Türkische Mafia und die Liebe

Farina

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ich hätte ihm vermutlich schon das erste Mal, als ihr unterwegs wart, nicht verzeihen können. Und ich hätte Angst, dass es irgendwann eine andere unerwartete Situation geben könnte, die dann als Begründung dient. :|
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ja, du hast recht, ich hab beim ersten Mal, als er so betrunken war und sich an nichts mehr erinnern konnte/wollte, eigentlich gar nicht reagiert. Da war das Kartenspiel und sein Alkoholkonsum so im Vordergrund, dass ich den Vorfall da unterordnete und nur im Zusammenhang damit sah. Ich hab so oft gar nicht oder unzureichend reagiert, war viel zu viel in der Beobachterrolle...rückblickend hätt ich so viel anders gemacht, wenn mir damals alles so klar gewesen wäre, wie jetzt.
 

Tuerksan

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ich habe nicht vor, ein Buch zu schreiben :) ich hab jetzt eeewig gebraucht für 41 Seiten und um ein Buch zu füllen, würd ich dann wohl Jahre brauchen. Aber danke für die Komplimente meinen Schreibstil betreffend!
Warum es jetzt so romanhaft geworden ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß noch, wie ich begonnen habe mit "wir machten also einen klassischen All Inclusive Urlaub in Alanya.." oder so ähnlich und dann hat sich das so ergeben. Wenn man sich zurückerinnert, alles wie ein Film nochmal in der Erinnerung abläuft war es so am einfachsten. Und es war mir wichtig, seine Veränderung über die Zeit zu beschreiben, weil sie mir so noch mal viel klarer wurde. Mir ist während des Schreibens noch viel mehr bewusst geworden und das war gut so.

Danke, fuer deine Aufklaerung.Mehr wollte ich nicht wissen.Wie schon beschrieben,sollte es keine Unterstellung sondern eher eine Anmerkung sein.Leider fuehlen sich viele hier im Forum angegriffen oder denken Sie muessen dich verteidigen wenn man was anmerkt,warum auch immer?
Im uebrigen finde ich auch deinen Schreibstil sehr schoen.:wink:
 

Tygrysek

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Wowwww, da bin ich ewig nicht mehr hier im Forum,
denke mir, ich schau mal rein und dann deine Geschichte.
Ich habe mich seid heute vormittag bis jetzt durchgekämpft und war
wie süchtig die Erzählung zu ende zu lesen.

Das so etwas Menschen widerfährt, dass hab ich gelesen, aber dann
so genau das Empfinden eines Opfers zu lesen, hat mich echt umgehauen.

Respekt vor dir, dass du die Kraft besitzt darüber zu schreiben.

Ich wünsch dir alles alles gute.

Tygrysek
 

Büsra13

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Hallo Eternelle,

komme gerade aus dem Urlaub zurück und habe dann sogleich Deine "Restgeschichte" gelesen.

Es tut mir echt leid, was aus Deiner Liebe für Dich geworden ist und hoffe, dass Du zum Einen durch das Niederschreiben Deiner Geschichte und zum Anderen mit Hilfe Deiner Therapeutin zu einem normalen Leben zurückfindest und die Vergangenheit verarbeiten kannst.

Ich frage mich oft, was Menschen dazu bringt, sich so wie Dein Ex zu verhalten. Ich kann Dir nur wünschen, dass Deine Antennen bei solchen Menschen ab jetzt funktionieren und Du ein angenehmes, lebenswertes Leben vor Dir hast.

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für Deine Offenheit!

Selam, Büsra
 

Jamila90

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Was dir passiert ist tut mir so unendlich leid für dich. So etwas kann man sein ganzes Leben lang nicht mehr vergessen und einem anderen Mann in Zukunft wirklich vollkommen vertrauen zu können, das dauert wohl sehr sehr lange, wenn es überhaupt möglich ist.

Ich bewundere dich für die Kraft, mit der du das alles durchgestanden hast.
Und ich hoffe, dass dir in deinem weiteren Leben alles Glück der Welt zu teil wird.
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ich dank euch allen für die lieben Worte!
Wie schon mal vor Monaten erwähnt, ihr seid hier wirklich ein ganz besonders liebes Grüppchen von Menschen :)
 
Top