Türkische Mafia und die Liebe

YaseminS

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ich hoffe, dass die Geschichte hier weiter geht- sonst möchte ich sie bitte auch per PN weiter lesen. popcorn

eternelle

Member

:lol: Ihr seid hier wirklich ein ganz besonders nettes, herzliches Grüppchen von Menschen :lol:

Ich werde ja sowieso weiterschreiben, dann gerne auch öffentlich. Per PN würd ich wohl eh den Überblick verlieren..

Vergönnt mir nur ein bisschen Zeit, ich mag mich selber nicht unter Druck setzen. Jetzt kommt eh ein langes Wochenende, mal sehen...

Dank euch auf jeden Fall für die Unterstützung und Geduld!

Brunhilde82

Forumskönigin

:lol: Ihr seid hier wirklich ein ganz besonders nettes, herzliches Grüppchen von Menschen :lol:

Ich werde ja sowieso weiterschreiben, dann gerne auch öffentlich. Per PN würd ich wohl eh den Überblick verlieren..

Vergönnt mir nur ein bisschen Zeit, ich mag mich selber nicht unter Druck setzen. Jetzt kommt eh ein langes Wochenende, mal sehen...

Dank euch auf jeden Fall für die Unterstützung und Geduld!
du bist die beste... yuhuuuu.. ich habe 2 jahre auf meinen engel gewartet.. dann kann ich auch noch tage wochen monate auf deine fortsetzung warten, aber hauptsache sie kommt..

yürekten

New Member

eternelle, ich hab echt grade einen schock bekommen, als ich gelesen habe, dass du nicht mehr hier schreiben willst. umso toller finde ich es, dass du es jetzt doch machen willst. lass dir ruhig alle zeit der welt, ich denke mal hier werden sich immer viele, viele leute über deine geschichte freuen, egal in welchem tempo du sie erzählst. auch, wenn ich vielleicht nicht so viel hier schreiben werde... eine treue leserin hast du mit mir auf jeden fall schon mal. ;) damit schonmal ein dankeschön!

J

Jo.911

Guest

eternelle, ich hab echt grade einen schock bekommen, als ich gelesen habe, dass du nicht mehr hier schreiben willst. umso toller finde ich es, dass du es jetzt doch machen willst. lass dir ruhig alle zeit der welt, ich denke mal hier werden sich immer viele, viele leute über deine geschichte freuen, egal in welchem tempo du sie erzählst. auch, wenn ich vielleicht nicht so viel hier schreiben werde... eine treue leserin hast du mit mir auf jeden fall schon mal. ;) damit schonmal ein dankeschön!

Dem schliesse ich mich an!

marie51

Active Member

Das ist wirklich schön, dass du dich doch durchgerungen hast, hier weiter zu schreiben. Ich freue mich schon sehr auf die Fortsetzung deiner Geschichte.

lg marie51popcorn

Christiane

Active Member

Ich habe eben den Thread durchgelesen und warte auch sehnsüchtig
auf die Fortsetzung. Diese Ausführlichkeit finde ich schon wichtig,
denn so kann man sich in Deine Geschichte hinein versetzen.
Schon am Anfang hattest Du ein ungutes Gefühl. Du hättest auf Dein
Bauchgefühl hören sollen. Die schwülstigen Liebesbeschwörungen
sind die Masche von vielen. Nur, wenn jemand erst einmal verliebt
ist, dann fängt diese Blindheit an, aus der einen erst wieder die brutale
Wahrheit aufweckt. Also, bitte schreibe weiter!