Türkische Mafia und die Liebe

AW: Türkische Mafia und die Liebe

was für eine wahnsins geschichte:shock:ich habe sie von vorne bis hinten absolut gespannt gelesen und mitgelitten!!! nun bin ich heilfroh das es dir wieder gut geht und das du in sicherheit bist.

danke!!

lg kräuterhexe
 
A

ahirim_sensin

Guest
AW: Türkische Mafia und die Liebe

hallo elternelle,

danke das du die geschichte zuende gebracht hast.
was dir passiert ist, ist echt schlimm..
dennoch bin ich sehr froh das du von ihm losgekommen bist.ich weiß nicht ob er je seine probleme in den griff bekommen hätte.


wie ist denn das verhältnis jetzt? schreibt er dir nur sms oder antwortest du auch mal? lässt du garnix mehr von dir hören??

lg ahirim_sensin
 

Aylin06

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Es erstaunt mich sehr, hier herablassende (und menschenverachtende) Kommentare zu lesen. In Anbetracht der Erlebnisse von Eternelle, die schließlich über Dinge schreibt,die sie erlebt hat und nicht über ausgedachte Fantasiegeschichten finde
ich ein solches Verhalten ziemlich unsensibel.


mich erstaunt es sehr, dass du meinen kommentar zu dieser story als menschenverachtend bezeichnest.

wenn du dir anmaßt, diese geschichte als tatsächliche begebenheit u. nicht als ausgedachte fantasiegeschichte zu erklären, dann solltest du auch akzeptieren, dass sie auf mich wie ein groschenroman wirkt.
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

wenn du dir anmaßt, diese geschichte als tatsächliche begebenheit u. nicht als ausgedachte fantasiegeschichte zu erklären, dann solltest du auch akzeptieren, dass sie auf mich wie ein groschenroman wirkt.

Na und? Geht's dir jetzt besser? Manche Kommentare kann man ruhig für sich behalten. :roll:

Seltsame Wortwahl übrigens. :wink:
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

hallo elternelle,
wie ist denn das verhältnis jetzt? schreibt er dir nur sms oder antwortest du auch mal? lässt du garnix mehr von dir hören??
lg ahirim_sensin


Anfangs war es echt schwierig, ich hab natürlich abgehoben und auf sms geantwortet, hatte das Gefühl mich erklären zu müssen und ihm dies schuldig zu sein. Dann hab ich mich gezwungen nur bei jedem zweiten oder dritten Anruf abzuheben. Dann habe ich die Nummer gewechselt, denn ich wollte sein Flehen und Bitten um eine zweite Chance dann nicht mehr hören, ich hatte Angst, ich würde schwach werden. Es hat natürlich auch ordentlich weh getan, ich hätt ihm ja so gern geglaubt, war todtraurig darüber, wie er sich verändert hatte. Es waren ja doch eine Menge Gefühle im Spiel gewesen und oftmals war ich kurz davor, ihm noch eine letzte Chance zu geben.

Nach der Handypause, um die 3 Monate später, reagierte ich oft gar nicht mehr auf seine sms, wenn, dann ganz kurz, dass ich nach wie vor keine Zukunft für uns sehe und dass ich ihn nicht mehr liebe. Hier nagelte er mich dann immer fest, weil wir ja immer von "I´m yours forever" usw. geredet haben. Er hatte das wirklich ernst gemeint und konnte nicht verstehen, dass die versprochene Ewigkeit plötzlich zu Ende war.
Zu Silvester kam ein recht nüchternes Sms, dass er mir nur das Beste wünscht und hofft, dass ich das bekomme, was ich will. Ich hab ihm daraufhin recht sachlich ein gutes neues Jahr gewünscht, das war meine letzte Reaktion.
Kürzlich hatte ich wieder einen unbeantworteten Anruf um 4 Uhr Früh auf dem Handy, aber auf so etwas reagiere ich natürlich nicht.
Ich hoffe jetzt, dass er sich bald wieder verliebt, und endgültig von mir ablässt...!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Wenn ich fragen darf, Eternelle: Hast du ihm eigentlich nachträglich irgendwann klipp und klar gesagt, dass das, was er dir persönlich angetan hat, für eine Frau absolut unakzeptabel ist (und du es nur aus Angst erduldet hast)?
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

ach, lasst es doch gut sein :)

Wie schon erwähnt, meine Absicht war nicht irgendjemanden zu unterhalten oder über den Wahrheitsgehalt diskutieren zu müssen. Ich habe mir etwas von der Seele geschrieben, was wichtig für mich war und jetzt erledigt ist.
Dass der Schreibstil oft sehr blumig geworden ist und an diverse Liebesromane erinnert, ist mir klar, aber so ist es auch sehr authentisch zu meinen damaligen Gefühlen und Eindrücken geworden.
Wenns jemand zur Unterhaltung liest und "amüsant" findet, bitteschön, das ist mein Risiko, wenn ich mich in einem breiten Forum an "die Öffentlichkeit" wende. Dies ist natürlich aber auch der Grund, warum so viele schweigen und mich nur per pn Menschen kontaktieren, denen ähnliches passiert ist. Es öffentlich zu schreiben, ist eben ein Risiko, welches niemand von denen eingehen wollte. (was ich komplett verstehe)
Aber vielleicht sieht dann trotzdem auch derjenige so manche Dinge oder Parallelen, wenn sie ihm begegnen, und wird hellhörig, sieht genauer hin. Dann hats schon was gebracht, dass ich hier geschrieben habe :)
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Wenn ich fragen darf, Eternelle: Hast du ihm eigentlich nachträglich irgendwann klipp und klar gesagt, dass das, was er dir persönlich angetan hat, für eine Frau absolut unakzeptabel ist (und du es nur aus Angst erduldet hast)?

Ja, das hab ich. Seine Erklärung dafür war, dass er "unter Schock" stand und nicht wusste, was er tat. Eigentlich bei jedem Telefonat sagte ich ihm, dass ich ihm das nicht verzeihen kann. Einmal beschimpfte er mich, ob ich eigentlich zu blöd dafür wäre, endlich zu verstehen, dass er unter Schock stand und nicht Herr seiner geistigen Kräfte war *g* Er hätte mir das doch schon tausendmal erklärt und er hätte sich tausendmal entschuldigt und somit war es für ihn aus der Welt.
 
Top