Türkinnen mit deutschem Mann

Spahi

New Member
AW: Türkinnen mit deutschem Mann

Die Frage ist vor welchem Gott! Vor dem Christlichen Gott ist ein Muslim nicht so gleich wie ein Christ und auch umgekehrt!

Ein Muslim ist laut Christentum nicht Erlöst "also von der Erbsünde noch betroffen" und was das heißt könnt ihr euch denken. Ergo nicht gleich.

Im Islam ist der Islam auch der einzige weg. Punkt.

Alles andere wäre unlogisch und würde sämtliche Religionen infrage stellen..
Oder man denkt sich einfach: "Ach da ist irgend ein Gott wenn wir sterben sind wir alle gleich, egal welcher Religion wir angehören" Diese Religion die das sagt gibt es aber nicht.

M

mar

Guest

Die Frage ist vor welchem Gott! Vor dem Christlichen Gott ist ein Muslim nicht so gleich wie ein Christ und auch umgekehrt!

Ein Muslim ist laut Christentum nicht Erlöst "also von der Erbsünde noch betroffen" und was das heißt könnt ihr euch denken. Ergo nicht gleich.

Oder man denkt sich einfach: "Ach da ist irgend ein Gott wenn wir sterben sind wir alle gleich, egal welcher Religion wir angehören" Diese Religion die das sagt gibt es aber nicht.

du bist off topic. dieses thema ist im forum mehrmals als thread eröffnet worden. das eingangsthema lautet: türkinnen mit deutschem mann... schau doch einfach mal unter suchen nach und dann strate deine disskussione über den "wahren gott" dort. l.g. mar

H

hatira

Guest

Wieviele Götter gibt es denn???????????????????:shock:

Und wenn du die Bibel zitierst -schreib die Stelle hier auf.:icon_eyecrazy:

Spahi

New Member

du bist off topic. dieses thema ist im forum mehrmals als thread eröffnet worden. das eingangsthema lautet: türkinnen mit deutschem mann... schau doch einfach mal unter suchen nach und dann strate deine disskussione über den "wahren gott" dort. l.g. mar

Dann wandert dieser Thread halt in die Religionsecke. Ins Identitätsforum haben wir ihn ja schon bekommen. Das wird der erste Wanderthread.

Wieviele Götter gibt es denn???????????????????:shock:

Und wenn du die Bibel zitierst -schreib die Stelle hier auf.:icon_eyecrazy:

1nen

Johannes 14,6 worauf sich die meisten Christen beziehen ist:

"Jesus spricht zu ihm: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater denn durch mich. "

Glaubst du ein ungetaufter Moslem der Jesus nur als Propheten sieht ist laut Christentum so gleich wie ein Christ?

C

Capone

Guest

Naja , wie das so ist wird wieder von dem Thema abgelenkt bzw. man verrutscht bei der hitzigen Diskusion etwas !

Ich hab irgendwo zwischen durch gelesen wo die frage aufkommt wie wir uns nennen hier in D oder nennen sollten würden usw......?

Gestern hab ich im TV gehört wie einer sagte das wir Bundes Türken sind !Und das gefällt mir !
Also ich bin ein Türke der hier lebt und somit Bundestürke ist :wink:
Gruß!

G

GÖKTÜRK

Guest

spahi ich hab nur eine frage an dich, von welcher quelle bediente sich der islam und der christentum?

Spahi

New Member

spahi ich hab nur eine frage an dich, von welcher quelle bediente sich der islam und der christentum?

Die Quelle ist Gott. Aber frag mal einen Juden oder Christen ob der Koran Gott als Quelle hat. Den jeder glaubt er beziehe sich einzig auf Gottes Botschaft.

Beispielsweise Judentum-Christentum. Juden glauben nicht das Jesus der Messias ist und warten immernoch auf ihren Messias, Christen meinen aber Jesus ist der Messias und Gott gleichzeitig... Und genau da ist das Problem.

Laut Islam ist der Koran die letzte Offenbarung und nun die einzige Erlösung. Das letzte Update sozusagen.

H

HaticeD.

Guest

Naja , wie das so ist wird wieder von dem Thema abgelenkt bzw. man verrutscht bei der hitzigen Diskusion etwas !

Ich hab irgendwo zwischen durch gelesen wo die frage aufkommt wie wir uns nennen hier in D oder nennen sollten würden usw......?

Gestern hab ich im TV gehört wie einer sagte das wir Bundes Türken sind !Und das gefällt mir !
Also ich bin ein Türke der hier lebt und somit Bundestürke ist :wink:
Gruß!

In Seyran Ates Buch "DER MULTI-KULTI IRRTUM " http://www.amazon.de/Multikulti-Irrtum-Deutschland-besser-zusammenleben-können/dp/3550086946

ist noch treffende Bezeichnung "für uns"....... undzwar ist dort die rede von

"DEUTSCHLÄNDER´n".......... ich finde es sehr treffend ......wir arme Würstchen :roll:

M

mar

Guest

Dann wandert dieser Thread halt in die Religionsecke. Ins Identitätsforum haben wir ihn ja schon bekommen. Das wird der erste Wanderthread.

ich möchte einfach noch mal dieses posting zitieren! es wäre schade, wenn ein interessantes thema an diskussionsmitgliedern schrumpfen würde...
http://www.turkish-talk.com/548534-post38.html

so wie ich das posting verstehe, würde es kein wanderthread, sondern ein "gelber" thread. :roll::biggrin: