Türkische m/w Studenten sollen nicht zusammen wohnen

grünesblau

Well-Known Member
Dann kann man hier vielleicht helfen, sie bitten sogar um Hilfe und Unterstützung, weil sie nicht aufgegeben wollen.

Hab ich heute schon gesehen. Mich stört ein wenig der Beigeschmack kemalistischer Verklärtheit. Aber ich hab dennoch überlegt, mich dort zu melden. Hatte bereits vor einigen Monaten der Türkeigruppe von Amnesty International in meiner Stadt helfen wolllen, aber das Kommunikationsnetzwerk funzte nicht. ;)
 
A

Amazone

Guest
Hab ich heute schon gesehen. Mich stört ein wenig der Beigeschmack kemalistischer Verklärtheit. Aber ich hab dennoch überlegt, mich dort zu melden. Hatte bereits vor einigen Monaten der Türkeigruppe von Amnesty International in meiner Stadt helfen wolllen, aber das Kommunikationsnetzwerk funzte nicht. ;)

Es ist ja freiwillig und du kannst jederzeit aussteigen. Ich würde ja auch, schaffe ich aber nicht der iaf braucht mich zu häufig.
 
S

sommersonne

Guest
Oh, sorry Ferya, Du hattest den link ja schon gepostet. Ich habe es nicht gesehen, weil nicht nachgelesen.
 

dirk1966

Well-Known Member
- Nun, wenn denn zum Anfang des nächsten Schuljahres es nach Geschlechtern getrennte
Schulklassen gibt, fällt das mit den Studentenwohnheimen nun auch nicht mehr ins Gewicht.-

Habe diese Planungen der Regierung gerade durch meine Frau (Lehrerin) erfahren, schön
neue Welt in der Türkei, nicht wahr.....
 
Top