Türkische Männerliebe

S

sultansleyman

Guest
AW: Türkische Männerliebe

stimmt, und es sind nicht einmal nur die älteren. es gibt jüngere die da oft viel verbohrter sind.ich würde meinen kindern auch niemals einen stein in den weg legen. es ist ihr leben und ich möchte nur das sie glücklich sind.

ist richtig. aber wenn wir wirklich ehrlich zu uns selbst sind. niemand würde es als so natürlich aufnehmen als wenn sie unterschielich geschlechtliche partner mitbringen.

S

sultansleyman

Guest

hm... ich glaube die frage kann man nur ehrlich beantworten, wenn man in die situation kommt.

doch finde ich schon, weil das im grunde nicht dem entspricht, was man als familienmodell unterschwellig eingetrichtert bekommt. eben aus diesem grund würden die meisten wohl schlucken. bei mir wäre das zumindest so. ich würde einmal luft holen und dann wäre auch alles ok. weil für mich die typische familie nicht mutter vater kind ist sondern ganz individuell sein kann. aber auch das ist noch nicht lange so. ich denke es ist eine frage der zeit.

C

Cindy07

Guest

doch finde ich schon, weil das im grunde nicht dem entspricht, was man als familienmodell unterschwellig eingetrichtert bekommt. eben aus diesem grund würden die meisten wohl schlucken. bei mir wäre das zumindest so. ich würde einmal luft holen und dann wäre auch alles ok. weil für mich die typische familie nicht mutter vater kind ist sondern ganz individuell sein kann. aber auch das ist noch nicht lange so. ich denke es ist eine frage der zeit.

ja das stimmt, so eine einstellung muss sich erst entwickeln und ich stimme dir da auch zu. ich würde sicher auch schlucken, aber wie du nur einen kurzen moment. dann wär es auch für mich ok. meine tochter hat mich das auch mal gefragt und ich kriegte schon ganz große augen als siel achte und sagte, dass sie nur mal meine reaktion testen wollte.obwohl... sie müsste mich eigentlich ja kennen.

S

sultansleyman

Guest

ja das stimmt, so eine einstellung muss sich erst entwickeln und ich stimme dir da auch zu. ich würde sicher auch schlucken, aber wie du nur einen kurzen moment. dann wär es auch für mich ok. meine tochter hat mich das auch mal gefragt und ich kriegte schon ganz große augen als siel achte und sagte, dass sie nur mal meine reaktion testen wollte.obwohl... sie müsste mich eigentlich ja kennen.

siehst du genau das meine ich meine liebe. obwohl wir offene menschen sind gibts dennoch einen kurzen moment des innehaltens.

TheCore

Moderator

das ist es nämlich. dadurch gibt es auch verfälschte statistiken. in unserer schule heißt es auch immer kinder mit migrationshintergrund, selbst wenn sie hier geboren sind und ein elternteil deutsch ist.dadurch kommt auch ein so hoher ausländeranteil in der statistik in der schule zusammen.

Das erschwert natürlich die öffentliche Diskussion, weil die Presse wie wild mit falschen Begriffen um sich wirft. An sich ist es aber eine Fälschung der Schule, wenn sie die Schüler mit Migrationshintergrund unter dem Ausländeranteil verbucht. Was ein Migrationhintergrund ist, legt das Statistische Bundeamt fest. Demnach hat man ihn selbst noch als Deutscher mit zwei deutschen Eltern, wenn mindestens einer nach 1949 zugewandert ist. Ein Fünftel der Bevölkerung hat einen Migrationshintergrund.

Farina

Well-Known Member

Nochmal zurück zum Ausgangsthema:

Es steht doch im Koran, dass homosexuelle Beziehungen nicht erlaubt sind. Streng gläubigen Menschen, die alle Gebote im Koran befolgen, stellt sich daher gar nicht die Frage, ob sie das tolerieren oder nicht.

Leo_69

Well-Known Member

Nochmal zurück zum Ausgangsthema:

Es steht doch im Koran, dass homosexuelle Beziehungen nicht erlaubt sind. Streng gläubigen Menschen, die alle Gebote im Koran befolgen, stellt sich daher gar nicht die Frage, ob sie das tolerieren oder nicht.

Wer streng gläubig ist?...Stellt sich streng gläubigen Menschen nicht die Frage warum diese Menschen homosexuell sind!Oder einfach anders? War es Gottes Wille?.....