Türkische Mafia und die Liebe

Chaya

New Member
AW: Türkische Mafia und die Liebe

Tja meine Liebe ...
Aber in der Türkei sieht es anders aus ...
In Alanya z.b haben fast alle Discos und lokale einen boss,bis vor paar jahren warens 2 partner ...bis einer von den auf mysteriöserweise erschossen wurde :) !

Passt auch bitte in Antalya auf.:!:
Ich bin gott sei Dank rechtzeitig rausgekommen aber in Antalya am Hafen sind auch einige "Banden" am Werke.
Falls ihr dort mal zufällig seid, kleiner Tipp am Rande:
schaut mal auf die Oberarme der Matrosen, Kapitäne, etc....
die meisten haben ganz dubiose, gleichmässige Narben eben auf den Oberarmen.
Muss irgendwie ein Code oder eine "zugehörigkeit" zu einer Gruppe sein. :?:

eternelle

Member

Ich finds unglaublich, dass immer noch Interesse an meinem thread besteht :) Ich war der Meinung, ich bekomme eine Email-Benachrichtigung, wenn hier jemand antwortet...und dachte, ehrlich gesagt, er ist in der Versenkung verschwunden und ich schreibe dann die gesamte Geschichte, wenn ich fertig bin. Eine Freundin von mir, die damals dabei war und hier mitgelesen hat, hat mir heute erzählt, sie habe hier weitere Antworten gelesen. (sie war jetzt einen Monat auf Urlaub, ich hab auch Ferien, bin jetzt nur kurz eine Woche da, dann auch wieder 10 Tage weg...)
Ali hat sich zwischenzeitlich wieder gemeldet, er würde mir Ticket und alles zahlen, ich soll zu ihm kommen...es nimmt irgendwie noch immer kein Ende.

Ich halt mein Versprechen und schreibe weiter (und fliege heuer NICHT in die Türkei :lol:)

Bis bald, ihr Lieben!

Nina1982

New Member

Hey Eternelle!!!

Schön, dass Du Dich mal meldest. :wink: Wünsch Dir weiterhin einen erholsamen Urlaub!

Lieben Gruß

BenimBen

Member

Ich finds unglaublich, dass immer noch Interesse an meinem thread besteht :) Ich war der Meinung, ich bekomme eine Email-Benachrichtigung, wenn hier jemand antwortet...und dachte, ehrlich gesagt, er ist in der Versenkung verschwunden und ich schreibe dann die gesamte Geschichte, wenn ich fertig bin. Eine Freundin von mir, die damals dabei war und hier mitgelesen hat, hat mir heute erzählt, sie habe hier weitere Antworten gelesen. (sie war jetzt einen Monat auf Urlaub, ich hab auch Ferien, bin jetzt nur kurz eine Woche da, dann auch wieder 10 Tage weg...)
Ali hat sich zwischenzeitlich wieder gemeldet, er würde mir Ticket und alles zahlen, ich soll zu ihm kommen...es nimmt irgendwie noch immer kein Ende.
Ich halt mein Versprechen und schreibe weiter (und fliege heuer NICHT in die Türkei :lol:)

Bis bald, ihr Lieben!

Heftig dieser Mann!
Ich warte schon gespannt auf die Fortsetzung....