegenteil überezugen.. ich weiss, wie ich väter um den finger wickeln kann...

Bruni.. habe ich doch gar nicht gesagt...:roll: ........Ich kenne von meiner besseren Hälfte auch nicht alle Verwandten.. weil die irgendwo wohnen.... man muss auch nicht jeden kennen!.....

Kleopatra

New Member

war ja auch nurn joke :)
woher kommt deine bessere hälfte?
sorry.. ich kenn deine story nicht..!

Nicht weit.. weg... aus Tirol...

Na unsere Story... kann man hier nicht lesen..... wir hatten quasi letztes Jahr mal eine Unterbrechnung.. und haben wieder zusammengefunden. Wir sind dann heuer im Dezember 7 Jahre zusammen.....:redface: Quasi altes, eingespieltes Ehepaar... ohne Eheschein.....

TRliebtDE

New Member

Uiiiii da hab ich ja was angerichtet! Dachte schaust mal rein ob wer was geschrieben hat und dann das :shock:

Naja schön das ihr wieder zum topic gefunden habt, weil zu dem Mist den hier einige von sich gegeben haben, würde ich nur ungerne etwas sagen wollen...:evil:

Ich bin glücklicher seit dem ich meine Beziehung zu meinem Verlobten offen lebe!
Außerdem fallen einige Dinge die für mich selbstverständlich sind, aber für viele Türken nicht, einfach weg.... Erziehung der Kinder bzgl. ob ich danach wieder arbeiten gehe usw. kochen, putzen und und und.... Alles kein Thema! Für ihn ist es selbstverständlich das wir gleichberechtigt sind... das sind für mich alles so Themen die so normal sind, dass mich eine Diskussion darüber nur auf die Palme bringen würde!
Ich muss sagen ich bereue an keinem Tag, dass ich den Mut aufgebracht habe und mich für ihn entschieden habe....
Er gibt mir mehr als sonst jemand mir jemals geben konnte, Selbstbewusstsein, Liebe, Akzeptanz, Geborgenheit usw...

Gruss Inci

S

selcuk1972

Guest

Mich hat das deutschvirus gepackt..es zerfrisst langsam all meine türkisches Sein..Was mache ich dann hier wenns soweit ist und ich richtig deutsch bin unter sovielen türken in der türkei.Türken raus türkei den deutschen:tongue:

G

GÖKTÜRK

Guest

zitat:
Eben und warum lehnt ihr es dann ab mit deutschen zu heiraten? warum wollen sooo viele dann beabsichtigt minderheit bleiben?

ganz einfach, ihr seid von der art und weise (kultur, mentalität) anders, genau deswegen und das ist nicht bös gemeint...zudem steh ich nich so auf blonde frauen und blaue augen. aber das ist eine rein persönliche sache...
und bitte hör auf zu verallgemeinern-> deutsche frauen poppen aber türkin heiraten blabla

zitat:
warum besteht ihr dann darauf, dass ihr türken seid?...obwohl du hier selbst zugibst, dass hier deine heimat ist und die türkei "nur" urlaubsland...

deutschland ist zwar meine heimat aber ich bin nix deutsch, eher deutsch-türkisch kannste das verstehen? sagen wa mal, du als deutsche wanderst in die türkei, dann machste dort kinder, sind dann deine kinder türkisch? sagste dann ihnen ihr seid nicht deutsch sondern türkisch? du erziehst sie deutsch...is ganz normal, da du ja auch deutsch bist.

in istanbul gibt es eine ganze gegend voller deutschen die dort leben, die sagen auch nicht sie seien türken-sie bezeichnen sich-> türkisch deutsche minderheit. da gibt es soger extra eine deutsche schule, nennt sich->deutsche schule istanbul. jaja ihr seid in dieser hinsicht kein bischen anders :mrgreen:

wie schon geschrieben, ich bleib meinen genen treu :tongue:
niemals würd ich meine herkunft verschweigen, mich als deutschen bezeichnen. das kannste aber nicht verstehen...das erwarte ich auch nicht.

zitat:
wenn sie sich so ablehnend verhalten.

aha jetzt sind wir diejenigen die sich ablehnend verhalten was...guck doch mal wo du hier bist, du schreibst doch hier im forum tag täglich mit türken, stößt du hier auf ablehnung?? nein im gegenteil.