Türkische Mafia und die Liebe

eternelle

Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Nein, Sigute, find ich gar nicht taktlos, keine Sorge, mich freuts, wenns dich freut :)

SweetNel, so ging es mir tatsächlich, ich habe oft mit den Tränen gekämpft, manchmal aus Verzweiflung, manchmal aus Wut, weil so eine Mutige bin ich auch nicht grad...

Genau, Christiane, du triffst es auf den Punkt, unheimlich und bedrückend. Ich hätte bei so vielen Situationen hier so anders reagiert. Aber dort denkt man sich dann doch oft, vielleicht ist dies und das hier normal,...man zweifelt dann eher an sich und will sich ja anpassen und nicht als arrogante Touristin dastehen, die sich nicht zu benehmen weiß...darum hab ich so viel mit mir machen lassen... irgendwie aus Respekt den Menschen und dem Land gegenüber...bloß nicht falsch benehmen und so...vielleicht "gehört sich das hier ja so"
Wahrscheinlich sind alleine diese Spielercafes für Türken ganz normal, für mich wars eine fremde Welt...

..und Brunhilde, was ich heute gepostet habe, waren ganze 2 volle Seiten im Word...! Euch kann mans aber auch nicht recht machen :wink:

Christiane

Active Member

Ich würde gern wissen, was er sich dabei gedacht hat, Dich dorthin
mitzunehmen. Er musste doch wissen, dass Du Dich dort nicht wohl
fühlst. Waren das Machtspielchen für ihn?:icon_eyecrazy:

Farina

Well-Known Member

Ich würde gern wissen, was er sich dabei gedacht hat, Dich dorthin
mitzunehmen. Er musste doch wissen, dass Du Dich dort nicht wohl
fühlst. Waren das Machtspielchen für ihn?:icon_eyecrazy:
Ich würde mal vermuten, dass ihn die Spielsucht gepackt hatte. Da tritt alles andere in den Hintergrund (s.a. das eher ungepflegte Äußere).

Eternelle, ich freu mich auch sehr über die Fortsetzung und auch über die Länge! :wink:

J

Jo.911

Guest

Danke für die Fortsetzung, Eternelle- Du beschreibst alles so gut- man kann die Atmosphere direkt spüren.

eternelle

Member

Ich würde mal vermuten, dass ihn die Spielsucht gepackt hatte. Da tritt alles andere in den Hintergrund (s.a. das eher ungepflegte Äußere).

Eternelle, ich freu mich auch sehr über die Fortsetzung und auch über die Länge! :wink:

Genau, Farina, so sehe ich das auch.
Mal kurz zusammengefasst, wie ich mir das zusammengereimt habe:
Vor meiner Zeit die Mafia Vergangenheit, wieder mal Gefängnisaufenthalt, Sommer, er wird entlassen, beschließt ein neues Leben zu beginnen....lernt mich kennen, arbeitet fast rund um die Uhr, will sich ändern.

Dann der Herbst/Winter, kein Tourismus, kein Geld, er beginnt zu spielen, der Kreislauf beginnt von Schulden, Geld beschaffen müssen, viel Geld verspielen usw. Bekanntschaft oder wieder Begegnen von alten Bekannten und Kriminellen. Das war bei meinem Besuch im Oktober, von dem ich gerade schreibe.

Bei meinem nächsten Besuch Dezember/Jänner ist er schon tiefer drinnen, hat wohl wieder kleinere kriminelle Jobs angenommen um die Spielsucht finanzieren zu können. Treffpunkt sind jetzt schon Hinterzimmer, in denen gespielt wird, wie ich im Nachhinein erfahren habe, Treffpunkte von verschiedenen Mafiaverbindungen. (Auch die 5 Lira, die Deniz für jede Stunde einsammelte, gingen wohl nicht in ihre Tasche)
Im Februar dann der "Show-Down", ein Kerl, der glaubte, ich sei für die Allgemeinheit zur Verfügung, ein brutaler Ali und und und ...

Er ist also wohl wieder dorthinein geschlittert, wo er schon war und im Sommer nocht geschworen hat, nicht mehr hinzuwollen...

Wahnsinn, jetzt habe ich es doch geschafft, eine Kurzfassung meiner Geschichte hinzulegen!!! :lol: Capone, das war für dich :wink:

Farina

Well-Known Member

Ich hoffe, du erzählst uns diesen letzten Teil auch noch in etwas ausführlicherer Form, oder?

Gizelle

Well-Known Member

Wie respektlos Dir gegenüber und demütigend, euer erster Abend...:-?

Christiane

Active Member

Eternelle, hallo, wann schreibst Du weiter? Bin schon gespannt,
auf die Fortsetzung.