Türkische Bruder-Schwester -Beziehung

boncuklar

Active Member
AW: Türkische Bruder-Schwester -Beziehung

Weiß nicht wie ich mich jetzt verhalten soll.Bin schon sehr verletzt und enttäuscht von ihm.

liebe campino,

die art wie du schreibst zeigt, daß du deinen mann immer noch liebst.
das ist eine sehr schwere situation für dich und es ist schwer dir einen rat zu geben.

wenn dein mann wirklich zur vernunft gekommen ist und in zukunft alles unterläßt woran du zweifeln könntest, gibt es für euch vielleicht noch eine hoffnung.

jedoch nur du alleine kannst entscheiden, ob du mit diesem wissen leben kannst und willst.
ich wünsche dir ganz viel kraft und daß endlich diese furchtbare zeit für dich zu ende ist, wie es auch immer sei.

lg, boncuklar

N

nurcan

Guest

so, das waren vielleicht drei seiten.

du hast alles doppelt koppiert daher habe ich es erstmal durch gelesen, ich werde es morgen übersetzen. wenn du es aber umbeding heute nacht noch möchtest dann würde das noch eine weile dauern.
aber eins ist klar, sie lieben sich. SENI COK SEVIYORUM BIRTANEM
über die parner wird dann so geschrieben, der labert wieder, und hat theater gemacht. ich muss immer an unsere rückfahrt im auto denken. als du neben mir gesessen hast gehen in mir unerklärliche gefühle hoch.
wahrscheinlich gibt es ein video eine dvd von der familie. so wird es aber erklärt: ich habe nicht auf meinem vater geachtet, ich habe nur dich angesehen, denkst du ich würde deine wunderschönen augen übersehen? nicht nur deine augen sind schön. auch andere stellen an dir. :))

ein lächeln am ende des satzes :)) das heisst er hat intime stellen auch gesehen.

es ist wie ein traum für mich zu denken das wir irgendwann eine gemeinsamme wohnung teilen.
sie planen es nicht sondern träumen davon irgendwann mal zusammen tag und nacht zu verbringen.

campino

New Member

so, das waren vielleicht drei seiten.

du hast alles doppelt koppiert daher habe ich es erstmal durch gelesen, ich werde es morgen übersetzen. wenn du es aber umbeding heute nacht noch möchtest dann würde das noch eine weile dauern.
aber eins ist klar, sie lieben sich. SENI COK SEVIYORUM BIRTANEM
über die parner wird dann so geschrieben, der labert wieder, und hat theater gemacht. ich muss immer an unsere rückfahrt im auto denken. als du neben mir gesessen hast gehen in mir unerklärliche gefühle hoch.
wahrscheinlich gibt es ein video eine dvd von der familie. so wird es aber erklärt: ich habe nicht auf meinem vater geachtet, ich habe nur dich angesehen, denkst du ich würde deine wunderschönen augen übersehen? nicht nur deine augen sind schön. auch andere stellen an dir. :))

ein lächeln am ende des satzes :)) das heisst er hat intime stellen auch gesehen.

es ist wie ein traum für mich zu denken das wir irgendwann eine gemeinsamme wohnung teilen.
sie planen es nicht sondern träumen davon irgendwann mal zusammen tag und nacht zu verbringen.

danke! dann weiß ich jetzt bescheid.muß aufhören.melde mich wieder

S

simonehai

Guest

Also für mich liest sich das leider bestimmt nicht wie eine normale herzliche Bruder-Schwester-Beziehung, sondern wirklich nach einer eindeutigen Liebesbeziehung.

Ich finde auch, dass allmählich der Rest der Familie eingeweiht werden sollte, sprich ihr Ehemann und auch die andere Schwester. Wenn sie sich nichts vorzuwerfen haben (was absolut unglaubwürdig ist), dann dürften sie ja im Grunde kein Problem damit haben, dass jeder über diese Mails etc. Bescheid weiss, oder!?

"Geschwisterliebe" hin oder her - ich würde erwarten, dass mein Mann den Kontakt zu ihr komplett abbricht oder aber ich würde die Konsequenz ziehen und mich trennen.

Ich wünsche Dir alles Gute!

siksara

Active Member

Da kann ich Dir nur zustimmen.

Allerdings ist die Frage ob Du ihm jemals wieder vertrauen kannst... jedenfalls wäre ich mir bei mir da nicht so sicher. :-?

Und ein Zusammenleben zu führen, in dem das Vertrauen fehlt kann ganz schön nervenaufreibend sein, weil man alles auf die Goldwaage legt.

Puh, schwierig.....

F

Filiz1983

Guest

Hallo campino

Das gibt es doch nicht.Sowas ähnliches habe ich aucherlebt.
Habe einen Halb-Bruder,der in der Türkei gross wurde bei oma.
Hatte ihn das letzte mal als Kind gesehen und nie wieder finden können.
Aber ich vermisste ihn sehr,4 monate nachdem unser Papa verstorben war meldete er sich!
Ich mich riesig gefreut,aber dann der SHOCK !!!
Es war anfangs so toll ich flog auch 1 woche nach dem 1 kontakt sofort zu ihm runter,BRUDER-SCWESTER beziehung,bis in die Nacht gesprochen.

Dann stellte sich aber raus,das er und seine Frau nur hinter dem Erbe war.

Vielleicht ist es bei der auch so liebe Campino??? Vielleicht möchte sie nur etwas oder Finanzielle unterstützung weil dein Mann bzw ihr ja in Deutschland lebt.

Leider habe ich diese Erfahrung schon sehr oft machen müssen,dass Verwandte immer nur etwas haben wollten.
Frag sie doch einfach mal? Erzähl ihr wie du dich fühlst wenn sie solche ausdrücke nutzt wie "unser gemeinsamer Feind".
Wäre schade nach 18 Jahren glücklicher Ehe,wegen so etwas unruhe kommt.

Wenn dein Mann auch eher so weich herzig ist wie ich,dann solltest du wirklich acht geben das man ihn nicht ausnutzt.

LG und alles gute

N

nurcan

Guest

filiz, geldgeile frauen sind zur alles fähig. aber das ist üertrieben.

sie widmen sich liebeslieder. und nur weil man(n) ein weiches herz hat, muss man noch lange nicht den ganzen tag voneinander träumen, und auch noch
von einer gemeinsammen zukunft!?

es ist ohne zweifel ein liebesmail.

nicht für millionen dieser welt, würde ein normaler mensch ein INZUCHT verhältnis haben. soviel ich es weiss, ist das auch noch strafbar.

bei so einer sache zeige ich null verständnis. ich würde sogar damit in die öffentlichkeit gehen, am besten ''show tv ana haber bülteni''
und dafür sorgen, dass die beiden nie wieder ein fuß auf die strasse trauen.
ich habe es mir nochmal angelesen und werde gleich eine übersetzung fertigen.

NEIN ES IST NICHT NORMAL

I

imrece

Guest

kp, ich kenne jetzt nicht den genauen wortlaut der mails, aber ich rede auch mit meiner kleinen halb-sister so das ich sie engel, süße, ich liebe dich etc. sage und sie sagt auch zu mir schatz, also nur davon ne affäre ableiten find ich schon komisch. aber nurcan hats ja ganz gelesen, also wird schon was dran sein.
ich finds relativ krank, gut ich sage auch meine hat was und wenn wir nicht blutsverwandt wären, wäre sie rein optisch mein typ gewesen, aber wie kann man mit seiner halb-schwester sex etc haben? das geht ja mal gar nicht klar.

F

Filiz1983

Guest

Nurcan,ich bin auch genauso entsetzt wie du,nun wollen wir aber auch nicht den Teufel an die Wand malen und hoffen das wir uns täuschen.

CAMPINOrede doch mit IHR und frag SIE mal konkret was der ganze scheiss soll,mit den Liebes-mail's,und den Träumen.......
Frag sie, ob sie sich nicht schämt sowas zu machen.

Hat die nen knall sa ma? Unbegreiflich,echt.
Taucht die einfach auf,und verursacht streit zwischen eheleuten.