Türkische Frauen sind sehr schwierig !

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkische Frauen sind sehr schwierig !

eine frau hier hat letztens,als wie so in der weiberrunde sassen, gesagt: eine bescheidene frau, ist eine dumme frau!
darüber kann man sicherlich streiten, ob das zutrifft.
zumindestens können frauen weltweit zickig sein, wenn sie wollen!

Dann kann ich nur sagen: ein Mann der für die LUXUSbedürfnisse seiner Frau arbeiten geht, ist ein dummer Mann.

Zum Glück verdiene ich nicht so viel, das ich für solch "intelligente" Frauen interessant genug wäre.

hilal74

Well-Known Member
AW: Türkische Frauen sind sehr schwierig !

Das Problem aller Türkischen Frauen ist,das sie süchtig nach Problemen sind !
Gibt es keine Probleme dann finden zaubern sie sich Probleme dann machen sie Probleme.
Das muss irgendwie genetisch veranlagt sein !

Das ist keine spezielle Eigenart von türkischen Frauen, sondern von einigen Menschen im allgemeinen.:roll:Es gibt Menschen, die richtig aufblühen, wenn es Probleme zu lösen gibt. Sie machen es zu ihrem Lebensnsinhalt und wenn alles Friede-Freude-Eierkuchen ist, fehlt ihnen was.:icon_eyecrazy:

T

TURKUVAZ

Guest
Liebe das Schwierige sag ich nur :D

Und das mach ich nicht mehr mit,ich hab die faxen dicke !
Es lebe die Deutsche Frau !

Jedem das Seine.

Mein Vater sagt immer "ZOR OLANI SEV, SORUMLULUKTAN KACMA = LIEBE DAS SCHWIERIGE, FLIEHE NICHT VOR VERANTWORTUNG"

manchmal wenn er die verstaubten Fotoalben rausholt und rumblättert sagt er immer "Deine Mutter war schon immer eine schwierige Frau....aber genau deswegen liebe ich sie"

Ich weiß, dass türkische Frauen schwierig sind, es sind verwöhnte Frauen, der Mann muss was bieten, der Mann muss sich gut anstellen, denn ihre Hand bitten ist nicht nur ihre Sache, sondern auch Familiensache.

Der zukünftige Bräutigam wird auf die Probe gestellt!

Die jetzige dame die ich aus Adana kennengelernt habe scheint auch eine ganz verwöhnte zu sein im Hause der Eltern, sie kriegt alles.

Ich muss mich gewaltig gut anstellen.

Sie wird bestimmt, auch in Zukunft, eine schwierige Frau sein.

Aber warum sollte dies ein Grund sein die Faxen dicke zu haben?

ZOR OLANI SEV!
Liebe das Schwierige.

Und das SCHWIERIGSTE wird immer sein eine aus der eigenen Abstammung zu heiraten, eine Türkin in meinem Fall, weil eine Türkin am Meisten mit mir eins werden könnte, weder eine Griechin, noch eine Iranerin könnte dies.

Deswegen sind auch für mich die Türkinnen die schwierigsten Frauen, wo ich am Meisten aufpassen muss mit meinen Worten und Handlungen.

Bei Frauen generell muss ich mächtig aufpassen, aber bei Türkinnen extremer, denn sie sind "Meinesgleiche", die können mich am meisten verstehen und mich auch am meisten durchschauen.