Türkische Bruder-Schwester -Beziehung

campino

New Member
AW: Türkische Bruder-Schwester -Beziehung

Ich bin mir sicher, dass dein Mann ganz genau weiß, dass das nicht normal ist. Hast du ihn mal gefragt, wie weit das Verhältnis rein körperlich ging? Und was ihr Mann zu diesem Verhältnis sagt?

Bei einem Streit hab ich ihm vorgeworfen, sie wäre sein Verhältnis.Da hat er gemeint ich hätte dreckige Gedanken und würde seine Schwester und ihn beleidigen. Es wäre schließlich seine Schwester.Dabei finde ich körperliches fremdgehen ist nicht so schlimm wie mit dem Herzen!
Ihr Mann weiß nichts davon.Sie meinen,wir könnten das nicht verstehen,weil wir nicht "gleiches Blut" sind

N

nurcan

Guest

campino

gleiches blut schreibt nicht ich liebe dich oder unser feind.
familie ist familie, aber wenn der mann heiratet ist seine familie mehr seine frau und kinder als die halbschwester. und das ist bei den türken nicht anders.

ich kenne auch jemanden dessen vatta und mutta sich ständig über seine frau beschweren, aber oft kommt es so, das der mann einfach den raum verlässt, oder blockiert.

campino

New Member

rede mit ihr, oder schick ihr ein mail.
da dein mann es ja als spass versteht, seine frau als ungläubige beschimpfen zu lassen.
und du hast auch keine andere wahl, was die andere schwester angeht.
sag ihr die meinung. frag sie ob das für sie normal wäre.

und wenn du kein türkisch schreiben kannst, ist das auch kein problem. dafür hast du uns. ich übersetze auch mails von anderen usern hier, auch wenn es mal ganz lange sind.

aber vergewissere dich erstmal. wenn du eine türkische freundin oder bekannte hast, zeige ihr die mails, vielleicht verstehst du es falsch.

das ist eine sehr schwierige thema. und sollte es eine affäre sein, ist das inzucht für die familie. und man wird ihnen nie verszeihen.

Vielen Dank! Komme gerne drauf zurück. Habe als ich in ihrer emailadr.drin war alles gelöscht und ihr ne eindeutige Nachricht hinterlassen: Sie soll die Finger von meinem Mann lassen, benimmt sich wie eine läufige Hündin und ihr Mann hätte das nicht verdient.Aber scheint sie nicht zu interessieren.Sie vertraut darauf,dass ihr großer Bruder seine Frau im Griff hat.Wenn Du mir deine emailadresse gibst schicke ich dir ein paar der mails.dann kannst du ja mal sehen was du davon hälst

N

nurcan

Guest

Vielen Dank! Komme gerne drauf zurück. Habe als ich in ihrer emailadr.drin war alles gelöscht und ihr ne eindeutige Nachricht hinterlassen: Sie soll die Finger von meinem Mann lassen, benimmt sich wie eine läufige Hündin und ihr Mann hätte das nicht verdient.Aber scheint sie nicht zu interessieren.Sie vertraut darauf,dass ihr großer Bruder seine Frau im Griff hat.Wenn Du mir deine emailadresse gibst schicke ich dir ein paar der mails.dann kannst du ja mal sehen was du davon hälst

eine richtige schwester würde sich sehr aufregen wenn die frau vom bruder ihr sowas schickt.

N

nurcan

Guest

ich habe dir eine nachricht geschickt.

campino

New Member

Vielen Dank Euch allen! Habe Nurcan jetzt ein paar Auszüge geschickt und würde mich trotzdem über weitere Posts freuen.
Nochm DANKE!!!

N

nurcan

Guest

Vielen Dank Euch allen! Habe Nurcan jetzt ein paar Auszüge geschickt und würde mich trotzdem über weitere Posts freuen.
Nochm DANKE!!!

ich bin zwar zu hälfte gekommen, aber etwas ist mir aufgefallen.

SLM ASKIM.

ich lese noch weiter, aber es ist ein liebesmail. sie liebt deinen mann.

campino, ich weiss das es dich verletzt, aber so wahr ich hier schreibe,
die haben eine affäre.

boncuklar

Active Member

aber es ist ein liebesmail. sie liebt deinen mann.

campino, ich weiss das es dich verletzt, aber so wahr ich hier schreibe,
die haben eine affäre.

hallo campino,

ich hab den ganzen thread gelesen und konnte mich ehrlich gesagt noch nicht äußern, weil mir die worte fehlen.
so wie nurcan schreibt, scheint es ja doch eine liebesbeziehung zwischen den beiden zu geben.
mir bleibt nur, dir von herzen zu wünschen, daß es nicht so ist.
wenn sich der verdacht aber weiterhin erhärtet, dann würde ich an deiner stelle sofort ihren mann und die andere schwester informieren.

weiß dein mann, daß du ihre emails alle gelesen hast? wenn ja, wie äußert er sich dazu? er kann doch niemand erzählen, andere würden auch so mit ihren geschwistern reden.

ich bin echt fassungslos.

boncuklar

campino

New Member

hallo campino,

ich hab den ganzen thread gelesen und konnte mich ehrlich gesagt noch nicht äußern, weil mir die worte fehlen.
so wie nurcan schreibt, scheint es ja doch eine liebesbeziehung zwischen den beiden zu geben.
mir bleibt nur, dir von herzen zu wünschen, daß es nicht so ist.
wenn sich der verdacht aber weiterhin erhärtet, dann würde ich an deiner stelle sofort ihren mann und die andere schwester informieren.

weiß dein mann, daß du ihre emails alle gelesen hast? wenn ja, wie äußert er sich dazu? er kann doch niemand erzählen, andere würden auch so mit ihren geschwistern reden.

ich bin echt fassungslos.

boncuklar

Nurcan ist gerade dabei einen Teil zu übersetzen und es hört sich immer mehr danach an, dass da was läuft oder lief. Natürlich weiß er dass ich es gelesen habe und er behauptet weiter es wäre normal.Allerdings kannte ich keine so genauen Einzelheiten. Wenn ich ihren Mann informiere habe ich etwas Angst vor den Folgen.Vor allem wegen ihrem Kind, aber auch was meinen Mann betrifft. Er hat zugesagt nicht mehr allein dorthin zu fliegen und zur Zeit steht für die nächsten Monate auch kein Besuch mehr an. Sie wird ihn nie mehr alleine sehen.Habe vor kurzem zu ihm gesagt, ich will ihn nicht mehr, da fing er an zu betteln, ich soll es nochmal versuchen und falls er jemals wieder mein Vertrauen enttäuschen würde, ginge er ohne Diskussion, ohne ein Wort!Danach ist soweit ich es bemerkt habe kein Kontakt mehr gewesen. Doch der wird sich, zumindest nicht auf Dauer komplett vermeiden lassen, denn er legt großen Wert darauf, dass die anderen nicht merken, wie ich über seine Schwester denke und was passiert ist. Obwohl er immer noch beteuert, er habe zwar übertrieben aber nichts schlimmes getan.Weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.Bin schon sehr verletzt und enttäuscht von ihm.