Türkische Mafia und die Liebe

Farina

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Danke, dass du dich kurz meldest, Eternelle. Dann weiß ich ja schon, dass ich heute nicht mit dem Ohr an der Leitung hängen muss. :wink:
 

jana89

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Nach deiner kurzen, aber dennoch sehr spannenden, Einführung in die Geschichte, kann ich es auch noch kaum abwarten weiter zu lesen.
Dein Schreibstil hat was vergleichbares mit einem Roman, sehr schön.
Was dir widerfahren ist, tut mir sehr leid. Das du trotzdem den Mut, uns deine Geschichte zu schildern, beeindruckt mich. Und du merkst sicher jetzt schon, das du in professioneller Hilfe bist, befürwortet hier nur jeder. Nach so einem (mit sicherheit traumatischen Erlebnis) könnten die weinigsten alleine fertig werden!

Freue mich schon auf deine Fortsetzung!

Liebste Grüße, jana
 

bebegim1610

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Danke, dass du dich kurz meldest, Eternelle. Dann weiß ich ja schon, dass ich heute nicht mit dem Ohr an der Leitung hängen muss. :wink:

jep bende,
ich warte auch schon auf die fortsetztung. schon bei den ersten beiden beiträgen habe ich gänsehaut bekommen.
es hört sich so wunderschön an, allerdings der gedanke das es so schlimm endet gruselt mich:icon_eyecrazy:.

knutscha
sveni
 

Kleopatra

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Hallo,

herzlich willkommen. Danke, dass du deine positiven, wie auch negativen Eindrücke mit uns teilst.

Alles Gute noch weiterhin und ich bin ehrlich auch schon neugierig popcorn

Lg,

Kleo
 
G

Gast

Guest
AW: Türkische Mafia und die Liebe

eternelle......herzlich willkomen im forum. hut ab vor deinen mut, ich wünsche die, dass es dir helfen wird , sich von einigem seelenballast zu befreien.

alleine deine äusserungen "er strotzte vor selbstsicherheit" und "er ist gefährlich, der mann weis was er will, manipuliert usw." liessen mich zusammenzucken, da erinnerungen in mir hochkamen (allerdings mafiafrei). ich mag mir gar nicht ausmalen, was du erlebt haben musst. kopf hoch und dass du professionelle hilfe in anspruch nimmst, ist das beste was du in dieser situation machen kannst!!!

wir werden geduldig auf deine nächsten beiträge warten und ich hoffe sehr, dass DU durch unsere anteilnahme an stärke gewinnen wirst.

desi
 

blume27

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

auch ich ziehe meinen hut vor dir..... und ich glaube du hast vielen einen grund gegeben einmal selbst über sich und die beziehung zur türkei nachzudenken. egal ob positiv oder negativ. es ist wichtig zu wissen das es überhaupt so etwas gibt. das urlaubsliebe und sonne nicht immer etwas mit seele baumeln lassen zu tun hat. das es auch dunkle seiten gibt in die man ungewollt hineinschlittern kann. vielen dank für deine beiträge. ich hoffe natürlich auch auf die fortsetzung....
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Dank euch, ihr spornt mich wirklich an, weiterzuschreiben, so weh es auch tut. Ich werde nur den Anfang der Geschichte so ausführlich beschreiben, gerade der Beginn ist mir so wichtig und so wunderschön..also keine Angst, bald fasse ich mich kürzer (so ich es denn schaffe...)

...es folgte, wie erwartet, eine schlaflose Nacht. Immer und immer wieder ging ich in Gedanken diese eine Sekunde durch, in der er mich berührte.Am nächsten Morgen sollten wir mit einem Bus vom Hotel abgeholt werden und zum Hafen gebracht werden. Ich erwachte gerädert, von enormer Übelkeit geplagt, Magenschmerzen und Durchfall. Ich war mit den Nerven am Ende :wink: Heute denke ich, dass anscheinend jede Faser meines Körpers rebellierte, ich irgendwie spürte, wie denkbar schlecht diese Geschichte enden würde...ich war höllisch nervös, konnte keinen Bissen frühstücken, dennoch würde dieser Tag einer der schönsten in meinem Leben werden. Beim Transfer zum Hafen war ich so nervös, kämpfte mit der Übelkeit und war zittrig auf den Beinen. Dann der Weg aufs Boot. Er saß schon dort, las Zeitung, sah mit seinen Shorts, braun gebranntem Gesicht und ärmellosen T-Shirt noch unverschämt umwerfender aus. Er kam zu uns, strahlte mich wieder an mit diesem Leben in den Augen, wieder ein Kuss links-rechts, schnell ließ ich mich auf der Seite des Bootes auf die Bank nieder, um meine weichen Knie zu verstecken. Es war ein sehr kleines Boot, mit nur an die 20 Leute, sehr überschaubar. Immer wieder kam er zu uns her, erklärte uns wie ein Reiseleiter dies und das, half uns lachend eine türkische Zeitung zu übersetzen. Er hatte seinen "Cousin" mitgebracht, ein verhärmter, älterer Mann, blass, mager, mit dem er an diesem Tag Unmengen von Raki Flaschen leerte. Ein Mafia Freund.
Ich genoss so seine bloße Anwesenheit, bemerkte, dass er mich immer wieder ansah, mir mit den Augen auf Schritt und Tritt folgte. Er kam wieder zu uns, setzte sich neben mich, legte wie beiläufig seine Hand auf meinen nackten Oberschenkel, als er etwas erzählte. Ich erstarrte natürlich vollkommen :lol: Nach der ersten Badepause ging ich wieder an Bord, in ein Badetuch eingewickelt, nasse, lange Haare und er hatte es sich auf meinem Platz gemütlich gemacht. Als ich direkt vor ihm stehe, lässt eine Welle das Boot leicht kippen und ich lege mit meinen zittrigen Knien eine filmreife, ocsarverdächtige Szene hin, falle ihm direkt in die Arme. Mit seinem lauten, herzlichen Lachen fängt er mich auf, platziert mich neben sich und lässt den Arm bei der Gelegenheit gleich mal dort, wo er ist..an meinen Hüften. Als er sich kurz darauf wieder verabschiedet um nach seinem "Cousin" zu sehen, beugt er sich zu mir, streicht meine Haare zur Seite, und gibt mir einen Kuss auf den Hals. Frechheit. Er legt ein ziemliches Tempo vor...jetzt wird auch meine Freundin hellhörig, meint nur trocken zu mir "Vergiss die Kondome nicht" und grinst. Aber ich schwebe nur, genieße den Fahrtwind, die Sonne, den Geruch des Meeres und spüre seine Lippen an meinem Hals immer noch...jede Faser meines Körpers will diesen Mann!
 

Farina

Well-Known Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Na, der ging ja ran... Schön, dass du wieder da bist. :)
 

cafedelsol

Gesperrt
AW: Türkische Mafia und die Liebe

popcornpopcornpopcorn

wollte mir eigentlich ein Film reinziehen, aber das hier grad ist interessanter...popcorn
 

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

...zweite Badepause. Während ich das Meer genieße, (und ihn an Bord nicht aus den Augen lasse), bemerke ich, wie seine Augen mich suchen. Er springt mit einem ebenfalls filmreifen Sprung direkt über die Reling ins Meer, schwimmt auf mich zu, streckt wortlos seine Hand nach mir aus, zieht mich zu sich und küsst mich so leidenschaftlich, dass an Gegenwehr gar nicht zu denken gewesen wäre. Hätte ich nicht ohnehin keinen Boden unter den Füßen gehabt, ich hätte ihn jetzt verloren. Wir sprachen nicht, küssten und küssten uns immer wieder. Es verging eine Unendlichkeit, wir hielten uns am Bootsheck fest, um wenigstens eine Hand frei zu haben für Umarmungen. Es war so wunderschön. Jeder, der sich schon mal im Meer geküsst hat, weiß, wovon ich rede :wink: Es war so leidenschaftlich, gleichzeitig romantisch, die völlige Hingabe. Den Rest des Tages verbrachten wir genau so, (also schon auch wieder an Bord, nicht am Heck hängend..:)) er ließ mich nicht mehr aus, überschüttete mich mit Zärtlichkeiten, fütterte mich ununterbrochen mit Obst. Nicht einmal eine Zigarette konnte ich mir mehr selber anzünden, er übernahm alles für mich. Hätte er für mich pinkeln gehen können, er hätte auch das übernommen. Ich war diese Behandlung von österreichischen Männern nicht gewöhnt, war wie betäubt und fühlte mich wie eine rundum begehrte Frau, beinahe wie eine Prinzessin. Jeden Kuss beendete er mit einem langsamen, zärtlichen Kuss auf meine Stirn, dann auf meine Nasenspitze, mein Kinn, um dann noch mit einem Kuss auf den Mund diese "Zeremonie" abzuschließen. Ich liebte es!!! Ich konnte nicht ahnen, dass dieser zärtliche Mann gerade 20 Monate in einem türkischen Gefängnis saß, weil er in blinder Wut sieben Mal mit einem Messer brutal auf einen Mann eingestochen hatte...eine Eifersuchtsszene.

Ali erzählte mir von seinem Traum der letzten Nacht. Er träumte, dass wir gemeinsam einen Fisch fingen, ihn küssten und wieder zurück ins Meer warfen...wir probierten es aus, hielten gemeinsam die Nylonschnur mit dem Köder ins Meer. Vereint und "an einem Strang ziehend" saßen wir da, schauten uns dabei verliebt an, und fingen tatsächlich einen kleinen süßen Fisch. Er küsste ihn, hielt ihn mir her (Premiere für mich, wann küsst man schon lebende Fische :icon_eyecrazy:), dann küssten wir uns und warfen gemeinsam den Kleinen wieder ins Meer. Es war an Romantik kaum mehr zu toppen! Doch, er schaffte es...wir verabredeten uns natürlich gleich für den Abend, und er fragte mich, was ich anziehen werde. Er würde gerne die gleiche Farbe tragen..damit man auch äußerlich sieht, dass wir zusammengehören...*seufz* er hatte mich komplett mit Haut und Haar in seine Fänge gezogen, ich schmachtete ihn an..ein blendend aussehender starker Mann, der so zärtlich ist, liebevoll, seine Träume erzählt und verwirklicht, ein Herz für Tiere hat, sich so um mich kümmert, mich verwöhnt, und dann auch noch auf Kleinigkeiten wert legt, wie die gleiche Farbwahl bei der Abendgarderobe....was für ein Mann!
 
Top