Türkische Mafia und die Liebe

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ali wollte, dass ich zu ihm in die Türkei ziehe, dass wir gemeinsam unser eigenes Travel-Office eröffnen, von April bis Oktober dort arbeiten. Den Winter würden wir in Österreich verbringen, damit ich nicht so von meiner Familie und Freunden getrennt bin. Ich wusste schon damals, dass er ein Träumer ist, das dies in der Realität kaum umsetzbar sein wird. Trotzdem verbrachten wir viel Zeit damit, Zukunftspläne zu schmieden. In der Phantasie gefiel es mir sehr gut, realistisch gesehen, wusste ich, dass es nicht möglich ist....aber mir gefiel es viel zu gut, zu träumen, und in der Verliebtheit den Realismus ein bisschen beiseite zu schieben...

In diesem September fuhr er auch das erste Mal mit mir nach Gazipasa zu seinen Eltern und Verwandten. Er hatte zwar immer noch keinen Führerschein, erklärte mir aber, dass er östlich von Alanya gute Beziehungen zur Polizei hätte und ihm nichts passieren könne..Heute denke ich dabei sofort an kriminelle Verbindungen, damals dachte ich mir gar nichts dabei...Seine Eltern empfingen mich herzlich, auch seine Geschwister, Neffen, Nichten lächelten mich nur freundlich an, umarmten mich immer wieder. Hier war mir mein Türkisch eine große Hilfe, keiner von ihnen sprach Englisch. Natürlich waren sie begeistert, als ich stotternd versuchte mit ihnen auf türkisch zu sprechen. Die Welt war in Ordnung, ich war an der Seite meines Traummannes, der mich seinen Eltern vorstellte und ihnen erzählte, dass er mich heiraten wird. Bis zu diesem Zeitpunkt wusste ich noch nichts davon, ich wurde auch nicht gefragt, das hatte er einfach beschlossen. Er hatte den Plan, ich müsse mich nur um die Umsetzung kümmern und alles, auch in Österreich, in die Wege leiten.
Als diese Woche zu Ende ging, wusste ich nicht, dass ich ihn so, wie er jetzt war, niemals wieder zu Gesicht bekommen würde, dass er schon bei meinem nächsten Besuch Ende Oktober eine anderer Mann sein würde...

Es begann die grausame getrennte Zeit zwischen Anfang September und Ende Oktober. Wir telefonierten täglich mindestens drei mal, überbrückten die Zeit zwischen den Telefonaten noch zusätzlich mit sms. Er war sehr eifersüchtig und wollte permanent bescheid wissen, wo ich sei, was ich tue und vor allem mit wem. Ein Ausgehen am Abend wurde immer schwieriger. War es nach Mitternacht und ich noch nicht zu Hause rief er unentwegt an. Meine Freunde sprachen mit ihm am Telefon, beruhigten ihn, versprachen ihm, auf mich aufzupassen. Es gab viele heftige Auseinandersetzunge deswegen. Ich bestand auf meine Freiheit, er bestand darauf, dass ich seine Frau sei, die sich nicht nachts in Männergesellschaft herumtreiben darf. Er war rasend eifersüchtig, oft stritten wir tagelang, wenn ich es wieder wagte, bis in die Morgenstunden fortzugehen. Und ich wagte es oft. Ich sah es nicht ein, ich war ihm immer treu, hatte gar kein Interesse an anderen Männern, brauchte einfach den Ausgleich am Wochenende zu meiner Arbeit. Und ich verlangte sein Vertrauen. "I trust you, but i dont trust people" war immer und immer wieder seine Antwort. Er ging wohl dabei von seinem "Freundeskreis" aus...

eternelle

Member

Hallo!
Hab ja doch gesagt, dass ich weiterschreiben werde :)
Muss aber eh jetzt wieder aufhören, schönen Abend noch, bis bald!

S

sigute

Guest

Hallo!
Hab ja doch gesagt, dass ich weiterschreiben werde :)
Muss aber eh jetzt wieder aufhören, schönen Abend noch, bis bald!

NEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN
smilie_sh_089.gif

Lari77

Active Member

Hallo und schön das du hier bei uns gelandet bist. Eine sehr interessante und doch auch ziemlich mitreisendes Erlebnis. Ich finde es sehr mutig von dir dich hier uns zu öffnen und hoffe das wir die etwas helfen können und sei es in form des zuhörens.

Ganz lieben Gruß

C

Capone

Guest

Der nachbar vom OT !:roll:

Kostenloser Roman !
Sag mal ......ganz ehrlich .....willst du die geschichte nicht mal verkaufen !:idea:

Ich wette deine und die Mafiageschichte würde auf dem Markt alle preise abräumen !

Versuchs mal.....!:wink:

Könnt ihr euch an den netten Herrn erinnern der ein Buch veröffentlichen wollte und uns einen Einblick gab ......ging irgendwie um ein Weißen Mädchen usw.....das ist ja Dreck im Gegensatz zu diesen Geschichten !

Hut ab .....glaub an dich und verkauf die Geschichte ....Schande was da an Talenten verloren gehen ....wer so schreiben kann sollte gefördert werden !

Gruß!