Türkisch-Deutsch Tandem

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

das ist normal Lisua,ahmet ist eine türkische gentelmen...
darum hat er spiel mitgespielt.............:lol::tongue:


Wie jetzt Melih abi? Will er Deutsch oder Englisch lernen?? Aber egal welche Sprache er lernen will, er braucht jemanden der sich mit Politikwissenschaft auskennt.
Ich kann ihm ja Englisch beibringen aber leider nur Grammatik und Everday English. Das was er studiert ist fuer mich wie ein Bahnhof mit vielen Zuegen die auf Abfahrt warten. :lol:
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Wie jetzt Melih abi? Will er Deutsch oder Englisch lernen?? Aber egal welche Sprache er lernen will, er braucht jemanden der sich mit Politikwissenschaft auskennt.
Ich kann ihm ja Englisch beibringen aber leider nur Grammatik und Everday English. Das was er studiert ist fuer mich wie ein Bahnhof mit vielen Zuegen die auf Abfahrt warten. :lol:


also suchen wird jemand der politikwissenschaften, deutsch und englisch studiert und interessiert dran ist türkisch zu lernen :biggrin:
ah und in der nähe von augsburg lebt- wär auch nicht schlecht...
das könnte kompliziert werden oder????
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Wie jetzt Melih abi? Will er Deutsch oder Englisch lernen?? Aber egal welche Sprache er lernen will, er braucht jemanden der sich mit Politikwissenschaft auskennt.
Ich kann ihm ja Englisch beibringen aber leider nur Grammatik und Everday English. Das was er studiert ist fuer mich wie ein Bahnhof mit vielen Zuegen die auf Abfahrt warten. :lol:
Wieviel nimsdu für stunde?:biggrin:
oder kostenlos........
und was spring mir dabei raus?:twisted:
 

Lisua

New Member
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Wie jetzt Melih abi? Will er Deutsch oder Englisch lernen?? Aber egal welche Sprache er lernen will, er braucht jemanden der sich mit Politikwissenschaft auskennt.
Ich kann ihm ja Englisch beibringen aber leider nur Grammatik und Everday English. Das was er studiert ist fuer mich wie ein Bahnhof mit vielen Zuegen die auf Abfahrt warten. :lol:

Also Englisch kann ich auch. Aber ich glaube, "nur" genauso viel wie Elvin. Das würde für Ahmet nicht reichen, denn er braucht wirklich einen "vom Fach". Den Politikwissenschaft!? Neee danke :mrgreen:

Aber warten wir erstmal ab, was Ahmet jetzt dazu sagt und was er wirklich sucht :-D
 

klassen

Gelbe Karte
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

also suchen wird jemand der politikwissenschaften, deutsch und englisch studiert und interessiert dran ist türkisch zu lernen :biggrin:
ah und in der nähe von augsburg lebt- wär auch nicht schlecht...
das könnte kompliziert werden oder????
hey lisa jetz hasdu mich verwirt.........:mrgreen:
ich glaube er ist türkische lehrer oder so:-D
und möchte nach antalya umsiehen....:evil:
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Wieviel nimsdu für stunde?:biggrin:
oder kostenlos........
und was spring mir dabei raus?:twisted:

Hehehe, in Istanbul habe ich 100 Dolar fuer die Stunde genommen. Aber ich habe die Schueler auf TOEFL und sonstige Examen vorbereitet. Da sind die Preise hoeher als Everyday English.
Du bekommst 20 Prozent fuer jeden Schuler den du bringst. :mrgreen:
 
Top