Türkische Behörden...Heiratspapiere

papatya

New Member
AW: Türkische Behörden...Heiratspapiere

@kelebek: da steht auch alles für dich drin, wußte es bloss am anfang nicht mehr genau...:p

Cliffilinchen

New Member

also ich wohne in deutschland, mein schatz in der türkei, ich habe eine verpflichterklärung unterzeichnet und eine einladung zur eheschließung in deutschland gemacht. ich habe meine geburtsurkunde und meine meldebescheinigung! aber was ich nicht verstehe ist wie soll er denn arbeit haben wenn er in der türkei ist?? kann er nicht einreisen ohne arbeit?? hab ich jetzt die ganzen sachen jetzt umsonst gemacht. ich muss sagen ich bin ein wenig überfordert mit der sache jeder erzählt was anderes!! ich will doch nur den mann heiraten den ich liebe!!

papatya

New Member

nein, er muß arbeit haben in der türkei, damit er nachweisen kann , das er genug geld verdient...und euer fall steht genau in den links , die ich dir geschrieben habe, aber da mußt du dir schon ein wenig zeit nehmen, und da stehen alle unterlagen drin, die du und er brauchst....es sagt jeder etwas anderes, weil es sich ständig ändert, aber glaube mir, ich habs ja schon gemacht, aber ein bißchen anders ist es heute, ist ja schon 6,5 jahre her bei uns....nur mut
:p

Cliffilinchen

New Member

also er arbeitet in der türkei, aber er bekommt nicht wirklich viel geld für diese arbeit dort=(
ich hätte mich wohl besser vorher informiert!! na dann wusel ich mich jetzt mal unter den links durch und hoffe ich verstehe ansatzweise was die wollen

papatya

New Member

ja, mach das in ruhe...und keine lügen vor den ämtern...die sind da nicht dumm...steht aber auch drin, das ihr euch als pärchen bekennen sollt...sonst gibts nur viel ärger
es ist auf jeden fall schwieriger geworden, wenns so nicht klappt, müßt ihr halt in der türkei heiraten, und dann mußt du einen antrag auf familienzusammenführung stellen...geh aber auf jeden fall in dein für dich zuständiges standesamt und frag da nach...auch ohne lügen...oki! daumen halte ich dir gedrückt!!!

Cliffilinchen

New Member

warum lügen?? ich habe nicht vor zu lügen!!wie meinst du das!! ich war auf dem standesamt, die standesbeamtinnen kennen mich und sie wissen wenn ich sowas mache, dann nicht aus jux und dollerei.
was meinst du mit lügen für welchen zweck??

papatya

New Member

hey hey komm runter...ich meinte das nicht persönlich, sondern in bezug auf eine beziehung, weil viele pärchen sagen, sie kommen nur auf besuch ohne heiratsgedanken...und die behörden wollen natürlich nicht, das einer nur wegen der aufenthaltsgenehmigung kommt...das meinte ich damit...
du müßtest schon sehen, das ich dir nur helfen will mit meinen vielen antworten...:(

Cliffilinchen

New Member

sorry ich glaube ich habe da ein bisschen falsch geschrieben das war wirklich kein angriff dir gegenüber, freunde sein!!
nicht falsch verstehen!!!!!!!!!!
ich weiß nur manchmal nicht wo forne und hinten ist, man bekommt ja soviel steine in den weg gelegt von den behörden!!
echt das war nicht bös gemeint, bin ja froh das du mir hilfst!! und froh das sich jemand für mein problem interessiert
entschuldige bitte wenn das falsch rüber kam

papatya

New Member

011.gif
...na passt schon...und wie gesagt, nimm dir zeit dafür....