Türkische m/w Studenten sollen nicht zusammen wohnen

Skeptiker

Well-Known Member
Naja....ich würde da jetzt nicht so sehr betonen bzw. anpranger da es in Bayern immer noch Mädchengymnasien und Jungengymnasien gibt und sehr viele Politiker die meinen, daß getrennte Klassen besser für die Entwicklung der Kinder seien. Wir sind also auch hier nicht so modern, wie wir es gerne sein wollen.
 

Feryha

Well-Known Member
Naja....ich würde da jetzt nicht so sehr betonen bzw. anpranger da es in Bayern immer noch Mädchengymnasien und Jungengymnasien gibt und sehr viele Politiker die meinen, daß getrennte Klassen besser für die Entwicklung der Kinder seien. Wir sind also auch hier nicht so modern, wie wir es gerne sein wollen.
Das mag sein,dennoch gibt es hier immernoch die freie Auswahl...
 

ege35

Well-Known Member
Ein entsprechendes Gesetz ist wohl schon in Planung.
Welcher Sinn nun dahinter steckt, bleibt mir aber auch verborgen....

Mir auch!
Draußen laufen sich die Kids doch auch über den Weg...
Beispiel von heute:
Ein Junge aus der Nachbarschaft kam in dem Moment vorbei, als ich gerade mit meine Hunden raus wollte. Den treffe ich öfter, er kennt alle (auch meine Katzen) beim Namen und ist sehr aufgeschlossen und gesprächig.
Zuerst wollte er heute wissen, ob ich verheiratet sei. Auf meine Frage, weshalb ihn das interessiert, meinte er, er sei halt neugierig. Nachdem ich ihm erklärte hatte, dass ihn das nichts anginge, fragte ich ihn, wie alt er sei. Antwort: 15, was ich ihm nicht glauben kann, er sieht aus wie 10, hatte noch nicht mal Stimmbruch! Auf meinen Einwand, dass er für 15 Jahre doch etwas klein geraten sei, versicherte er, er sei eben etwas kurz gewachsen...
Hat gewartet, bis ich mit Anleinen fertig war und raus kam - dann kam die Ansage: Ich will dir was sagen, aber niemandem weiter erzählen, wobei er meinte, dass hier niemand was erfahren soll.
Dann eröffnete er mir, er habe mit seiner Freundin Sex gehabt...
Welcher Art dieser Sex war, weiß ich nicht, ich hatte es eilig mit den Hunden. Aber ich werde ihn das nächste Mall näher interviewen, er schien Gesprächsbedarf zu haben.
In der Schule hat dieser Sex sicher nicht stattgefunden, wollte ich damit sagen...
 

hilal74

Well-Known Member
Was für ein Blödsinn...Mädchen-und Jungenschulen bzw. Klassen,vielleicht noch nebeneinander und durch einen hohen Zaun getrennt:eek:
 

blackcyclist

Gesperrt
Was für ein Blödsinn...Mädchen-und Jungenschulen bzw. Klassen,vielleicht noch nebeneinander und durch einen hohen Zaun getrennt:eek:

Da hilft nur Stacheldraht und am besten noch kilometerweit auseinander, von "glory holes" haben die Verantwortlichen bestimmt auch scho gehört, da sie ihren "Untertanen" ja jede (westliche) Schweinerei zutrauen.

Oder hey, da die Frauen sowieso nur heiraten sollen und Kinder kriegen, was sollen die in der Schule, wo sie nur Blödsinn lernen und auf dumme Gedanken kommen. Da spart man locker die Hälfte des Bildungsetats, Erdogan, ruf doch mal an. :D
 

hilal74

Well-Known Member
Da hilft nur Stacheldraht und am besten noch kilometerweit auseinander, von "glory holes" haben die Verantwortlichen bestimmt auch scho gehört, da sie ihren "Untertanen" ja jede (westliche) Schweinerei zutrauen.

Oder hey, da die Frauen sowieso nur heiraten sollen und Kinder kriegen, was sollen die in der Schule, wo sie nur Blödsinn lernen und auf dumme Gedanken kommen. Da spart man locker die Hälfte des Bildungsetats, Erdogan, ruf doch mal an. :D
Du bist unverbesserlich:p
 
Top