Türkische Bruder-Schwester -Beziehung

Hatice

Active Member
AW: Türkische Bruder-Schwester -Beziehung

Also mich schockiert diese ganze Geschichte schon!
Ich würde nie auf die Idee kommen jemanden aus meiner Familie so etwas zu schreiben.
Überhaupt die Sache mit den intimen Stellen, das auch alles andere an der Person schön ist, usw.

Also harmlos ist das nicht!

Kleopatra

New Member

Hallo,

ich habe deinen Thread jetzt auch gelesen und wahrscheinlich bist du hier schon im Bereich der Inzucht und das ist ja bekannterweise verboten. Deswegen halten die beiden wahrscheinlich alles geheim.

Ich würde mich von ihm trennen und auch ihrem Mann die E-Mails und alles zukommen lassen.

Alleine die Passagen "nicht gleichen Blutes" da komme ich mir eher vor wie bei reinrassigen Vampiren:-? .

Wer weiß, was sie sonst noch vor hat.

Lg,

Kleo

R

rakel

Guest

Hallo Campino,

ich habe deine Geschichte gelesen und fand es erschreckend.
Also es ist definitiv keine normale Geschwisterbeziehung.
Bist du dir sicher, dass es bei dieser Frau tatsachlich sicher, dass sie die Halbschwester deines Mannes ist?

A

Anouk

Guest

Wenn das tatsächlich alles so sein sollte, wie's ausschaut, ist es für alle Beteiligten tragisch.
Und das schmälert keineswegs mein Mitgefühl für Dich, Campino. Als Bruder-Schwester-Beziehung kann man das sicherlich nicht sehen. Und an Deiner Stelle würde ich auch, wie schon viele geschrieben haben, die übrige Familie einschalten.

Am Rande erinnert's mich ein bißchen an die (inzwischen ausgestandene) Story einer Frau aus meinem Bekanntenkreis, die ihr Herz nach vielen Ehejahren plötzlich an ihren ebenfalls kinderreich verheirateten Schwager verlor. Und umgekehrt. Irgendwie haben sich alle sehr am Riemen gerissen und die Kurve gekriegt. Aber das war für alle Seiten echt anstrengend und hat lange gedauert.

Lari77

Active Member

Liebe Campino,

es tut mir sehr leid was ich hier lesen mußte. Ich wünsche mir für dich das jetzt dein Mann ehrlich mit dir redet und auch wenn es hart ist die Wahrheit auf den Tisch kommt. Für mich persönlich klingt seine Schwester nach eine intrigantin und dein Mann macht sich zum Trottel.
Sei vorsichtig gerade wenn die Familie über alles erfährt kann es leicht sein das du nciht verstanden wirst und alles runtergespielt wird aus Scham. Und der Mann der Schwester wird evtl. auch noch Aktion machen wenn der es erfährt.

Ziemlich heikle Angelegenheit und keineswegs normal las dir das nicht einreden.

Liebn Gruß von Lari die dich ganz doll drückt

campino

New Member

Hallo alle ihr Lieben!
Eure Anteilnahme und vielen Antworten haben mich sehr berührt.
In der Zwischenzeit ist einiges passiert.Es gab einen Riesenkrach zwischen meinem Mann und mir, der in einer Tennung endete. Als er jedoch begriff, daß es mir damit ernst ist, machte er einen Rückzieher, entschuldigte sich und behauptet jetzt, er würde seine Fehler einsehen und den Kontakt abbrechen. Die Türkeiflat hat er sofort gekündigt.Die Handykarte hat jetzt eine Freundin seiner Mutter und im PC sind seine Kennwörter wieder offen.Ihre Verbindungen alle gelöscht. Werden es nochmal versuchen.Sollte er aber rückfällig werden, muß er das Haus ohne Kommentar verlassen. Habe mit unserer türkschen Freundin zusammen auch schon eine mail an die liebe Schwester aufgesetzt, die hoffentlich ihre Wirkung nicht verfehlt! Mann und Arbeitgeber habe ich,aus Rücksichtnahme auf die restliche Familie, nicht informiert. Was nicht heißt, daß ich es,wenn es doch weitergeht nicht tun werde.

A

Anouk

Guest

Oha, na, das klingt ja nach 'nem ordentlichen Gewitter. Gar nicht so schlecht, wenn es die Dinge geklärt hat.

Darf ich mal fragen, was er Dir zu alldem gesagt hat? Hast Du ihn mit den Übersetzungen konfrontiert, oder wie?

Lari77

Active Member

Liebe Campino,

es freut mich das jetzt schon mal die Fronten geklärt sind für`s erste und hoffentlich bleibt es auch so. Nur auf die Schwester werdet ihr (da Familie ) immer wieder stoßen. Aus dem Grund schließe ich mich Anouk an und frag mal vorsichtig was er den dazu gesagt hat.

Ich Drück euch beiden jedenfalls die Daumen.

LG Lari

schwarze Rose

Active Member

liebe campino,

gerade habe ich deine Geschichte gelesen und finde es hammerhart. Supergut von dir, wie du reagiert hast. Ich wünsche dir, das dies seine Wirkung gezeigt hat und dein Mann zu r Vernunft gekommen ist. lg