Türkische Mafia und die Liebe

siksara

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Bessere Dich!:)

Kann déine Hingabe gut verstehen, habe ähnliches Kniezittern und Weggebeamtsein erlebt, glücklicherweise haben wir bis heute noch ein Happy-End...

Aber die Sehnsucht nach dem Ritter auf dem Schimmel ist irgendwie in der westeuropäischen Frauenseelenwelt weit verbreitet und das Verhalten von Männern die so ganz klar ihre Rolle ausfüllen echt attraktiv...

Bis bald, werd gesund!

hayal

Member

Grüß euch!
Wollt mich nur kurz zu Wort melden, dass sich mein Weiterschreiben etwas verzögern wird. Mein Kater hat mich gestern beim Tierarzt in die Hand gebissen. Jetzt sind rechter Daumen und Zeigefinger dick eingebunden, was das Tippen nicht gerade erleichtert. Das Köstliche daran ist, mein Kater muss jetzt wegen seinem Schnupfen 3 Tage Antibiotika nehmen, ich wegen ihm 5 Tage. :lol: So ein Tierarztbesuch kann gefährlich sein :wink:

Aber ich schreibe ganz bestimmt weiter, es tut mir nämlich wirklich gut...

Hallo Eternelle!!!

Hoffe deinem Daumen geht es wieder besser, ich platze fast vor Neugierde!!!:redface:
Werd´bald wieder gesund und schreib uns wieder mehr....:wink:

Pitane

Gesperrt

Grüß euch!
Wollt mich nur kurz zu Wort melden, dass sich mein Weiterschreiben etwas verzögern wird. Mein Kater hat mich gestern beim Tierarzt in die Hand gebissen. Jetzt sind rechter Daumen und Zeigefinger dick eingebunden, was das Tippen nicht gerade erleichtert. Das Köstliche daran ist, mein Kater muss jetzt wegen seinem Schnupfen 3 Tage Antibiotika nehmen, ich wegen ihm 5 Tage. :lol: So ein Tierarztbesuch kann gefährlich sein :wink:

Aber ich schreibe ganz bestimmt weiter, es tut mir nämlich wirklich gut...

ich hatte einmal eine Kundin die konnte meine Rechnung nicht bezahlen weil sie sich bei einem Sturz angeblich beide Hände gebrochen hatte und deshalb keinen Scheck unterschreiben konnte. Aber 6-Wochen später konnte sie einen Offenbarungseid ablegen, vielleicht muß man da nichts unterschreiben und nur die Hand heben. Ich aber mußte meine Kohle abschreiben.

Nina1982

New Member

ich hatte einmal eine Kundin die konnte meine Rechnung nicht bezahlen weil sie sich bei einem Sturz angeblich beide Hände gebrochen hatte und deshalb keinen Scheck unterschreiben konnte. Aber 6-Wochen später konnte sie einen Offenbarungseid ablegen, vielleicht muß man da nichts unterschreiben und nur die Hand heben. Ich aber mußte meine Kohle abschreiben.

Hey...was bist Du ja gemein. Willst Du ihr etwa irgendwas unterstellen?

G

Gast

Guest

pitane, haste raki gesoffen???

SweetNel

Active Member

Außerdeeem heilen normale Brüche ja innerhalb von 4-6 Wochen. :mrgreen: