Türkisch-Deutsch Tandem

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

ja da musst du erstmal ein deutschen finden, der so gut deutsch kann :biggrin:
reden ja aber das auch die grammatik und die ganze rechtschreibung stimmt...am besten ein(e) deutschlehrer/in....


Suesse, er braucht nicht nur einen Deutschen der gut Deutsch kann sondern dieser Jemand muss sich auch in Politikwissenschaft auskennen.
Er will ja nicht Everday German sondern er will in seinem Fach unterrichten und die Fragen von den Studenten beantworten.
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Suesse, er braucht nicht nur einen Deutschen der gut Deutsch kann sondern dieser Jemand muss sich auch in Politikwissenschaft auskennen.
Er will ja nicht Everday German sondern er will in seinem Fach unterrichten und die Fragen von den Studenten beantworten.


ja das macht es halt noch komplizierter...
ich hab das nur gemeint, weil er gemeitn hat, dass er auch fehlerfrei schreiben kann und so.weil da kenn ich viele deutsche, die damit probleme habe und auch nicht fehlerfrei schreiben und so....
ja und englisch muss der jenige auch gut können?!?!?!?!
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Aber wieso muss er gut Englisch koennen wenn er an einer Deutschen Universitaet unterrichten will??
Spricht man denn dort auf den Unis Englisch???:lol::icon_eyecrazy:
 

Lisua

New Member
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

ja das macht es halt noch komplizierter...
ich hab das nur gemeint, weil er gemeitn hat, dass er auch fehlerfrei schreiben kann und so.weil da kenn ich viele deutsche, die damit probleme habe und auch nicht fehlerfrei schreiben und so....
ja und englisch muss der jenige auch gut können?!?!?!?!

Na vielleicht kann er dann einem Deutschen helfen, seine eigene Muttersprache besser schreiben zu können :razz:
Aber Ahmet bracht jemanden, der gut englisch kann-
 
Top