Türkische Mafia und die Liebe

C

Capone

Guest
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ehrlich gesagt, ich habe es von Anfang an nicht geglaubt. :wink:

Das allerbeste ist bei so Talentierten Schreibern die es von Anfang an klar auf den Tisch legen und sagen ich hab da eine Geschichte zu schreiben oder geschrieben ....liest es durch und sagt mir wie es ankommt .....wie dieser eine da der das mal hier gemacht hatte ....weil dann ist es Super und man bekommt einfache und ehrliche Antworten und kann anfangen zu diskutieren über die Materie !

Gruß!

eternelle

Member

Es tut mir leid, wenn es so rüberkommt, als wolle ich hier nur eine erfundene Geschichte reinschreiben.
Es war wohl mein Fehler, dass ich nicht zuerst alles aufgeschrieben habe und dann erst gepostet habe. So wäre es besser gewesen. Ich schaffe es zur Zeit einfach zeitlich nicht, mich herzusetzen und zu schreiben. Es ist mir nach wie vor ein Bedürfnis, das Erlebte in Worte zu fassen und dann damit abzuschließen und das habe ich auch vor.
Es stimmt natürlich, dass das häppchenweise Herschmeißen meiner Geschichte nicht gerade dazu beiträgt das Interesse zu erhalten, welches gar nicht mal primär mein Ziel war. Anfangs wollte ich gar nicht so ins Detail gehen, aber beim Überlegen wo ich anfangen soll, fand ich mich nun mal ganz am Anfang wieder und es tat mir gut, mir selber all das noch mal vor Augen zu führen. Eine Kurzfassung wäre wohl besser gewesen. Ich habe viel zu wenig an die "Leser" gedacht, als viel mehr an mich, wann es mir gut tut, zu schreiben und wann ich Abstand brauche. Vielleicht ist ein belebtes, gut besuchtes, schnell lebiges Forum nicht der geeignete Ort dafür. Vielleicht brauche ich noch lange, bis ich ans Ende meiner Geschichte komme, aber ich möchte mir die Zeit dazu auch nehmen dürfen. Es ist eben noch keine fertige Geschichte, die ich hereinkopiere, wie es mir beliebt...und ich stecke in jeden neuen Abschnitt, den ich schreibe, eine Menge Erinnerungen, Zeit und Nerven.

Ich möchte aber auch euch Zeit und Nerven ersparen :wink: und habe beschlossen, zuerst nur für mich meine Geschichte zu Ende zu bringen um ganz in Ruhe und in meinem Tempo fertig schreiben zu können. Ohne Druck und Anschuldigungen eine Lügnerin zu sein.

Der großen Mehrzahl an Usern, die mich so liebevoll willkommen geheißen, mitgelebt und -"geschmachtet" haben, oder per Mail kontaktiert haben, möchte ich danken, ich habe mich oft verstanden gefühlt und wurde sehr oft zum Schmunzeln gebracht. Euch bin ich eine Fortsetzung absolut schuldig :) Wenns wer gar nicht mehr aushält, ich kann auch gern den Fortschritt per privater Nachricht schicken. An die Öffentlichkeit werde ich mich wohl erst wieder wenden, wenn die Geschichte zu Ende geschrieben ist, ist wohl die beste Lösung so..

Liebe Grüße
eternelle

~lisa~

Miss TT 2009

hallöchen, auch von mir noch herzlich willkommen...
ich find die geschichte super spannend und freu mich drauf, wenn sie fertig ist sie zu lesen...

bis dahin vertreibe ich mir die zeit mitpopcorn

turkish talk

Well-Known Member

Nur weil jemand ordentliches Deutsch schreibt, fangen hier bösartige Unterstellungen an. Bei der Gelegenheit muss deutlich festgehalten werden, dass derartige Aussagen mehr über Euch aussagen, als über die Beschuldigte.

Ich persönlich finde die Geschichte noch nicht mal an den Haaren herbeigezogen, spannend ist sie aber nicht.

Icinizde olan fesatliginizi baska birilerine yüklemeyin. Lütfen!

marie51

Active Member

So, bin gerade nach Hause gekommen, das find ich ja mal total interessant, dass diese "Fischszene" aus einem türkischen Film zu sein scheint...das ist mir vollkomen neu! Dank Euch für diesen Gedanken!
Honey, deine Zeilen ließen mich verweilen, ein Mann hat dir körperliche und seelische Qualen bereitet, wie du schreibst...und du hättest gern den Mut...ich hoffe, du liest hier weiter mit, vielleicht schaffen wir es gemeinsam. Was ich bis jetzt gelernt habe, ist, dass ich ein Opfer eines Verbrechens wurde, man muss sich dafür nicht schämen. Keine Frau muss sich dafür schämen, wenn sie schlecht behandelt wird. Es sind die Täter, die sich schämen müssten.
Liebe desi, danke, genau deinen Rat hab ich befolgt, ich hab mir schon im März eine Billigst-prepaid-karte zugelegt, meine engsten Freunde informiert, dass ich nur mehr unter dieser Nummer erreichbar bin und mein normales Handy ausgeschaltet. Mittlerweile hab ich auch mein Festnetztelefon abmontiert, weil er sehr gerne um 2 uhr nachts am Festnetz Terror machte...ich danke dir für deinen Rat, ich hab so lange gebraucht um das umzusetzen, was du so nebenbei gleich mal erwähnst. Und du hast recht, das ist die einzige Möglichkeit um Abstand zu gewinnen und nicht zusammenzuzucken, wenn man sein Handy läuten hört...

Ein Tipp für dein Festnetztelefon. Es gibt die Möglichkeit bestimmte ankommende Anrufe zu sperren. Erkundige dich mal bei deinem Telefonanbieter.

J

Jo.911

Guest

Eternelle- ich finde Deine Geschichte so gut geschrieben dass man sie quasi miterlebt, und deshalb auch spannend. Ich muss dazu sagen dass ich auch keine Zweifel über den Wahrheitsgehalt habe - und wozu sollte sich jemand die Zeit und die Mühe machen??:icon_eyecrazy:
Ich würde mich freuen, wenn Du mir die Fortsetzung ab und zu, je nach Deiner Zeitverfügung, posten könntest.

Brunhilde82

Forumskönigin

ach nöööö
nur weil die, mit den doofen ohren, sowas machen müssen wir restlichen user auch leiden... das ist doooooch fies....:cry:

marie51

Active Member

Ich fände es auch schade, wenn du nicht weiterschreiben würdest. Endlich mal eine Geschichte, die auch vom Schreibstil ansprechend ist. Aber so manch ein User findet hier immer ein Haar in der Suppe.
Lass dich doch bitte nicht entmutigen, und schreib doch weiter.

lg marie51

Farina

Well-Known Member

Eternelle, ich habe dir meine Mailadresse geschickt.

LG

Gizelle

Well-Known Member

Nimmst Du mich bitte in den PN-Verteiler auf? Ich möchte auch wissen, wie es Dir weiter ergangen ist. :)