Türkische Männerliebe

C

Cindy07

Guest
AW: Türkische Männerliebe

Da gibt es ja den Blödsinn mit dem Migrantenhintergrund. Plötzlich sind auch Kinder die ein deutsches Elternteil haben Menschen mit Migrantenhintergrund obwohl sie sich gar nicht selbst so sehen würden

das ist es nämlich. dadurch gibt es auch verfälschte statistiken. in unserer schule heißt es auch immer kinder mit migrationshintergrund, selbst wenn sie hier geboren sind und ein elternteil deutsch ist.dadurch kommt auch ein so hoher ausländeranteil in der statistik in der schule zusammen.

Brunhilde82

Forumskönigin

Da gibt es ja den Blödsinn mit dem Migrantenhintergrund. Plötzlich sind auch Kinder die ein deutsches Elternteil haben Menschen mit Migrantenhintergrund obwohl sie sich gar nicht selbst so sehen würden
uiuiuiuiuiuiuiuiiuiuiui.
.
.
.
.
.
.demnach wären meine kinder-... deutsch... nein italiener.. nee... türken... auch nicht... Menschen??

C

Cindy07

Guest

ja klar.. neee oder...
ach man ich weiss nciht.... ich hab ja dieses in/ausländer denken nicht.. ich denk menschlich...

weißt du was ich auch nicht. :lol: mir ist es völlig schnuppe und mir fällt es auch immer schwerer in der schule das wort kinder mit migrationshintergund zu benutzen. ich liebe die kinder und es ist mir egal woher ihre eltern kommen. für mich sind sie alle gleich liebenswert.

S

sultansleyman

Guest

Aber eben nur da!
Ich kenne auch nur Türken, die mindestens Probleme bei der Vorstellung haben, ihr Kind könnte schwul sein...

Mein Mann hat inzwischen 2 schwule Freunde von mir kennengelernt und akzeptiert sie vorbehaltlos... inzwischen bedauert er sie nur dafür, dass sie es schwer haben, geeignete Partner fürs Leben zu finden. Ansonsten sind keine Unterschiede mehr zu erkennen im Vergleich zu heterosexuellen Bekannten. Geht doch also...

Dennoch sind solche Gedanken bezüglich eigener Kinder gaaaaaaaaaaaanz weit weg...

Ich denke mal diese Phobie haben nicht nur die Türken für sich gepachtet. Sicherlich gibt es türkische Familien die eine solche "Andersartigkeit" nicht tollerieren aber ebenso gibt es auch Deutsche die das nicht können.

Auch in vielen fortschrittlichen Ländern müssen Homosexuelle ihr "Geheimnis" für sich behalten, weil ihnen sonst gesellschaftliche Nachteile drohen. Abgesehen von wenigen bekannten Homosexuellen, deren Berühmtheit noch durch diesen Umstand unterstrichen wird, haben es eben diese Menschen nicht einfach im Leben. Zugegeben - in streng relligiösen Ländern sind die Verhältnisse schwieriger. Aber trotzallem müssen Schwule wie Lesben immer noch für ihre Rechte kämpfen. Das wäre wohl nicht notwendig, wenn es überall auf dieser Welt eine wirkliche Akzeptanz geben würde.

C

Cindy07

Guest

Ich denke mal diese Phobie haben nicht nur die Türken für sich gepachtet. Sicherlich gibt es türkische Familien die eine solche "Andersartigkeit" nicht tollerieren aber ebenso gibt es auch Deutsche die das nicht können.

Auch in vielen fortschrittlichen Ländern müssen Homosexuelle ihr "Geheimnis" für sich behalten, weil ihnen sonst gesellschaftliche Nachteile drohen. Abgesehen von wenigen bekannten Homosexuellen, deren Berühmtheit noch durch diesen Umstand unterstrichen wird, haben es eben diese Menschen nicht einfach im Leben. Zugegeben - in streng relligiösen Ländern sind die Verhältnisse schwieriger. Aber trotzallem müssen Schwule wie Lesben immer noch für ihre Rechte kämpfen. Das wäre wohl nicht notwendig, wenn es überall auf dieser Welt eine wirkliche Akzeptanz geben würde.

bei manchen ist es auch einfach nur die angst vor dem "anderssein" ob es homosexuelle sind oder lesben oder auch ausländer. was man nicht kennt wird erstmal argwöhnisch betrachtet.
wenn aber die barriere überwunden ist und man hat mit den anderen kontakt gefunden und es entstehen freundschaften, sehen das die beteiligten oft mit ganz anderen augen.

S

sultansleyman

Guest

bei manchen ist es auch einfach nur die angst vor dem "anderssein" ob es homosexuelle sind oder lesben oder auch ausländer. was man nicht kennt wird erstmal argwöhnisch betrachtet.
wenn aber die barriere überwunden ist und man hat mit den anderen kontakt gefunden und es enststehen freundschaften, sehen das die beteiligten oft mit ganz anderen augen.

ja aber bis diese angst überwunden ist ..... für mich ist das kein thema und wäre auch nie eines. wenn mein kind zu mir käme und sagen würde "mama ich liebe einen mann" dann würde ich im ersten moment sicherlich auch schlucken, aber ich würde es akzeptieren und zu meinem kind stehen. ich selbst habe keine vorurteile aber es gibt immer noch zu viele menschen die sie haben.

C

Cindy07

Guest

ja aber bis diese angst überwunden ist ..... für mich ist das kein thema und wäre auch nie eines. wenn mein kind zu mir käme und sagen würde "mama ich liebe einen mann" dann würde ich im ersten moment sicherlich auch schlucken, aber ich würde es akzeptieren und zu meinem kind stehen. ich selbst habe keine vorurteile aber es gibt immer noch zu viele menschen die sie haben.

stimmt, und es sind nicht einmal nur die älteren. es gibt jüngere die da oft viel verbohrter sind.ich würde meinen kindern auch niemals einen stein in den weg legen. es ist ihr leben und ich möchte nur das sie glücklich sind.