Türkische Männer sind besser zu ihren Frauen

alterali

Well-Known Member
AW: Türkische Männer sind besser zu ihren Frauen

türkische Männer lassen Frauen spüren das sie Frauen sind (damit meine ich aber nicht Küche und Herd)

Sie geben Frauen das Gefühl einzigartig zu sein und das auf eine Weise, die nicht schmalzig ist.

Vielleicht liegt es auch daran, das türkische Männer zeigen wer das sagen hat, Frauen brauchen genau das - sie können mit zu viel ja und amen nicht viel anfangen und werden dieser Männer ganz schnell überdrüssig.
Izmir öbel! :evil:

alterali

Well-Known Member

@ Tom

Ich denke da ist auf jeden fall etwas dran, aber du kannst die Türken hier nicht mit Türkeitürken vergleichen.
Mein Freund würde das nie tun, der kann mich nicht mal anschreien. Der hält lieber die Schnauze wenn er sauer ist.

Ich will nicht sagen das alle gebildeten Männer gesitteter mit ihren Frauen umgehen, aber s pielt schon eine entscheidende Rolle...

Bei Dir würde wohl jeder Mann, gleich welcher Herkunft, die Schnauze halten.

ege35

Well-Known Member

Nur zur Info, weil offenbar die Meinung vorherrscht, nur der Osten der Türkei sei anatolisch - aus Wikipedia:

Ursprünglich bezog sich der Name Anatolien nur auf den westlichen Teil der Halbinsel. Nach Gründung der Türkei 1923 wurde der Begriff auf die ganze Türkei ohne Thrakien ausgeweitet. Die Fläche Kleinasiens beträgt 757.000 km² und macht 97 % des türkischen Staatsgebietes aus und etwas unter 2 % von ganz Asien. Es wird im Süden vom Mittelmeer begrenzt, im Norden vom Schwarzen Meer, im Westen von der Ägäis und im Nordwesten von Bosporus, Marmarameer und Dardanellen. Die östliche Grenze von Kleinasien ist nicht genau definiert. Der Einfachheit halber wird sie meist mit der östlichen Landesgrenze der Türkei gleichgesetzt.