du bist die beste... yuhuuuu.. ich habe 2 jahre auf meinen engel gewartet.. dann kann ich auch noch tage wochen monate auf deine fortsetzung warten, aber hauptsache sie kommt..:lol: Ihr seid hier wirklich ein ganz besonders nettes, herzliches Grüppchen von Menschen :lol:
Ich werde ja sowieso weiterschreiben, dann gerne auch öffentlich. Per PN würd ich wohl eh den Überblick verlieren..
Vergönnt mir nur ein bisschen Zeit, ich mag mich selber nicht unter Druck setzen. Jetzt kommt eh ein langes Wochenende, mal sehen...
Dank euch auf jeden Fall für die Unterstützung und Geduld!
eternelle, ich hab echt grade einen schock bekommen, als ich gelesen habe, dass du nicht mehr hier schreiben willst. umso toller finde ich es, dass du es jetzt doch machen willst. lass dir ruhig alle zeit der welt, ich denke mal hier werden sich immer viele, viele leute über deine geschichte freuen, egal in welchem tempo du sie erzählst. auch, wenn ich vielleicht nicht so viel hier schreiben werde... eine treue leserin hast du mit mir auf jeden fall schon mal.damit schonmal ein dankeschön!
Dem schliesse ich mich an!