Türkische Mafia und die Liebe

melike83

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

so, jetzt geh ich ins Bett, wie dann die Boots-Tour mit ihm verlaufen ist, ist ein Kapitel für sich, welches ich nie und nimmer missen möchte...wenn ich Ohren dafür bekomme, erzähle ich euch gerne weiter :)
Bin sehr gespannt, wie es weitergeht! popcorn
Du hast übrigends einen sehr angenehmen Schreibstil, es lässt sich sehr flüssig lesen.
Noch ein kleiner Tipp nebenbei: Hier im Forum keine Namen von Hotels oder Personen nennen, ist nicht erlaubt :wink:

Liebe Grüße
 

bebegim1610

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Hallo,

auch ich heiße dich hier herzlich willkommen. Ich bin gespannt wie deine geschichte weitergeht. vorallem auch über die schlechten erfahrungen, ich denke es wird viele mädels in hab acht stellung versätzen.

Fühl dich gedrückt
auf bald
sveni
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Hier warten mit Sicherheit ganz viele Ohren darauf, zu hören wie es weiter ging. :)
 

SweetNel

Active Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Hallo liebe eternelle!
Du bist mir jetzt von Anfang an irgendwie total sympathisch. :)
Also würde ich natürlich auch gerne deine Geschichte weiterlesen.

Es freut mich, dass du trotzdem deinen schlechten Erfahrungen und dem was dir passiert ist noch ein fröhlicher Mensch zu sein scheinst!
 

univers

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Hallo liebe eternelle!
Du bist mir jetzt von Anfang an irgendwie total sympathisch. :)
Also würde ich natürlich auch gerne deine Geschichte weiterlesen.

Es freut mich, dass du trotzdem deinen schlechten Erfahrungen und dem was dir passiert ist noch ein fröhlicher Mensch zu sein scheinst!
hah..das ist die Summe der Äußerungen von den Bittstellern.
Also mehr steigern kann man den Wunsch nicht ,eternele, fehlt nur noch, dass man sagt, man liebe dich, also schreib weiter.
 
Z

-Zarife-

Guest
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Herzlich willkommen !

ıch bewundere dich echt ,du musstest so vieles durch machen und denoch schreibst du über deine geschichte sehr locker ,das beweist das du eine starke persönlichkeit hast und eine sehr starke frau bist!! Hut ab !! und wie andere user vor mir schon sagten ,schämen musst du dich für gar nichts!!

Bleib so wie du bist!

Ich würde mich auch freuen weiter über deine geschichte zu erfahren !!

Liebe Grüsse
 

univers

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

das ist doch jetzt mal total unnötig. Ich finde ihre art und weise auch sympathisch und gehöre normalerweise nicht zu den lesern dieser Rubrik
so lebt das Forum;
einer behauptet was, der Zweite glaubt es in das richtige Licht gerückt zu haben und dann kommst du.
Schon beim Verfassen meiner Aussage kam mir kurz in den Sinn, es mit einem teuflisch grinsendem smiley zu schmücken, um nicht den Verdacht aufkommen zu lassen, dass ich ich mit meiner Äußerung die gemeinten Userin der Teilnahmlosigkeit beschuldigen wollte.
Aber mit dem smiley hätte ich jede Ableitung unterbunden, was herrisch wäre, so als ob ich mit meiner Äußerung einen endgültigen Punkt setzen wollte.
Das steht mir aber nicht zu.
Das aber so ein smiley den Witz der Sache für Menschen mit Vorbehalte deutlich machen kann, ist mir zu billig.
By the way; wir ähneln uns, gehen augenblicklich den steilen Weg, aber mit einem Unterschied, glaube ich;
ich versuche mich den Erbarmen der Menschen zu überlasen, ohne dabei ängstlich zu sein.
 

Gizelle

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Herzlich Willkommen! :)

Ich wünsche mir auch mehr zu lesen, auch wenn es mir jetzt schon weh tut zu lesen, wie sehr Du ihm vom ersten Augenblick an verfallen bist. Und wie er das ausnutzen wird...was Du ankündigst klingt wirklich furchtbar.

Ich hoffe für Dich, dass das Aufschreiben Deiner Geschichte Dir hilft es zu verarbeiten!

LG
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Ich danke Euch ganz herzlich für die vielen liebevollen Kommentaren! Leider bin ich heute komplett in Eile, werde sicher nicht die Zeit finden, weiterzuschreiben...Ja, Gizelle, "ihm verfallen" ist genau der richtige Ausdruck...
So, muss leider weg!
 
Top