Türkische Mafia und die Liebe

S

sigute

Guest
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ich finde keine Worte...

Aber ich wünsche dir alles alles Gute für dein weiteres Leben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ich bin auch erst mal sprachlos. :| :cry: Aber ich denke, ein Weg führt keineswegs dorthin zurück.
 

Dahlia

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Wahnsinn, auch ich bin sprachlos!
Ich wünsche Dir alles, alles Gute.
Aber du solltest wirklich ein Buch schreiben, du hast einen wirklich tollen Schreibstiel.
 

Tuerksan

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Dankeschön :) Das Ende hab ich recht knapp gehalten, ich könnte alleine über die Zeit danach noch ein Buch schreiben...aber das Wesentlichste hab ich erwähnt.
lg


Frage:warum schreibt Du in einem Romanstil deine Erlebnisse.Fuer mich liest sich es wie von einem Buch abgeschrieben.Sorry,das soll keine Unterstellung sein,jedoch stellt sich mir die Frage,Warum???
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ich habe nicht vor, ein Buch zu schreiben :) ich hab jetzt eeewig gebraucht für 41 Seiten und um ein Buch zu füllen, würd ich dann wohl Jahre brauchen. Aber danke für die Komplimente meinen Schreibstil betreffend!
Warum es jetzt so romanhaft geworden ist, kann ich dir auch nicht sagen. Ich weiß noch, wie ich begonnen habe mit "wir machten also einen klassischen All Inclusive Urlaub in Alanya.." oder so ähnlich und dann hat sich das so ergeben. Wenn man sich zurückerinnert, alles wie ein Film nochmal in der Erinnerung abläuft war es so am einfachsten. Und es war mir wichtig, seine Veränderung über die Zeit zu beschreiben, weil sie mir so noch mal viel klarer wurde. Mir ist während des Schreibens noch viel mehr bewusst geworden und das war gut so.
 

schwarze Rose

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

die Geschichte von Eternelle ist schlimm und sie hat es immer noch nicht überwunden - danke, dass du sie mit uns teilst und ich wünsche dir, dass du bald genügend Abstand gewinnen kannst

ich würde dafür keinen cent ausgeben......aber um sich ab und an die langeweile zu vertreiben, finde ich diese geschichte, und die überwiegend anderen liebesgeschichten hier sehr ämüsant :roll::lol:


Es erstaunt mich sehr, hier herablassende (und menschenverachtende) Kommentare zu lesen. In Anbetracht der Erlebnisse von Eternelle, die schließlich über Dinge schreibt,die sie erlebt hat und nicht über ausgedachte Fantasiegeschichten finde
ich ein solches Verhalten ziemlich unsensibel.
 
Top