Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

blackcyclist

Gesperrt
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

doch sicher ist es mir bewusst. aber du meinst sicher eine andere form von persönlichkeitkonflikten, aber da gehe ich jetzt nicht näher ein, mich kannst du nicht provuzieren.:-D es gibt sinnvolleres, als hier mit dir einen zickenkrieg zu führen.

Auf das Niveau eines Zickenkrieges begebe ich mich sicher nicht herab, aber ich beobachte schon deine Beiträge und es ist mir immer ein besonderes Vergnügen darauf zu antworten.

Du bist viel zu putzig für meine ignore-liste
 

univers

Well-Known Member
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

doch sicher ist es mir bewusst. aber du meinst sicher eine andere form von persönlichkeitkonflikten, aber da gehe ich jetzt nicht näher ein, mich kannst du nicht provuzieren.:-D es gibt sinnvolleres, als hier mit dir einen zickenkrieg zu führen.
Nun redet doch nicht um den heißen Brei, welche andere bitte?
 
S

Solipsist

Guest
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

ich wollte keine partei ergreifen, ich würde doch nicht den eindruck erwecken wollen,jemanden anzubiedern.
aber der 2. punkt stimmt schon, es war eine aufrichtige frage,wer hat unter den hier lebenden türken schon keine prsönlichkeitskonflikte. machen sind die konflikte bewusst, anderen nicht!

Wenn ALLE hier lebenden Türken konflikte haben, darf ich mal fragen was DEINE Persönlichkeitskonflikte sind? Wenn es natürlich nicht OT ist. Das ist auch eine aufrichtige Frage.
 
Ü

üzengasyenedim

Guest
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

Wenn ALLE hier lebenden Türken konflikte haben, darf ich mal fragen was DEINE Persönlichkeitskonflikte sind? Wenn es natürlich nicht OT ist. Das ist auch eine aufrichtige Frage.

darfst du nicht. du scheinst eh nicht fähig für eine vernünftige diskussion zu sein. regst dich zu schnell auf, beleidigst mit ratte, sowas ist nicht unnbedingt mein gechmack, man kann ein wenig spitzzungig sein, aber so???...:-?
 
S

Solipsist

Guest
AW: Türkische Verfassungsreform: Niederlage für Erdogan

darfst du nicht. du scheinst eh nicht fähig für eine vernünftige diskussion zu sein. regst dich zu schnell auf, beleidigst mit ratte, sowas ist nicht unnbedingt mein gechmack, man kann ein wenig spitzzungig sein, aber so???...:-?

Aber ich habe meine Meinung gesagt, und dich nie als Ratte beschuldigt, es sind die bösen bösen alternativen Menschen. ICH denke das die Ratten sind, zu alternativ um meine Gedanken zu verstehen, das warst nicht du, oder war das ich? Wer war das? Woher weisst du das ich mich aufrege? Kennst mich nicht, dann noch diese Vorurteile? Weisst du, man sagt, wieder MEINE Meinung, wie ICH denke, es gaebe Menschen an denen alle Kritik runtertropft. Wie eine Teflonpfanne. Unglaublich, denkst du nicht? Aber natürlich das ist nichts aufzuregen, das sind irgendwelche Menschen. Die gibt es auch, aber man sollte sie trotzdem lieben, alle Menschen sind gleich.
Ich habe leider keine Ahnung was dein Geschmack ist, möchte dich kennenlernen, was ist den dein Geschmack?
 
Top