Türkisch-Deutsch Tandem

akirgin

New Member
Hallo Community,
Ich suche jemanden, der/die beim Deutsch-Englisch lernen helfen kann. Als gegen Leistung kann ich türkisch beibringen. hat jemand interesse? ich wohne in Augsburg. Liebe grüße. Ahmet.
 

akirgin

New Member
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Ich muss so gut Deutsch lernen, dass ich an der Universität lehren kann, deswegen reicht meine Deutschkentnisse nicht aus. Und beim Schreiben mache ich Fehler.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Ich muss so gut Deutsch lernen, dass ich an der Universität lehren kann, deswegen reicht meine Deutschkentnisse nicht aus. Und beim Schreiben mache ich Fehler.


Wie jetzt " lehren"? Meinst du damit dass du an einer Universitaet "unterrichten" wirst oder dass du "studieren" moechtest.

Um Rechtschreibefehlern aus der Welt zu schaffen solltest du viel lesen.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

also erstmal kompliment, dass du so ehrgeizig bist.ich finde dein deutsch jetzt schon richtig super!!!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

-Damit meine ich, dass ich auf Deutsch unterrichten kann. Inzwischen studiere ich Politikwissenschaft.

Danke erstmal fuer die Antwort. Da hast du dir ja wirklich was vorgenommen.
Aber jetzt mal eine andere Frage. Wenn du Politikwissenschaft studierst und den Unterrichtsstoff verstehen kannst, wie kommt es dass du Hilfe brauchst beim Sprechen??:confused:
 

Lisua

New Member
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Alsoo ich finde auch, dass du gut Deutsch kannst. um wirklich die Rechtschreibung besser zu beherrschen, schließe ich mich Elvin an, dass du viel lesen solltest. Egal ob Zeitung oder Bücher.
 
Top