Türkisch-Deutsch Tandem

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

also ich habe dich im msn aufgenommen...rede gern mit dir und versuche dir zu helfen so gut es geht...
 

~lisa~

Miss TT 2009
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Sweety, du kannst ihm doch helfen. Er bringt dir Tuerkisch bei und du hilfst ihm beim Aufbessern seiner Deutschkenntnisse.

Uuups, Lisa hat sich schon als Freiwillige gemeldet.


ja wenn er mit mehrern redet ist es denk schon besser,weil ich hab ja auch nicht immer zeit... ich bin ja bald im abi stress...aber danach will ich unbedingt super gut türkisch lernen...also dann habe ich immer zeit...
 

Lisua

New Member
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Ich würde dir auch gern helfen... Voraussetzung wären MSN und Zeit.. Hmm, in einigen Wochen könnte mein Arbeitsstreß sich etwas legen. Ich habe deine Adresse aber notiert.
 

Sommer2000

Gesperrt
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Oh ja Ahmet, die Wally solltest du bestimmt auch in deiner Liste haben. Mit ihr kann man ganz locker reden.
 

Lisua

New Member
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Und dann hätte ich endlich eine Möglichkeit türkisch zu lernen :razz: und könnte auch was in D-T übersetzen...
Apropos.. Warum redet da eigentlich keiner mit mir... :cry: :confused: Tut mir leid, dass es OT ist.
 
B

berliner

Guest
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Ihr seid echt unmöglich. Der Junge muß denken, er ist hier im Irrenhaus gelandet :twisted:
 

SweetNel

Active Member
AW: Türkisch-Deutsch Tandem

Eben.
Und wir sind halt auch wirklich Irreee. :mrgreen:

Mein Türkischkurs geht am Samstag auch wieder los.
Bald bin ich besser als ihr alle.. :tongue::lol:
 
Top